Fahrzeuge in Halo 3 -
Thund3r - 30.06.2006
Oder ein Phantom zu steuern das wäre doch viel passer als so ein langweiliger pelican. Das wär dann auch gut wenn der koop modus in halo 3 auch zu 4 geht 3 mann an den plasma MG`s und einer der das phantom steuert
Fahrzeuge in Halo 3 -
ELITE19 - 30.06.2006
Zitat:Original von Thunder
Oder ein Phantom zu steuern das wäre doch viel passer als so ein langweiliger pelican. Das wär dann auch gut wenn der koop modus in halo 3 auch zu 4 geht 3 mann an den plasma MG`s und einer der das phantom steuert 
Tja ich würde nicht sagen das dass Phantom besser ist als der Pelican.
Weil beim Phantom kan man die Waffen abschießen und beim Pelican nicht.....
Fahrzeuge in Halo 3 -
Thund3r - 30.06.2006
Die kann man beim phantom nur abschießen weil das phantom feindlcih ist und der pelican nicht das müssten die hatl dann so machen das beim pelican die waffen auch abgeschossen werden können
Fahrzeuge in Halo 3 -
Nisi - 30.06.2006
hab auf den anderen seiten auch schon geschrieben aber ich will diesen pelican und ich will ihn allein steuern und ballern weil das geschütz ist mit dem helm des piloten verbunden und wenn der pilot nach rechts schaut dreht sich auch das geschütz nach rechts

also wird das wohl nix mit der idee
aber ja eben ne5x5 kilometer grosse map sonst bringts der vogel wirklich nicht.
n Longsword im mp n bisschen die gegend verbomben ist zwar n bisschen zu krass für den mp aber nichts ist unmöglich
phantom was zum henker will ich mit nem phantom ich bleib meinem pelican treu
Fahrzeuge in Halo 3 -
MasterOfQueen - 01.07.2006
Der Pelican wird wahscheinlich schon vorkommen, also das man ihn steuern kann....
HALO2 war noch nicht reif dafür
Fahrzeuge in Halo 3 -
Christian - 01.07.2006
Zitat:Original von MasterOfQueen
Der Pelican wird wahscheinlich schon vorkommen, also das man ihn steuern kann....
HALO2 war noch nicht reif dafür
ich sag’s mal so: was macht dich daran so sicher, dass überhaupt der pelican zu steuern sein wird???^^
Fahrzeuge in Halo 3 -
Zotti01 - 02.07.2006
stimmt,aber hoffen kann man ja

ich hoffe auch,das man vielleicht mal so einen fetten scarab fahren/bedienen kann
Fahrzeuge in Halo 3 -
MasterOfQueen - 02.07.2006
Ja, aber einfach so min. in einer Mission sollte man den Pelican fliegen können...
Für den MP wäre das auch nur von Vorteil!
Fahrzeuge in Halo 3 -
Derdevil - 18.07.2006
He leute was denkt ihr gibs ne seite wo man schon alle fahrzeuge sehen kann weill ich fände es geil so ein pelikan fliegen zu dürfen aber man kann leider bungie keine tipps geben oder doch wenn ja dan meldet euch mal ich würde es gerne wiessen weill ich noch mehr päne für die z.b.(waffen das gehört hir net dazu) und farzeugmässig
Fahrzeuge in Halo 3 -
Spartan 89 - 18.07.2006
Hmmmm ich fände es aber auch nicht schlecht wenn man 2 Banshee-versionen im MP machen könnte, die eine mit Plasmalasern
(wie immer) und die anderen mit "den Zwillingsplasmaspeiern" wobei man diese auch ein bisschen abschwächen könnte für den MP, zB den Schaden der Plasmaspeier oder die Panzerung, die Dinger halten generell zuviel aus für meinen Geschmack ein bisschen anfälliger gegen "Nicht-Sprengwaffen" könnten die Banshees schon sein.