RE: Halo jetzt taktischer? -
johnson117 - 05.06.2009
und was is mit REACH ????????
wann machst du denn den Schein
VersuS - 05.06.2009
du hast Halo 2 auf dem PC? o.O
Ich mein sorry, aber ich hab von circa fünfzehn Leuten die es gespielt haben, dass es auf dem PC total schlecht ist!
Steuerung soll verbuggt sein, GAmeplay net so gut umgesetzt, na ja sowas halt.
Ach ja wie zum Teufel haben die es hinbekommen, dass H2 auf dem PC schlechter aussieht als auf der Xbox
€: kauf dir ma H2 für die Xbox, sau geiles Game! lohnt sich definitiv! kostet gebrauch bei gamestop nur 5-10 Euro
johnson117 - 05.06.2009
die haben ja nur die steuerung verändert
da steht sogar noch (a) Wählen
(b) zurück , genau so wie bei der Xbx version
John 117 - 06.06.2009
Bis Reach rauskommt habe ich schon meinen Schein. Und ich fand nicht dass H2 auf dem PC jetzt schlecht ist.
Findet ihr nicht auch, dass ein Halo wo man die Flood spielt mal eine lustige Abwechslung wäre. Und der Name des Games wäre: Halo: Flood.
hiks - 06.06.2009
(06.06.2009, 09:27)John 117 schrieb: Bis Reach rauskommt habe ich schon meinen Schein. Und ich fand nicht dass H2 auf dem PC jetzt schlecht ist.
Findet ihr nicht auch, dass ein Halo wo man die Flood spielt mal eine lustige Abwechslung wäre. Und der Name des Games wäre: Halo: Flood.
das waer was fuer den multyplayer, was man von anfang an in halo einfuegen koennte (grund die wollten das nciht....also das es denen nciht inn kopf gekommen waere bezweifle ich^^)
...waer schon cool evtl so wie left4dead xD
Eyed Peas - 06.06.2009
Ja,klar.. dann machen wir noch ein Halo:Grunt, ein Halo:Jackal, ein Halo:Hunter, ein Halo:Brute, ein Halo:Prophets und noch ein Halo:Cortana, wo man sich 24/7 in nem netzwerk rumhackt... GENIAL !!!
das is absolut sinnlos.. das wär nur Geldmacherei.. Du kannst ja auch Halo:CE nehmen und dem Chief nen anderen skin geben, dann is es ein flood O_O
Master GS - 06.06.2009
(06.06.2009, 10:29)Eyed Peas schrieb: das is absolut sinnlos.. das wär nur Geldmacherei.. Du kannst ja auch Halo:CE nehmen und dem Chief nen anderen skin geben, dann is es ein flood O_O
Das wäre geldverschwendung weil sich keiner son Müll kaufen würde.
johnson117 - 06.06.2009
wie kann man der Chief in CE umkleiden , und geht des auch auf Xbox
John 117 - 06.06.2009
(06.06.2009, 10:29)Eyed Peas schrieb: Ja,klar.. dann machen wir noch ein Halo:Grunt, ein Halo:Jackal, ein Halo:Hunter, ein Halo:Brute, ein Halo:Prophets und noch ein Halo:Cortana, wo man sich 24/7 in nem netzwerk rumhackt... GENIAL !!!
das is absolut sinnlos.. das wär nur Geldmacherei.. Du kannst ja auch Halo:CE nehmen und dem Chief nen anderen skin geben, dann is es ein flood O_O
war ja nur ein Vorschlag. Man muss nicht immer gleich alles runtermachen.
Eyed Peas - 06.06.2009
(06.06.2009, 12:56)John 117 schrieb: (06.06.2009, 10:29)Eyed Peas schrieb: Ja,klar.. dann machen wir noch ein Halo:Grunt, ein Halo:Jackal, ein Halo:Hunter, ein Halo:Brute, ein Halo:Prophets und noch ein Halo:Cortana, wo man sich 24/7 in nem netzwerk rumhackt... GENIAL !!!
war ja nur ein Vorschlag. Man muss nicht immer gleich alles runtermachen.
Ja, schon. Aber: überleg mal, bevor du postest !!! Denn was sollte ein spiel über die flood für story haben ?? Ihr einziges Ziel ist die komplette Übernahme/vernichtung des Universums. Punkt.
@Johnson117: ich meine in dem du moddest!