RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
Nisi - 15.09.2010
falls es irgendwann einmal einen weiteren Halo Titel gibt man auch genug Möglichkeiten hat für ne weitere Story?
Ist Offensive Bias nicht ein KI der Blutsväter?
Gabumon - 15.09.2010
ja, ist cortana ja auch..
MasterCheef117 - 15.09.2010
Naja viell werden wir ein paar Antworten im alternativen Ende bekommen, Brian bestätigte ja das es ein alternatives Ende geben wird nur weiß niemand was für dieses zu tun ist.
Legendär: selbes Ende
Alle 19DataPads: Selbes Ende
zu viert auf Legendär: kA
Alle Goldenen Eliten töten (Falls sie überhaupt eine Bedeutung haben): Sind bis jetzt nur 3gefunden worden
Das Ende überleben: Ist nicht möglich es ist bestätigt das selbst wenn man stundenlang durchält man einsehen muss das nichts passiert
Nightman - 15.09.2010
(15.09.2010, 00:18)Nisi schrieb: Das Ende finde ich persönlich auch ziemlich krass, da überlebt man die ganze Scheisse bis zum Schluss und dann das.... ich wusste ja das alle Sterben werden aber das Ende habe ich mir doch ganz anders vorgestellt
....
Ich weiß nicht, aber ich hab lieber Six bis zum Ende kämpfend sterben sehen, als einfach mal einen Headshot aus dem nichts zu bekommen wie Kat, vor allem wenn man weiß ja schon im Vornherein weiß, dass Six am Ende nicht überleben wird...
Chrizzy - 15.09.2010
Das interessiert mich aber auch was aus June und Halsey geworden ist ... man sieht ja nich ob sie sterben oder nicht <.>
Guiltyspark - 15.09.2010
(15.09.2010, 00:28)Gabumon schrieb: wieso bauen die immer sowas ein wo man soviel rein interpretieren kann, furchtbar..
wobei mir einfällt, kann es sein das Cortana Offensive Bias ist?..
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber dann stimmt es doch nicht mit Halo 3 überein, oder?
Wenn ich mich Recht erinnere, spricht 343 Guilty Spark ja mal mit ihm (bei einem Terminal).
Oder war das quasi nur ein "Backup-Fetzen"?
Oder war es etwa gar nicht Offensive Bias?
EDIT:
Ach und vom Cpt. Keyes war ich ja mal übelst enttäuscht.. Der sah ihm ja überhaupt nicht ähnlich!
Und wie billig es das Noble Team dahin gerafft hat, fand ich auch ziemlich geschmacks- und einfallslos... Vor Allem Kat -.-
Ich meine... Ein einzelner Headshot von einem Tacker-Gewehr... Für was zum Teufel hat sie denn ein Schild?!
Nightman - 15.09.2010
Ich frage mich noch immer was das für ne Waffe sein sollte die Kat da gekillt hat.
Aber das größere Problem ist einfach die viel zu kurze Story, da kommt es einfach Schlag auf Schlag dass die sterben, was ich doch sehr schade fand und deswegen kommen die Tode von denen auch alles in allem etwas billig bzw. kitschig rüber, aber alles in allem war ich doch noch recht zufrieden weils die Atmo recht stimmig war...
Chrizzy - 15.09.2010
Also der Tod von Jorge war schon gut, aber der von Kat... naja ... hätte man auch besser in Szene setzen können.
Trotzdem würde ich noch gerne wissen was aus June wurde...
becks - 15.09.2010
Halo Reach fand ich an sich eig. schon ziemlich gut. Das Ende war auch ok, endlich mal kein offenes.
Nur mittlerweile nervt es mich, dass so viele ungeklärtes noch offen steht. Was passiert mit 117, wann werden die Spartans auf Onyx in der Arche gefunden, wie gehts mit dem Anfänger weiter..und und und.
Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Noble 6 quasi 117 ist, so hätte man dem Chief etwas geschichte verleihen können, mehr Hintergrund, auch wenn die Story des Spiels, dann nicht ganz auf "Schlacht um Reach" passt. Stattdessen wird wieder ein neues Team entworfen, von dem nur Jorge einer von Dr. Halseys Spartans ist und der Rest von sonst wo kommt und schließlich auch umkommt, was vorauszusehen war. Dr. Halseys Tagebuch fand ich echt spitze, die die es haben sollten es sich durchlesen, da wird einiges klarer.
Donat - 15.09.2010
(15.09.2010, 00:28)Gabumon schrieb: wieso bauen die immer sowas ein wo man soviel rein interpretieren kann, furchtbar..
wobei mir einfällt, kann es sein das Cortana Offensive Bias ist?..
Weil das reininterpretieren gerade das spannende ist?
(15.09.2010, 00:48)Gabumon schrieb: ja, ist cortana ja auch..
Und das hast du jetzt woher?