Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
ELITE19 - 23.05.2006
Zitat:Original von Hüppi
Ich wäre mal dafür das man Kisten zerschießen oder Fässer zum explodieren bringen kann!!Ein paar neue waffen wären auch nicht schlecht!!
Das giebt es bereits aber nur von den Ausererdischen (so gleine Tonnen oder was das ist)
Bin auch dafür wenn es neue Waffe giebt (wo es sicherlich geben wirt)
COP35 - 24.05.2006
Du weißt ja was ich mir für Halo 3 wünsche, gelle? Hast ja alles schön für mich aufgezählt.Brauchs ich nicht mehr machen!
GEAR35 - 26.05.2006
Jaja bhast ja recht aber das war nicht meine umfrage das ist die von Michi..
Ich hab schon nen bischen was geschrieben was ich mir wünsche..Die seiten gehen unendlich wiet!!
John the Spartan - 26.05.2006
In dem Trailer war ja ein Wüsten Gebiet zu sehen. Wenn es dann im Spiel so ein Level geben wird, sollten auch richtige Fußspuren erscheinen. Der mit seiner halben Tonne sollte da leicht ein Krater entstehen

.
Saymen_Bali - 30.05.2006
ok fussspuren wären dann sicher nicht das highlight
John the Spartan - 31.05.2006
Aber es würde alles noch wenig realisieren. Denn als ich den Helm des MCs ganz nah betrachtete, war ich erstaunt, wie real das aussah. Und paar blöde Fußspuren gab es auch schon in älteren Spielen.
MasterOfQueen - 02.06.2006
Abwächselnd Tag & Nacht, so wie in Wirklichkeit?!?!
Und Schwert sollte man nur in der Kampagne benutzen können...
Oder wenn man wie in nem Rollenspiel mit nem Schiff auf ander Planeten reisen könnte!! sooo nee immense Welt!
John the Spartan - 02.06.2006
Das passt aber net so für einen Ego-Shooter und vorallem nicht für Halo3.
John the Spartan - 03.06.2006
JA freu dich doch, dass Halo nicht irgendein bescheuerter Ego-Shooter ohne Story is

. Ich hasse solche Spiele. Und außerdem is Splinter Cell kein Ego-Shooter, sondern Stealth Game oder so.
John the Spartan - 05.06.2006
Naja...