RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
Zaborg - 15.07.2013
(15.07.2013, 10:54)Guiltyspark schrieb: Super Smash Brothers?
Ist korrekt und Tipp damit überflüssig.
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
Guiltyspark - 15.07.2013
Dann wäre ich wohl dran:
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
zPureHaTez - 15.07.2013
Perfect Dark auf N64 ??
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
makethegullasch - 15.07.2013
borderlands ?
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
Scuzzlebutt - 15.07.2013
Borderlands 2
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
MasterChief56 - 15.07.2013
Ey man, ich wollte auch Borderlands 2 sagen. Zu spät in den Thread geguckt
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
Guiltyspark - 16.07.2013
Jo, Gullasch, bzw. Scuzzlebutt (der es genauer getroffen hat) liegen richtig.
Könnt untereinander ausmachen, wer jetzt darf.
@MasterChief56: Das ist nicht Angel, sondern Lilith
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
Scuzzlebutt - 16.07.2013
Gullasch darf gern weiter machen.
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
xHUMAN ABSTRACT - 16.07.2013
(16.07.2013, 09:27)Scuzzlebutt schrieb: Gullasch darf gern weiter machen.
Na dann kanns ja etwas dauern.
RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? -
makethegullasch - 16.07.2013
heute schaffe ich nicht denke mal aber morgen