Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 24.01.2007

Genau, Amokläufer gab' und wird es immer geben!

Killerspielverbot in Deutschland?! - Christian - 24.01.2007

Das war auch nur so dahin gesagt. Ich weiß, dass die die "Killerspiele" nicht verbieten, nur weil die daran Spaß haben, uns was weg zu nehmen. Du hast den Grund eigentlisch schon genannt: Die Politiker haben so wenig Ahnung von dem, was einen Menschen zu einen Amoklauf veranlässt. Also schieben die das auf die für sie wahrscheinlichste Schwachstelle, den Spielen. Und damit rede ich nicht nur von "Killer"spielen. Die wollen ja anscheinend alle Spiele verbieten. Das kriegen die aber eh nie hin...

Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 24.01.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von 0815
....das bringt gar nichts...Außer weitere Skandale, weil die Politiker dann wieder mehr Geld haben und mehr versaufen und verhuren können... Rolleyes
Genau aus dem Grund.
Wer ein Spiel haben will, der bekommt es auch.
Und so ziehen die da oben wenigstens noch einen Nutzen.

ich find auch das es nichts breingen würde gegen gewaltspiele nur einen zweck hat es dass die mehr geld bekommen mehr nicht ....

@Borkenkäfer

Ja die Politiker wollen meistens nur geld .... FÜR was braucht man im monat so um die 60k eure oder so ??? *naja kA wie es bei euren Politiker is...*

Die Politiker sollen mal sorgen das da net jeder zu viel verdient ...... und Sie SOLLTEN AUCH darauf schauen dass SIE selber net zu viel VERDINEN, ausserdem im Bereich von Armut sollte man z.b wenn man nix findet oder keinen job hat sollte man da mehr UNTERSTÜRZUNG bekommen ..... *bin gespannt was du da zu sagen hast ... antworten haste viele bekommen....*

Killerspielverbot in Deutschland?! - R.I.P - 24.01.2007

Ersten das! Zweitens bekommen die auch viel Geld durch so genannte "Killerspieler" die werden wie verückt gekauft damit verdient der Statt haufenweise Geld!!
Also werden die nicht eine der sicherlich besten Geld quellen schließen....

Aber die schuld wollen sie auch nicht haben also sinds wieder die "Killerspiele" die sie ja versuchen zu verbieten....

Also tun sie mal eins verbieten was keiner mehr kauft und alle freuen sich!
Wie Cs:S wird immer noch gekauft bisher nicht weggenommen, weil die damit sehr viel Geld verdinen

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 24.01.2007

ja dass stimmt, weil schließlich zahlen wir ja 19 % Mehrwertsteuer, und wenn die einnahme quellen, weg sind z. B. durch Killergames verbot dann sind die gefickt. und ziehen dann noch mehr den leuten Geld aus der Tasche die Arbeiten.

aber Theoretisch müssten sie dann auf Lego Star Wars Verbieten, weil da kille ich schließlich Legomännchen lol, ich finde lego star wars voll funny wie die köpfe der lego figuren weg fliegen.

Zitat:Original von R.I.P
Also tun sie mal eins verbieten was keiner mehr kauft und alle freuen sich!
Wie Cs:S wird immer noch gekauft bisher nicht weggenommen, weil die damit sehr viel Geld verdinen
Das ist Quatsch. Wie viel Geld verdient bitte der Staat an Spielen? Sicherlich nicht viel mehr als an Zigaretten oder an den allg. Steuereinnahmen. Das Geld, was die an Spielen einnehmen, ist für die Peanuts...darauf können die auch verzichten. Was meinst du, warum die denn jetzt diese debatte führen, dass die Killerspiele weg sollen?

Aber das stimmt schon: auf der einen Seite sagen die, dass CS gewalttätig macht und zu Amokläufen führt, aber vom Markt nehmen sie es nicht, weil sie es nicht können...aber nicht aus dem Grund, dass sie daran Geld verdienen. Die wissen doch ganz genau, dass das Spiel schon verbreitet ist. Da würde eine Rücknahme nichts bewirken! Nur wütende Märkte, weil die nen Miesen machen und auf den restlichen Exemplaren sitzen bleiben. Rolleyes

Killerspielverbot in Deutschland?! - R.I.P - 24.01.2007

Türlich verdinen die mit Ziggarten P viel mehr aber mit spielen sicher auch!! Man kannts halt nicht genau sagen

Und css hat wirklich schon jeder also bring das auch nicht viel mehr aber trozdem tuen sie es nicht^^

Killerspielverbot in Deutschland?! - Gebieter9 - 24.01.2007

also css habe ich nicht aber 1.6 habe ich ich finde des ist gut,

Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 24.01.2007

Solange man es nich' ewig spielt und so wird wie der in "a Gamer's Day"!
Eh echt, is' voll geil der Film!

Zitat:Original von R.I.P
Türlich verdinen die mit Ziggarten P viel mehr aber mit spielen sicher auch!! Man kannts halt nicht genau sagen

Und css hat wirklich schon jeder also bring das auch nicht viel mehr aber trozdem tuen sie es nicht^^
Siehst du: du denkst es, aber beweisen kannst du’s nicht. Und das ist doch der Punkt. Ich will dich um Gottes willen nicht beleidigen, aber so entstehen Gerüchte...oO

Und du hast es doch selbst gesagt: CSS hat wirklich schon "jeder". Es ist schon längst unter den Leuten. Aber vergess auch eins nicht: Der Staat ist nicht derjenige, der die Spiele erlaubt oder verbietet. Das macht immer noch die USK. Und darum fühlen die sich ja angepisst. Weil der Staat deren Arbeit kritisiert. Und das derbe. Und solange die USK darüber entscheidet, was für Spiele veröffentlicht werden und welche nicht, und dabei halten sie sich strikt an bestimmte Rahmen und Regeln, werden auch weitere CS Teile erscheinen.

@Admiral: BtT Rolleyes