Spielende Mädchen -
Spartaner_117 - 17.04.2006
Ich mecker doch gar nicht. Ausserdem hat sie gesagt, ich zitiere, "Ich schaff das eh ganz alleine und brauch deine Hilfe nicht. Halo 2 ist doch ganz einfach." Jaja, hat man gesehen.
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von MasterStiffe
Lol, ne weibliche HaloSpielerin is schon cool! Aber irgentwie sind die Frauen so ungeschickt in Ballergames 
Dir ist schon klar, dass Spartan118 eine Frau ist? 
Und außerdem sind Frauen nicht in Sachen unbegabt, von denen wir denken, dass sie das sein sollten
Wieso hackt ihr alle auf MasterStiffe rum? Er hat halt seinen eigenen Stil (nicht negativ gemeint).
er hat doch nicht S118 persönlich angesprochen. "Frauen" ist ein "Oberbegriff" und ich denke, er hat die Allgemeinheit im Sinn gehabt. Aber es stimmt schon, dass Frauen/Mädchen sich ungeschickt bei Shootern anstellen. Das Zielen ist das Hauptproblem.
@Sgt.Johnson
In welchen Sachen sind sie denn begabt, von denen wir denken, dass sie unbegabt sind? Im Einparken? 
Zielen und treffen ist nicht das Problem... solange das Level nicht voller Flood's ist und alles schön hell und freundlich wirkt ist alles gut... und sobald sie da sind und alles dunkel und... boah... unheimlich ist bekomme ich immer Schrei- und Panikattacken!
Das heißt ich treff nicht immer richtig und bin ja... eben panisch und wenn ich mich erschreck komme ich schon mal auf die falsche Taste und dann geht mein Partner in die Luft...
Spielende Mädchen -
Spartaner_117 - 17.04.2006
Die Mädchen, die ich kenne, treffen kaum. Aber wie dem auch sei, wie du schon angesprochen hast, S118, sind Mädchen schreckhafter als Jungs. Bei Splatter kann ein Mädchen nicht hinsehen und Jungs macht das fast gar nix aus. Also denke ich, man kann in Jungen-(Halo, RE, BiA, usw.) und in Mädchenspielen (Metroid Prime, Zelda, Barbie

) unterscheiden. Nichts für ungut.
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
Zitat:Original von psyko-Dib
Schönen Tag...also Ne Lady und Ballergames is doch ma ne geile kombi also ich bin zwa kein hardcore zocker aber diese Spartan zockt besser als viele andere die ich bisher gesehen habe! also erzählt mal nich das die sich ungeschickt anstellen!
Wir hatten die Kampange auf normal gespielt!

Wäre schlimm wenn ich da ständig abgekackt wäre, aber war schon witzig!
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
Zitat:Original von psyko-Dib
ja witzig wars auf alle fälle...aber irgendwie so krass mit erschrekcne oda sooo keine ahnung...aber ich denke ma ladys haben nen vorteil bei ballergames...männliche geschöpfe neigen zur überheblichkeit! im gegenteil zu ladys die achten auf jede noch so kleine scheiß bewegung!
Wir kamen nur bis ins fünfte Level glaube ich... schlimmste Level in dem man mich eigentlich total vergessen kann ist das neunte aus Halo eins.
Naja... auf jede kleinste scheiß Bewegung?!
Mhmm... vielleicht... keine Ahnung... hehe...
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
@SPARTAN 118
Wenn du Panick bekommst, dann kannste das Game nicht vond er Realität unterscheiden! Es sind nur Bilder! Die können dich nicht schlagen 
Ich weiß das doch!
Aber kuck mal... du läufst den Gang entlang und willst gerade durch die Tür gehen und plötzlich ohne das du auch nur einen Gedanken daran verschwendest kommt etwas von hinten. Zack geschlagen, mit einmal der Bildschirm rot... und ahhh... so schnell geht das!
Oder du rennst um eine Ecke und plötzlich ist dir dieses Drecksvieh genau vor deiner Linse... oh mein Gott...
Zu zweit geht das ja noch, aber wenn ich allein spiele...

...hab ich ständig Angst... außer bei der Allianz!
Spielende Mädchen -
Thund3r - 17.04.2006
Zitat: ...hab ich ständig Angst... außer bei der Allianz!
Wie kann man vor etwas angst haben das kar nciht existeirt mein sieben jähriger bruder zoggt die flood level liebend gern er hat keine angst und erschrickt sich auch nciht. ???
Spielende Mädchen -
Bastihalo - 17.04.2006
Zitat:Original von Thunder
Wie kann man vor etwas angst haben das kar nciht existeirt mein sieben jähriger bruder zoggt die flood level liebend gern er hat keine angst und erschrickt sich auch nciht. ???
Manche Menschen haben halt ein bissel mehr Angst als Andere. Da ziehen die urängste des Menschen halt extrem.
Frauen sind eben etwas sensibler als Männer. Man kann sie halt leichter verschrecken.
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
Zitat:Original von Thunder
Jeder Mensch hat vor irgendwas Angst und genau das macht uns zu Lebewesen und unterscheidet uns von Maschinen.
Auch du hast vor manchen Sachen Angst... über die lache ich vielleicht?!
Denk mal drüber nach...
Und nochwas was... soll das jetzt mit deinem sieben jährigen Bruder eine Anspielung sein?!
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 17.04.2006
@SPARTAN 118
Er gibt ja nur an mit seinem Bruder-.-
Wer's nötig hat...