Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
John the Spartan - 08.06.2006
Zitat:Original von master-chief-89
ich würde mir entlich mal wünschen das die Multiplayerlevel so an größe annehmen ,damit man mit einem Pelikan durch fliegen kann um Truppen oder Fahrzeuge an eine bestimmte Stelle zu transportieren.
aussderdem wären die Spezialeinheiten in schwarz,die im 2.level mit dem MC auftauchen echt gut geeignet zum online zocken.
zu guter letzt 2-64 Spieler im onlinemodus.
ja das wars eigentlich von mir!!! 
Stimmt das alles wäre voll cool
Dukebormi - 08.06.2006
Hi
Ich wünsche mir das alle MP - Maps aus Halo1 und Halo2 bei Halo3 dabei sind und nur ein wenig verändert werden.
Und Natürlich noch viele neue.
John the Spartan - 08.06.2006
Ich denke schon, dass sie ein paar Level reintun, und auch ein bissl verändern. Aber dass sie alle reintun, denk ich net.
MasterOfQueen - 09.06.2006
Ja klar, das wär geil!!
Einfach schönere Grafik und dem Spielprinzip von HALO3 angepasst! Aber dann muss man zB im Live aus verschiedenen Levelkategorien auswählen können!

So old skool HALO1 Part usw
John the Spartan - 09.06.2006
Mir nützt das ja wenig, hab ja kein XBL, aber wenn es euch gefällt
Förgi - 10.06.2006
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja klar, das wär geil!!
Einfach schönere Grafik und dem Spielprinzip von HALO3 angepasst! Aber dann muss man zB im Live aus verschiedenen Levelkategorien auswählen können!
So old skool HALO1 Part usw
Ja das man die level aussuchen könnte,oder zumindest wenn man grosse,kleine oder mittlere wählen könnte wäre schon viel besser.
Ich war auch ein totaler Fan von der Pistole im ersten Teil,die war einfach Hammer.
Förgi - 10.06.2006
Was auch noch super wäre wenn man den Koop-Modus auch online spielen könnte so wie bei Serious Sam.
Wäre doch nicht schlecht,oder?
MasterOfQueen - 10.06.2006
Zitat:Original von Förgi
Was auch noch super wäre wenn man den Koop-Modus auch online spielen könnte so wie bei Serious Sam.
Wäre doch nicht schlecht,oder?
Oh ja, das hoffe ich mir sehr schwer!!!!
Das wär cool
John the Spartan - 10.06.2006
Ich stells mir schon cool vor, aber man sollte auch zu viert Koop spielen können.
Förgi - 10.06.2006
Ich stells mir schon cool vor, aber man sollte auch zu viert Koop spielen können.
Das wär natürlich der oberhammer,ist aber glaube ich ziemlich unrealistisch das es so etwas geben wird.