RE: Fußball -
Marc - 01.05.2013
Da tut einem Barca fast schon leid.
Ohhhhhh...
Jens - 01.05.2013
Aber auch nur fast...
boogiboss - 01.05.2013
Wo bleibt den Oli

?
Marc - 01.05.2013
Auf nach Wembley.
Football's coming home
Croc - 01.05.2013
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich von Barca richtig enttäuscht bin. Im Gegensatz zu Real haben die wahrscheinlich wirklich nich mehr ans Weiterkommen geglaubt. Oder sind die wirklich so extrem von Messi abhängig(?), was aber widerrum nich gerade für eine Spitzenmannschaft sprechen würde. Auch die Stimmung im Nou Camp war... traurig... auch schon in der 1. Hälfte
Ansonsten hoffe ich, dass Bayern das jetz endlich hinkriegt und gegen Dortmund gewinnt. Wär ein wunderbarer Abschluss
Nightman - 02.05.2013
(01.05.2013, 22:17)Croc schrieb: Ansonsten hoffe ich, dass Bayern das jetz endlich hinkriegt und gegen Dortmund gewinnt. Wär ein wunderbarer Abschluss 
Die haben Dortmund doch schon im DFB-Pokal besiegt, also ist nicht so als hätten die die letzten Jahre nicht gegen den BVB gewinnen können 
Aber so sehr ich mehr Sympathien für Dortmund aufbringen kann, muss ich sagen dass Bayern den CL-Titel verdient hätte. Die haben eine sehr gute und konstante Saison gespielt - auch wenns natürlich wieder lustig wäre, wenn sie verlieren weil sie schlecht gespielt haben und danach trotzdem behaupten sie waren klar die bessere Mannschaft
Fußball -
Sam-087 - 02.05.2013
Wunderbar ist es auch da letztes Jahr ich mir anhören dürfte ja der FCB im CL finale, Meisterschaft und DFB ist nichts . Und jetzt gewinnt BVB das wär's
Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...
Croc - 02.05.2013
(02.05.2013, 07:38)Nightman schrieb: (01.05.2013, 22:17)Croc schrieb: Ansonsten hoffe ich, dass Bayern das jetz endlich hinkriegt und gegen Dortmund gewinnt. Wär ein wunderbarer Abschluss 
Die haben Dortmund doch schon im DFB-Pokal besiegt, also ist nicht so als hätten die die letzten Jahre nicht gegen den BVB gewinnen können 
Mit 'endlich hinkriegen' mein ich den CL-Titel zu holen, zum 3. mal in 4 Jahren im Finale, da wirds endlich Zeit
Marc - 02.05.2013
Naja, grundsätzlich würde ich es beiden Teams gönnen - sind mir beide sympathisch. Aber im Endeffekt sollen die Bayern den Cup holen, immerhin ist es jetzt der dritte Anlauf im dritten Jahr. Und mal ehrlich: Finalist in der CL ist für den BVB doch ein Mega-Erfolg.
Wird aber lustig werden die nächsten Wochen. Das Thema wird sich bestimmt ganz schön hochschaukeln.
Croc - 02.05.2013
Benfica brauch mindestens noch eins und Basel auch, mal sehn obs klappt. Würd mich freuen, wenns die beiden schaffen
Jawoll, Benfica Lissabon hats noch hingekriegt

... jetz gegen Chelsea im Finale, wird gut, und hoffentlich mit einem Sieg für Lissabon enden