RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 06.07.2010
Don't panic! Darf ja auch mal passieren.
-----
Ich würde mich freuen, wenn wieder ein Level wie Sandbox oder Gießerei für Forge zur Verfügung stehen würde. Außerdem sollte das Budget und die Gegenstand-Kapazität aufgestockt werden. Ach ja, Firefight Forge wäre noch was tolles.
Forge hat schon, zumindest für mich, die Lebenszeit meines Halo 3 praktisch ins unendliche gezogen und dass wird es auch bei Reach wieder machen
KugelLarve - 06.07.2010
(06.07.2010, 15:01)ssh00t 3m upp schrieb: Firefight Forge wäre noch was tolles.
glaub ich eher ned!! wäre toll, sogar sehr toll!!
aber denk mal, du könntest die Waffen die du brauchst alle schön hinstellen wo du willst.
Wichtige Zugänge versperren und die schöne Geschützstellungen zusammenbasteln!!!!
Skarok - 06.07.2010
Dass ist dasselbe wie mit den selber Schädeln einstellen. Dadurch kann man sich auch Vorteile schaffen, wieso nicht noch Forge? Wenn man sich selbst schon Superschilde und den Gegner Noshild einstellen kann, warum nicht dann auch noch Forge?
iJump3r - 06.07.2010
(06.07.2010, 16:06)Skarok schrieb: Dass ist dasselbe wie mit den selber Schädeln einstellen. Dadurch kann man sich auch Vorteile schaffen, wieso nicht noch Forge? Wenn man sich selbst schon Superschilde und den Gegner Noshild einstellen kann, warum nicht dann auch noch Forge?
Weil die KI berechnet werden müssten.... Die KI ist fest in die Umgebung integriert...da kann man so einfach nichtmal was ändern...
SaeculumObscure - 06.07.2010
Trotzdem kann man so Sachen wie Waffenspawns, Kisten o.ä. hinstellen und die KI kommt zurecht. Und wenn man einen durchgang Blockiert dann geht die KI wohl einen anderen Weg um zu dir zu kommen.
Donat - 06.07.2010
(06.07.2010, 10:56)Poxxxx schrieb: (06.07.2010, 05:35)Donat schrieb: Aber scheint dir ja egal zu sein, ob du falsche Infos verbreitest. 
war bestimmt keine Absicht
Ich hab es ihm gestern Mittag schon gesagt, da kam nur "mir egal".
Brutetal - 06.07.2010
(06.07.2010, 16:36)Donat schrieb: (06.07.2010, 10:56)Poxxxx schrieb: (06.07.2010, 05:35)Donat schrieb: Aber scheint dir ja egal zu sein, ob du falsche Infos verbreitest. 
war bestimmt keine Absicht
Ich hab es ihm gestern Mittag schon gesagt, da kam nur "mir egal". 
Jaah es ist etwas flasch übersetzt.
Es besteht trotzdem ne 50/50 Chance DASS was kommt, daher ist es das auch wert erwähnt zu werden

Wenn was kommt heulen alle wieder rum, wieso sie nich drauf aufmerksam gemacht wurden.
Ich hoffe sehr darauf und denke da kommt schon was.
Zu Forge haben wir bisher echt noch gar nix gehört.
SaeculumObscure - 07.07.2010
Ach nee >.<
Heute kommt n neuer Live-Action-Trailer (Und wenn nicht heute dann irgendwann, aber es kommt einer), gab Fotos von den Dreharbeiten und jetzt wollt ich gerade den Link posten und dann warn sie gelöscht, naja, hier war er zu finden:
http://sterlingdavisphoto.squarespace.com/photo-gallery/biscuit-filmworkshalo
HBO berichtet auch davon
http://halo.bungie.org/
nox - 07.07.2010
Mal ne andere Frage zu HR.
Wir es auch wieder ne schmiede geben oder hat Bungie mal wieder nichts gesat?
Brutetal - 07.07.2010
(07.07.2010, 12:05)NoX schrieb: Mal ne andere Frage zu HR.
Wir es auch wieder ne schmiede geben oder hat Bungie mal wieder nichts gesat?
Es gibt zu 1000% eine, das ist bestätigt.
Nur hat Bungie bis jetzt noch kein Wort darüber verloren. Wird langsam mal Zeit dafür. Am besten heute auf FogeHub