Xbox Aktuell Forum
Fitness-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Fitness-Thread (/thread-4758.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Fitness-Thread - Badtaste - 16.10.2008

Das ist ja fein..naja.Ich selbst bräuchte keine Kraft im Oberkörper,da ich joggen als Sport anbete ;D,allerdings mach ich noch nebenbei ein wenig Training damit meine Statur gesunde Proportionen beibehält..Alligator hat's ganz gut mit 'T-Rex' getroffen.^^


Fitness-Thread - atlantis1990 - 17.10.2008

Hier mal mein Trainingsutensil. xD
[Bild: 100_7461.JPG]

Das ganze ist eigentlich aus 'kein Geld für richtige Geräte' und 'bereits vorhande Geräte von Bruder' entstanden. Den Tipp hatte mir eine Kollegin gegeben, deren Mann das ähnlich macht.
An sich aber eine gute Wahl, denn durch den Stein trainiert man extrem seine Unterarme mit, da man das Ding gerade so in der Hand halten kann.
Bin auf den besten Weg solche Unterarme zu bekommen wie mein Freund, der Koch ist. Koch, das wohl beste Unterarmtraining, neben dem Beruf eines Drummers. xD
Mein Freund hat ohne Training solche Unterarme wie der auf meinen Avatar. Äh Trohm!(Traum)



Fitness-Thread - Badtaste - 17.10.2008

Alter Ata...ich hab ja schon viel gesehen.
Aber ein Stein? O_o


Fitness-Thread - atlantis1990 - 17.10.2008

Ja, ein Stein. LolLol
Nunja, wie gesagt es ist perfekt zum trainieren. Ich Trainiere meine Unterarme perfekt mit, obwohl ich ein Oberarmtraining ausführe. Ich mache seitdem auch nicht mehr extra Training für die Unterarme, da man die so perfekt mittrainiert.
Übrigens kommt die ganze Apparatur da an einen Arm.
Die zwei schwarzen Dinger da sind Sand-Gewichte, je 2,5 Kilogramm. Größere kann man leider nicht kaufen. Sind aber auch toll. Mein Freund hat die gleichen und macht die oft um die Beine. So kann man trainieren obwohl man eigentlich nur ganz normal unterwegs ist. Bei weiten und langen Hosen sieht man es nicht. Hat er man nen Tag gemacht und dann noch in Sportunterricht Joggen damit.



Fitness-Thread - Phil - 19.10.2008

[Gelöscht]


Fitness-Thread - atlantis1990 - 19.10.2008

Ihn wie ein Hantel einsetzen. o.O
Was willst du denn bitte Trainieren, indem du den Stein in der Hand balancierst?



Fitness-Thread - Phil - 19.10.2008

[Gelöscht]


Fitness-Thread - atlantis1990 - 19.10.2008

Ich habe nie was gesagt von 1,5 kg. o.O
Und nur mal so. Hatte ich gestern auch wieder in nem Gespräch mit nem Kumpel. Hatte ne Freundin zu ihm gesagt. Frauen mögen es schon so ab den 20. Lebensjahr auch, wenn die Männer manchmal ein bisschen was dran haben. Und ich habe auch noch einiges an Fett dran, bin aber vollkommen zufrieden mit dem wie es jetzt ist. Man könnte beinahe sagen es war Absicht, war aber eher Zufall.
Ich habe mich bevor ich angefangen habe zu trainieren voll fettgefressen. Und das folgende Training ergibt einen Körper, der in Richtung(!) Profigewichtstämmer geht und nicht so dünn. Finde ich viel besser.

Edit: Achso, wenn ich mal mehr Kohle habe, würde ich mir auch schwere Gewichte holen und vor allem richtige Hanteln. Aber das ist eben das Problem. Zwinker



Fitness-Thread - Phil - 19.10.2008

[Gelöscht]


Fitness-Thread - BeeFy 21 - 06.11.2008

hier mal mein neuer trainingsplan

und hier der ernährungsplan, ist aber für hardgainer (leute mit schnellem stoffwechsel) und vor allem verdammt schwer einzuhalten weil das unglaublich viel ist^^

vllt hilfts ja jemandem Zwinker