Xbox Aktuell Forum
Halo-Games Hackordnung - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo-Games Hackordnung (/thread-2901.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Brutetal - 23.02.2008

H A L O

SP: 10
MP: - (nie gemacht ^^)

H A L O 2

SP: 9
MP: 10 (nur mit Kumpelz ^^ nie online ^^)

H A L O 3

SP: 8 (evtl. -1 noch...)
MP: 4

Halo 3 kriegt ne schlechte MP-Bewertung weil das MM einfach derbe suckst.... Ich zähl lieber ned auf... Aber wenn man ned MM macht, machts fun. jedenfalls mir ^^

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - zabbo - 23.02.2008

Zitat:Original von Brutetal

Halo 3 kriegt ne schlechte MP-Bewertung weil das MM einfach derbe suckst.... Ich zähl lieber ned auf... Aber wenn man ned MM macht, machts fun. jedenfalls mir ^^
so en schwachsinn nenn mal gründe weswegen das MM in h3 so schlecht sein soll

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - alphakämpfer - 23.02.2008

Der dritte teil ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Sparki - 23.02.2008

Von der Kampagne her find ich Halo 1 am besten. Knapp vor Halo 2. Und im Multiplayer Halo 2. Da gibt’s nichts besseres.
Mit das beste an Halo 2 war, dass sich im Vergleich zu Halo 1 nich viel verändert hat. Die Grafik war ein bisschen besser, es gab ein paar kleine Änderungen und die Geschichte wurde weitererzählt. Im Kern wie Halo 1 nur halt mit neuen Leveln. Zudem gab’s noch nen grandiosen Online Modus. Mehr wollt ich gar nicht.
Halo 3 is irgendwie zu "anders". Schon allein, dass man keine Eliten mehr als Gegner hat, geht gar nicht. Die waren in beiden Teilen die Hauptgegner und hatten meiner Meinung nach den größten Wiedererkennungswert. Da reicht es nich die Brutes genauso in Klassen einzuteilen und in ähnliche Rüstungen zu stecken.
Die Story hat mich auch enttäuscht. Ich glaub nich, dass die beim Ausdenken des Endes viel Zeit gebraucht haben...
Nach dem Ende von Halo 2 und dem ganzen Hype vorher, erwartet man die fetteste Endschlacht und dann wird nur das Halo 1 Ende kopiert. Da hab ich mir mehr erwartet.
Halo 3 is zwar wie die Vorgänger ein geiles Spiel, hatt aber nich mehr das Feeling wie die ersten beiden Teile.

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Arya - 25.02.2008

Halo 3 finde ich persönlich grafisch besser ansonsten eher Halo 2. Hab Halo 3 mal bei einem Freund gespielt und wenn man da einfach nur schnell zockt ist die grafik unbedeutend, doch wenn Leute wie ich 4min bracuhen um zuerst einen schönen Sniperpoint zu erreichen , dann seht man dinge die grafisch einfach geil aussehen.
Ist aber immer schwierig zu sagen welches besser ist, denn ohne Halo 1 würde es kein Halo 3 ( ich mach mal n bisschen feuer) oder ev. auch Halo 4 geben.

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Gabumon - 25.02.2008

Zitat:Original von Sparki
Schon allein, dass man keine Eliten mehr als Gegner hat, geht gar nicht. Die waren in beiden Teilen die Hauptgegner und hatten meiner Meinung nach den größten Wiedererkennungswert. Da reicht es nich die Brutes genauso in Klassen einzuteilen und in ähnliche Rüstungen zu stecken.

das wär schon gegangen, nur sind die brutes irgendwie viel zu belanglos um den eliten das wasser zu reichen

vorallem hat Bungie eines nicht gedacht, zwischen Halo 2 und 3 liegen bestenfalls ein paar stunden, wie hat die allianz es in der zeit geschaft alle Brutes in Elitenähnliche rüstung zu quetschen? bis Ende Halo 2 gabs die nämlich nicht

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - NaticX - 25.02.2008

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Brutetal

so en schwachsinn nenn mal gründe weswegen das MM in h3 so schlecht sein soll

Weil Halo2 offline mit Kumpels ne glatte 10bekommen hat. Rofl

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - chriz - 26.02.2008

Ich muss Gabumon schon zustimmen. Recht logisch ist es nicht dass alle Brutes plötzlich die Rüstungen haben.
Aber HALLO Halo ist ein Spiel, das sich in Fortsetzung seiner Reihe auch weiterentwickelt. Laut Contact Harvest gab es auch schon 35 Jahre vor Halo 1 Hornets. Wo waren die dann auf der Erde? Na die wurden erst Halo 3 beigefügt, der Roman erwähnt sie....
Allerdings finde auch dass die Eliten die Hauptgegner hätten bleiben sollen. Dann lieber keine Allianz zwischen Menschen und Eliten und GAR keine Brutes. Ich hasse Brutes. Seit ihrem ersten Auftritt in Halo 2. Das sind die schlimmsten Gegner...total zum kotzen.
Wie auch immer. Rein spielerisch war Halo das beste, wobei mir das Gebieter-Element in Halo 2 wahnsinnig gefallen hat und ich mich totgeärgert hab als es nicht in Halo 3 vorkam.

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Gabumon - 26.02.2008

dieses gebieter element war extrem innovativ, aber passt sehr zu Halo 3, alles innovative ist rausgeflogen..

Hornets waren eigentlich auch schon für Halo 2 geplant, sind aber wegen nutzlos rausgeflogen, wie einiges andere was jetzt in Halo 3 drin ist..

ich hätte lieber nen banshee gehabt als so nen doofen hornet, der ist nämlich total overpowered..

Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - chriz - 26.02.2008

ja ich hatte auch erstmal ne offene kinnlade als ich einen banshee nach dem anderen runtergeholt habe. der hornet ist wendiger UND stärker UND kann passagiere mitnehmen. eigentlich ein reines story gefährt...
und dieser dämliche flamethrower. total unnötig so wies umgesetzt wurde...