Xbox Aktuell Forum
PlayStation 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: PlayStation 4 (/thread-7273.html)

RE: PlayStation 4 - Gabumon - 21.02.2013

Ich kenn nicht mal eine einheitliche Definition für ein "Sandbox" Spiel...

Gabs sicher vor 20 Jahren schon Ugly

RE: PlayStation 4 - Türenmacher - 21.02.2013

Wie dem auch sei, ich habe ein ganz individuelles Bild von dem, was ich von Spielen & Technik erwarte. Da könnte man wie schon mal bis Weihnachten weiterdiskutieren und zerpflücken. [Bild: nixweiss.gif]

Da hat wohl sowieso jeder ein anderes Bild.

Was ich defintiv nicht brauche sind "Social Features" Ich will meine Facebookfreunde nicht mit meinen Highscores zubomben, und die wollen das auch nicht ständig lesen (ganz davon ab das ich kein Facebook account habe)

Erst recht nicht in Core Spielen. Ich seh schon twitter "PersonXY hat in RandomGameYX den Leicht schwierigkeitsgrad geschaft..."

RE: PlayStation 4 - Core2TOM - 21.02.2013

(21.02.2013, 17:15)Türenmacher schrieb:  Controller [...] anscheinend gescheite Trigger

[Bild: dualshock4-ps4-07ulffz.jpg]

willst du mich verarschen?? Lol die trigger sind doch genau der gleiche schrott bei beim ps3 controller - hat ein feeling als würdest du knöpfe abbrechen und in den controller rein drücken... es gibt von von hama billige trigger-aufsätze für den ps3 controller und selbst die fühlen sich besser an, weil du beim kompletten durchdrücken ziemlich auf der gleichen höhenebene wie mit den L1 / R1 tasten bist!

und mal abgesehn davon: wir haben jetzt vorne dieses komische touchpad dingens, den share button und (vermutlich) die start taste ... WO IST DIE SELECT TASTE??? Wow ich kenn mehr als genug spiele wo dort sonst wichtige funktionen drauf liegen!

Wo kann man das PS4-Pad denn schon in die Hand nehmen? Ask Vielleicht fühlen sie sich besser an, weißt du es? D

Vermutlich dann einfach aufs Touchpad drücken oder irgendwas

Sony wird sich schon was dabei gedac... äh

(21.02.2013, 18:58)Türenmacher schrieb:  Vielleicht fühlen sie sich besser an, weißt du es?

warum sollten sie? (ernsthaft) warum sollten sie??
nimm mal die rosarosa hype-brille ab, schau dir dein selbst gepostetes bild mal genau an und frag dich selbst, wo der unterschied zu den ps3 triggern sein soll... ohne übertreiben zu wollen aber selbst der ps move controller hat nen besseren trigger!

Muss man sich für subjektives Empfinden denn immer rechtfertigen? Ugly Der Controller wurde offensichtlich (allgemein) überarbeitet, wie es sich am Ende anfühlt wird sich zeigen. Mehr Hintergedanken hatte ich nicht. Rolleyes Haptik kann man selten anhand von Bildern beurteilen.

[Bild: dualshock4big1.jpg]

also die SELECT und START buttons wurden durch SHARE und OPTIONS buttons ersetzt Stoned äähhh... ja... (???)

AW: PlayStation 4 - Jens F. - 21.02.2013

Das schlägt ja Wellen hier. Auch wenn ich's irgendwie nett finde, dass Türenmacher jetzt so Feuer und Flamme für die Zukunft ist, halte ich persönlich das Event auch für reines Blendwerk. Die gezeigte Grafik, die vielleicht nicht einmal ganz echt ist, musste einfach gut sein. Da sind keine Freudensprünge nötig, weil das pure Pflicht war. Ich hab keine Zweifel, dass wir sowas auch bei der Xbox 3 finden. Ein popeliger Sjare-Button als einzige ernste Neuerung ist mir für eine neue Generation aber viel zu wenig. Eine Überraschung fehlte mir. Nun hat MS auf jeden Fall eine ganz große Chance, Sony zu zerstampfen. Ich hoffe Sie machen was draus und Türenmacher bekommt eine Konsole, über die er sich wirklich freuen kann;-)