Xbox 360 Thread -
GLCyer - 05.11.2005
man wie ich mich auf die 360ger freue

Xbox 360 Thread -
Angel_Keeper - 06.11.2005
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zitat:Original von Floriohana
Och... heute wars endlich so weit, ich hab den 360 Controller in meinen eigenen Händen gehallten. Ich kann euch sagen es ist der besste, sexyste, leichteste, umwerfendste, handlichste, schönste, bequemste Controller auf Erden!! 
Jup, ich auch. Gestern im Media-Markt.
Der liegt wirklich super in der Hand, ist leicht und das die schwarz u. weiß Tasten über den Schultertastern sind ist auch geil!
Die Konsole sieht in real übrigens noch tausendmal besser aus als auf irgendwelchen Bildern! 
Hab das Teil auch kurz in der Hand gehaltn und gbegutachtet... aber so überwältigt bin ich jetz von dem teil nich. Wirkt irgendwie undynamisch und die 2schultertasten sind irgendwie plump.
Warscehinlich bin ich zusehr an den guten alten S Controller gewöhnt... hmmm
Mir hat das Samsung Display gefallen. Sah fein aus. Nich zu groß und nich zu klein einfach fein.
Und das Bild das es gelifert hat war auch in ordnung.
Die Konsole sah auch gut aus. Nur der Controller hat das Bild en bissl getrübt... naja wie auch immer! 
Die Schultertasten haben mir gut gefallen, sind ein bisschen leichter zu drücken als die jetzigen.
Das Samsung Display fand ich übrigens auch ziemlich gut, wenn ich mir demnächst einen HD ready TV kaufe, dann in jeden Fall in der Größe oder etwas größer, kommt auf den Preis an
Xbox 360 Thread -
mR-UnDerCOver - 06.11.2005
Die Schultertasten haben mir gut gefallen, sind ein bisschen leichter zu drücken als die jetzigen.
Hä?!
Der jetzige S Controller hat keine schultertasten.
Das einzigste was er in der nähe hat sind zwei abzüge und keine schultertasten. das ist en unterschied.
Das MS die alten Controller nich Supportet ist ne schweinerei!
Xbox 360 Thread -
Angel_Keeper - 06.11.2005
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Hä?! 
Der jetzige S Controller hat keine schultertasten.
Das einzigste was er in der nähe hat sind zwei abzüge und keine schultertasten. das ist en unterschied.
Die meinte ich auch^^
Xbox 360 Thread -
DaHaloPlaya - 07.11.2005
Im Saturn bei uns haben die jetzt eine XBox360 aufgebaut mit Video von Games und DOD4 zum zocken! Naja der Joy. sitzt net richtig und das Dashboard ist net so übersichtlich! Naja hab mal ein paar bilder geschossen mit meinem Handy!
greetz
plaYa
Xbox 360 Thread -
Marc - 08.11.2005
Zitat:Original von Malus
Sry, falls es schon erwähnt wurde, aber die Playstation 3 soll ja um einiges besser werden als die Xbox 360
Ja, und die Playstation 7 soll noch besser werden...
Hier mal Fakten:
Die Xbox 360 scheint von Microsoft am 02.12.05 vorrangig an Großmärkte und Kaufhäuser ausgeliefert zu werden. Das geht aus Gesprächen mit mehreren deutschen Einzel- und Großhändlern hervor. Demnach sollen 95 Prozent der Xbox 360 Erstauslieferungsmenge in Großmärkte kommen. Der Fachhandel wird dagegen stark unterliefert, so dass einige Händler nur ein paar oder gar keine Konsolen vorrätig haben werden.
Mehrere Händler äußerten massive Kritik an der Verteilung der Liefermenge, da sie seit längerem ihre Kunden ausführlich über die Xbox 360, Xbox Live und die Spiele beraten, jetzt aber wohl ohne genügend Hardware dastehen werden. 'Gerade bei einem so komplexen System wie der Xbox 360 benötigt der Kunde eine ausführliche Beratung, die es nur im Fachhandel gibt', teilt ein Händler aus Nordrhein-Westfalen mit. 'In den Großmärkten hat das Verkaufspersonal oft nicht das Fachwissen und nimmt sich keine Zeit für den Kunden. Deshalb ist es unverständlich, warum wir statt 10 bestellten Konsolen gar keine bekommen werden.'
Ein Händler aus dem Ruhrgebiet beschreibt seine Situation: 'Wir haben 25 Geräte vorbestellt, doch uns wurde gesagt, dass wir davon ausgehen sollen, keine oder nur 2-3 Xbox 360 zur Markteinführung zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man bei solchen Verhältnissen überhaupt von einer Markteinführung sprechen kann, wenn der Fachhandel so benachteiligt wird. Wir haben schon mehrere Hardware-Markteinführungen in den letzten Jahren mitgemacht, doch so chaotisch wie jetzt war es noch nie.'
Ein Berliner Händler schreibt auf seiner Homepage: 'So darf ich also zwar wieder brav die Spiele von Microsoft für die Xbox 360 verkaufen, aber die Geräte, die mir ja auch neue Kunden bringen, die dann ja auch Spiele kaufen, bekomme ich nicht ausreichend. Ich hätte nun schon problemlos 30-40 Geräte verkaufen können, stattdessen habe ich bei zehn aufgehört, Vorbestellungen anzunehmen. Kann ich doch nicht mehr verantworten, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich diese zehn Xbox 360 Exemplare überhaupt bekommen werde!'
Xbox 360 Thread -
John Cena - 08.11.2005
Also ich finde das ist echt schon ein kleines Armutszeugnis von Microsoft, dass die sone Lieferprobleme haben. Ich meine die wollen doch die Konsole verkaufen, also müssen die auch genug produzieren, damit genügend vorhanden sind.
Xbox 360 Thread -
Marc - 08.11.2005
Zitat:Original von John Cena
Also ich finde das ist echt schon ein kleines Armutszeugnis von Microsoft, dass die sone Lieferprobleme haben. Ich meine die wollen doch die Konsole verkaufen, also müssen die auch genug produzieren, damit genügend vorhanden sind. 
Darum gehts ja eigentlich garnicht. Fakt ist, dass anscheinend nur die "Großen" Konsolen in genügender Menge bekommen...
Außerdem: Äusverkäufe kann man marketingtechnisch viel besser vermarkten. Man stelle sich vor:
Berlin, 03. Dezember 2005. Microsoft hat soeben mitgeteilt, dass die neue Xbox 360 innerhalb eines Tages restlos ausverkauft wurde. Deutschland-Chef Meier-Müller-Schulz: "Die Leute lieben unsere neue Konsole!"
Das nur 100 Konsolen an den Handel ausgeliefert wurde, erwähnt man dabei natürlich nicht...
Xbox 360 Thread -
Bastihalo - 10.11.2005
Habt ihr schon gesehen, jetzt sind Bilder von ersten Entwürfen der 360 veröffentlicht wurden. Manches davon ist ganz schön HARDCORE. Find ich.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36749&sys=&news=Xbox%20360:%20Bilder%20fr%FCherer%20Prototypen&rand=1011190749
Xbox 360 Thread -
John Cena - 10.11.2005
So schlecht sehen manche nicht aus.
Der Prototyp untenlinks sieht sehr geil aus finde ich.