Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
MasterOfQueen - 06.06.2006
@kondor Ich kapier voll nich was du da schreibst, achte bitte nächstes mal darauf die richtigen Tasten in der Richtigen Reigenfolge zu drücken
Ich wär noch dafür, dass man zwischen Ego-Shooter wie gewohnt und Rollenspiel wählen kann, so können sie die Gamerscores schön aufteilen!! 100 Challenges!!!
WoOw
John the Spartan - 06.06.2006
Find ich net so gut
lewi05 - 07.06.2006
die müssten dei sycronisation besser hinkriegen die stimmen passe fast garnicht zu den charakteren!
John the Spartan - 07.06.2006
ich find die meisten gut, außer dem Gravemind und dem MC.
MasterOfQueen - 07.06.2006
Kaufts euch doch einfach in der Englishen Version,...

Dann bracht ihr nich über so was zu diskutieren
John the Spartan - 07.06.2006
Ja, toll, nur kann ich net so gut englisch und schnell lesen kann ich auch net.
Halonatrix - 07.06.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Naja... 
Beiträge, die nur aus einem Wort bestehen, kannst du dir sparen. Deine Postings arten so allmälig in Spam aus.
Poste bitte nur, wenn es auch wirklich sinnvoll/nötig ist. Sollte sich dies demnächst nicht ändern, so gibt es eine Verwarnung für dich. Falls Fragen diesbezüglich vorhanden sind: PN an einem Mod.
Colle - 07.06.2006
Hi,
ich wünsche mir das,was ich in diesem
Beitrag
schon aufgelistet habe.
Eine Orientierung von Halo 3 an seinem Vorgänger wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Ich bin bereits so alt,dass mich hirnlose Balleraction nicht mehr zufriedenstellen wird.
Wird Halo 3 wie der zweite Teil,schmeiß ich den Titel weg und lese abends lieber ein Buch.

Zwar ist es anfangs schwer,sich vom Bekannten zu lösen,aber ein frisches Spielprinzip,eine berauschende Atmosphäre und eine mitreißende Story lassen auch Puristen schnell ihre Zweifel über Bord werfen.
master-chief-89 - 08.06.2006
ich würde mir entlich mal wünschen das die Multiplayerlevel so an größe annehmen ,damit man mit einem Pelikan durch fliegen kann um Truppen oder Fahrzeuge an eine bestimmte Stelle zu transportieren.
aussderdem wären die Spezialeinheiten in schwarz,die im 2.level mit dem MC auftauchen echt gut geeignet zum online zocken.
zu guter letzt 2-64 Spieler im onlinemodus.
ja das wars eigentlich von mir!!!
Flying Jay - 08.06.2006
Zitat:Original von Colle
Ich bin bereits so alt,dass mich hirnlose Balleraction nicht mehr zufriedenstellen wird.
Wird Halo 3 wie der zweite Teil,schmeiß ich den Titel weg und lese abends lieber ein Buch.
Also wer spielt/liest denn die Halo-Serie wegen etwas anderem als der Story?

Ich jedenfalls nicht.