Xbox Aktuell Forum
Das Geheimnis der Locust - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-37.html)
+---- Thema: Das Geheimnis der Locust (/thread-1891.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Das Geheimnis der Locust - Türenmacher - 22.04.2010

Damit meinte er mit Sicherheit, das sich durch die Vermischung von unglaublichen Mengen an Wasser und Imulsion die Lambency unkontrollierbar ausbreitet bzw. die schon Bestehenden es leichter haben, nach oben zu schwimmen! D


RE: Das Geheimnis der Locust - Jurarex - 22.04.2010

(22.04.2010, 11:11)Wakashi schrieb:  
(22.04.2010, 11:08)ThisIsMetal1983 schrieb:  oder die locust sind veganer und sauer auf die menschen dass die da oben das ganze leckere gemüse haben ^^

Da fällt mir en guter Spruch ein..

"Veganer essen meinem essen das essen weg"

Klatsch
Veganer? lol
ehr Vegetarier^^


RE: Das Geheimnis der Locust - Wakashi - 22.04.2010

(22.04.2010, 19:01)Jurarex schrieb:  Veganer? lol
ehr Vegetarier^^

Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte ablehnt. Der Veganismus beinhaltet eine weitreichende vegetarische Ernährungsweise, die sogenannte vegane Ernährung. Hierbei wird der Konsum von Fleisch, Fisch, Milch, Eiern jeder Art, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig vermieden. Veganer achten auch bei Kleidung (Vermeidung von Leder und Wolle) und anderen Gegenständen des Alltags auf Tierproduktefreiheit, sowie Tierversuchsfreiheit (Waschmittel, Putzmittel, Kleinbildfilme, Kleber, Farben).

Fresse Rolleyes Zwinker

Quelle: Wikipedia - Veganer


RE: Das Geheimnis der Locust - boogiboss - 23.04.2010

(22.04.2010, 22:54)Wakashi schrieb:  
(22.04.2010, 19:01)Jurarex schrieb:  Veganer? lol
ehr Vegetarier^^

Veganismus ist eine vorwiegend ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte ablehnt. Der Veganismus beinhaltet eine weitreichende vegetarische Ernährungsweise, die sogenannte vegane Ernährung. Hierbei wird der Konsum von Fleisch, Fisch, Milch, Eiern jeder Art, Gelatine und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig vermieden. Veganer achten auch bei Kleidung (Vermeidung von Leder und Wolle) und anderen Gegenständen des Alltags auf Tierproduktefreiheit, sowie Tierversuchsfreiheit (Waschmittel, Putzmittel, Kleinbildfilme, Kleber, Farben).

Fresse Rolleyes Zwinker

Quelle: Wikipedia - Veganer

Das erinert mich an die Simpsons.
Ich bin Veganer der Vierten Stufe und esse nichts was einen Schatten wirft Lol.


RE: Das Geheimnis der Locust - MarkyDarky - 26.04.2010

Gehts hier um Essen oder um Gears of War 3???

BTT bitte.


RE: Das Geheimnis der Locust - MacAssman - 29.04.2010

Jetzt hab ich hunger ;D

Am meisten würde mich interessieren was es mit den leuchtenden auf sich hat...


RE: Das Geheimnis der Locust - Core2TOM - 01.05.2010

(29.04.2010, 21:49)MacAssman schrieb:  Am meisten würde mich interessieren was es mit den leuchtenden auf sich hat...

hab ne grobe theorie: vielleicht haben die menschen versucht durch gen-experimente einen supersoldat zu erschaffen, diese sind fehlgeschlagen und somit sind die locust entstanden. die von der menschheit verstoßenen locust haben vielleicht aus rache das gleiche versucht, adam fenix (womöglich den leiter der experimente) entführt und ihn gezwungen eine noch mächtigere rasse zu erschaffen. ging schon wieder in die hose weil die leuchtenden auch den locust eine aufn deckel geben wollen^^ ich könnte wetten dass adam fenix jetzt irgendwie in verbindung zu den leuchtenden steht und auch mit der menschlichen erscheinung der locust königin was zu tun hat P


RE: Das Geheimnis der Locust - makethegullasch - 03.05.2010

nacher kommts noch dicke und ise ist marcus mutter.


RE: Das Geheimnis der Locust - Luzifer1349 - 03.05.2010

Das wäre ja mal richtig finster.


RE: Das Geheimnis der Locust - Kumara - 03.05.2010

Die Queen kann schlecht Marcus Mom sein, das hätten sie in Teil 2 dann aufdecken müssen denn da standen Dom und Marcus ihr ja direkt gegenüber. Das wäre Marcus bestimmt aufgefallen bzw. hätte sie als Queen es ihm bestimmt richtig reingedrückt und versucht ihn auf ihre Seite zu holen.