Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
John the Spartan - 10.06.2006
Warum, in "SW: Battlefront 2" oder in einem alten Spiel "Brute Force" konnte man zu viert spielen
Förgi - 10.06.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Warum, in "SW: Battlefront 2" oder in einem alten Spiel "Brute Force" konnte man zu viert spielen
Ja schon,aber man konnte bis jetzt per splittsccreen ja auch nur zu zweit koop spielen.aber wer weiss vieleicht wirds es ja wirklich geben.
Lassen wir uns überraschen
Wäre schon cool.
Boogieman - 10.06.2006
Zitat:Original von Förgi
Ich stells mir schon cool vor, aber man sollte auch zu viert Koop spielen können.
Das wär natürlich der oberhammer,ist aber glaube ich ziemlich unrealistisch das es so etwas geben wird.
Ich glaub auch nicht dass die so was machen... wenn man zu viert im Level rumgehen könnte, würd man sich meistens nur selbst behindern.
Außerdem bräuchte man dann auch 4mal so viele Gegner damit's nicht langweilig wird.
Ich wünsche mir 6mal so viele Gegner, zumindest in passenden Leveln. Nicht in so Straßen, sondern in der Wüste, wie im Trailer. Das wäre geil.
MasterOfQueen - 10.06.2006
Ja, sicher aber wieso gerade 6x so viele?!
Am besten gleich noch einfach die ganze Wüste voll damit...
Wie Dynastie Warriors...
Förgi - 10.06.2006
ja genau das wärs doch!!

Aber wenn ich so drüber nachdenke koop zu viert? naja is glaub ich schon besser nur zu zweit,es bräuchte dann ja wirklich viel mehr Gegner und ausserdem wenn dann auf legendär einer stirbt müssen wieda alle 4 vom letzten Kontrollpunkt beginnen.
Also, zu zweit is schon genug,nur den koop-online-modus sollte Bungie einführen.
Dave5 - 10.06.2006
Ich wünsche mir Luftschlachten wo man wie in Star Wars Battelfont Plattformen erobern muss (Bespinplattform) , wo man Banshees ,Pelicans ,Langsword , Skywalkers usw fliegen kann wäre das nicht geil !!!!!!!!
Förgi - 10.06.2006
Zitat:Original von Dave5
Ich wünsche mir Luftschlachten wo man wie in Star Wars Battelfont Plattformen erobern muss (Bespinplattform) , wo man Banshees ,Pelicans ,Langsword , Skywalkers usw fliegen kann wäre das nicht geil !!!!!!!!
Findest du wirklich das würde gut zum gameplay von halo passen?
Also ich finde nicht,bei star wars passts ja weil da gehts e hauptsächlich um massenschlachten.
Aber ein ego-shooter wie halo und grosse Weltraumschlachten? nein danke!
MasterOfQueen - 10.06.2006
Ja, wenn man zwischen den beiden Parts des Games auswählen könnte...
So wie Kampagne Mode und Rollenspiel Mode