Halo 3 - Gerüchte! -
dieter007 - 27.10.2006
http://www.bungie.net/News/Story.aspx?link=h3scans
Halo 3 - Gerüchte! -
R.I.P - 27.10.2006
Aber wieso sollten die das machen ?????? Und wenn alles fehlt müsste ist es halt so^^ aber wieso is das nur in dem magazine und in sonst keinem und geshen hab ich das auch noch nie!!
Halo 3 - Gerüchte! -
Bastihalo - 27.10.2006
Zitat:Original von R.I.P
Aber wieso sollten die das machen ?????? Und wenn alles fehlt müsste ist es halt so^^ aber wieso is das nur in dem magazine und in sonst keinem und geshen hab ich das auch noch nie!!
Das ist mit Sicherheit schon alles Halo 3. Warten wir einfach das morgige BWU ab.
Halo 3 - Gerüchte! -
John Cena - 28.10.2006
Des weiteren wird berichtet, daß eine Zweitwaffe die nicht genutzt wird, auf dem Rücken der Spielfigur sichtbar wird und es einen neuen Schutzschild geben soll, der jegliche Arten von Kugeln und und Raketen abhält, für Spieler allerdings passierbar ist.
Eine der wohl witzigsten Optionen soll aber die "Man Cannon" sein, welche den Spieler mittels Luftströmungen mehrere Meter in die Luft schießt, wobei man in der Luft ebenfalls ballern aber auch von Gegnern getroffen werden kann.
Um die Gerüchte noch mehr anzufachen, ist in dem Forum auch von einer "Legendary Edition" die Rede. Eine Special Edition, deren Hülle eine Nachbildung des Helms vom Masterchief sein und gleich vier DVD’s, wie aufgelistet, mit sich führen soll:
- Die Spiel DVD
- Eine DVD mit Entwicklerinterviews und Dokumentationen
- Eine DVD mit Spin Off Material, wie z.B. Red vs. Blue, etc.
- Und eine DVD mit allen Zwischnsequenzen von Halo 1 bis 3 in HD-Qualität
Halo 3 - Gerüchte! -
M.O - 28.10.2006
also ich weiß nicht die onfos sind irgendwie so logisch und nicht undenkbar....
aber in manchen fotos sieht es aus wie in halo1 das lvl halo als hintergrund, und im vordergrund der mc mit nem buggie in cooler grafik , und dabei sah der hintergund voll halo1 maig aus, naja ich weiß nicht, mich würde soetwas freuen , aber wenn bungier selber nichts zeigt , dann wird es wohl nicht wahr sein, andererseits wieso regt sich bungie dann so auf?^^
mich interessieren mehr screens zur story und nicht zum MP
P.S ich würde mir dann die Lgendary Edition auf jeden fall holen
hab ich richtig gelesen das die bilder bestätigt wurden?
Halo 3 - Gerüchte! -
NSA InF3cTioN - 28.10.2006
Mein Gott! Sind doch alle Fake, weil sieht aus wie HALO2 nur bißchen modifiziert und dass es euch immer wieder zu Glauben gibt, es sei HALO3 kann ich nicht verstehen?
Halo 3 - Gerüchte! -
M.O - 28.10.2006
Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Mein Gott! Sind doch alle Fake, weil sieht aus wie HALO2 nur bißchen modifiziert und dass es euch immer wieder zu Glauben gibt, es sei HALO3 kann ich nicht verstehen?
... vllt. weil es von Bungie bestätigtwurde?
soweit ich weiß wurde es bestätigt, es ist alles ....ECHT!
Halo 3 - Gerüchte! -
NSA InF3cTioN - 28.10.2006
Ja, damit meine ich eigentlich nur es ist eine Alpha Version und nicht die Fertige! und deshalb kümmert es mich nicht weiter, wenn sowieso die HDR (High Dynamic Range) Effekte und vieles mehr noch fehlen! Vergesst dies Bitte nicht! weil viele sagen schon wieder..."ieeee Grafik ist nicht wie ich sie mir vorgestellt habe." (@ Masterstiffe) Und genau DAS wollte Bungie verhindern, weil sie wie sie schon sagten es nur eine Alpha Version ist und somit noch keine richtigen Texturen, Effekte etc. zum Einsatz kommen. Es macht Bungie nur Streß! und somit können sie sich nicht mehr auf das Wesentliche Konzentrieren.
PS: Sind auch einige "Concept Arts" dabei, falls ihr es nicht bemerkt habt.
Danke.
Halo 3 - Gerüchte! -
Bastihalo - 28.10.2006
Außerdem erwarten uns dieses Jahr noch weitere News zu Halo 3. So steht es im BWU geschrieben. Zudem sind in der kommenden EGM Ausgabe, die jetzt demnächst erscheint, noch weitere neue Infos zu Halo 3.
Halo 3 - Gerüchte! -
chriz - 28.10.2006
die Scans werden als HDScreens von Bungie zusammen mit den neuen Infos veröffentlicht werden. Wenn ich Käifer dieses Niederländischen Magazins wär, würde ich es ab jetzt bleiben lassen. Ich finde richtig toll, dass die Grafik ohne jegliche Nextgen features und mit ersatz texturen(!) besser aussieht als Halo 2. Genial das der ATV dabei ist, klasse dass die Waffe, die Cortana in der Aufsteigenden Gerechtigkeit benutzt, auch als Handfeuerwaffe nutzbar ist. Das heisst, die menschen haben Allianztechnologie erfolgreich nachentwickelt.
Die neue Brutekanone macht auch einiges her (Spiker). Endlich sehen die Granaten explosionen nicht mehr wie böller aus, und der Chief holt seine 2. Waffe nicht mehr aus dem Ärmel (hängt jetzt am rücken)