Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - EliteSpartan08 - 18.02.2009

Man sollte auch daran denken was die Mädchen denken ^^
Also was sie fühlen


RE: Liebesleben - Eyed Peas - 18.02.2009

Ich hatte auch noch nie ne Freundin (wie wohl viele hier ... ), aber immer so "Affairen" mit französischen Austauschschülerinnen.. da konnte ich wahrscheinlich mit meinem Französisch punkten.. tja, das geht bei deutschen mädchen nich -.-


RE: Liebesleben - das blumenwasser - 18.02.2009

(18.02.2009, 21:26)Master_leo_chief schrieb:  
(18.02.2009, 20:17)das blumenwasser schrieb:  
(18.02.2009, 20:12)Eyed Peas schrieb:  
(18.02.2009, 17:59)Hofer schrieb:  [...] Aber ich bin noch zu schüchtern (arbeite daran...naja) oder vlt auch was anderes, keine Ahnung, um auf Mädels zuzugehen [...].

Kenn ich, geht mir genauso...
Aber immerhin hab ichs geschafft, im Tanzkurs diejenige mit der ich beim Abschlussball gehen möchte, zu fragen.. ^^ und sie hat sogar ja gesagt D .. Ok, für viele nichts besonderes, für allerdings ein großer Erfolg ^^

is auch n großer erfolg. ich zB hatte silvester ne beziehung .. für 4 tage =/ ... und davor schon knapp 1,1/2 jahre single. ich weiß gar nich mal, was ich falsch mach ... Sad

Sry wenn ich das sag: Aber nur Arschlöcher kriegen Frauen ab. Ist zwar ein nur ein Vorurteil aber das stimmt leider. Also mehr Lügen und betrügen.
W T H laberst du da für n müll? hast du überhaupt ahnung von dem, was du schreibst?
[Bild: readthinkpostalqk.jpg]

goddamn -.-


RE: Liebesleben - Master_leo_chief - 18.02.2009

Ja.
Kenne einige Kollegen die wirklich die Mädchen nur belügen und Quatsch erzählen das total widersprüchlich ist und die Mädels fallen trotzdem drauf rein. Bei sowas sind die Mädchen halt wirklich dumm. Ok natürlich nicht alle meistens sind es wirklich die ehhh "dummen" die auf sowas reinfallen aber ich lege meine Hand ins Feuer das es stimmt. Leider. Mädchen wollen halt den "Macker " haben der ihnen was vormacht.


RE: Liebesleben - MasteroftheUniverse - 19.02.2009

Ist leider schon häufig soh.. Hrmpf

Aber man sollte auch bedenken das es auf mehr ankommt.

Wenn der "Maker" das beste ist, was sie bekommen kann, ist es klar was genommen wird (wenn ich die Gefühle mal ignoriere)... ihr versteht sicher was ich meine ;-) (ist natürlich nicht wirklich so... aber "Statistisch")

Momentan gibt es in meinem Leben ein Mädchen, besser gesagt eine Kollegin, für die ich Gefühle hab und die mir sehr wichtig ist (wenn nicht sogar das wichtigstes überhaupt für mich ist)...
ich denke, ich habe Chance, muss mich aber anstrengen...
ein bisschen "maker-sein" gehört immer dazu... aber man sollte sich wirklich nicht verstellen.

Ich hab schon einiges erlebt... hab deswegen auch teilweisse Probleme eifach so jemandem gewisse Dinge zu erzählen und hab auch mit der Zeit gelernt das viele Arten von Schmerz (Körperlich, seelisch ist für mich der grausamste Schmerz ;-) ) ignoriert werden können... irgendwie verständlich wenn man weiss, was ich schon so erlebt habe... trotzdem glaubt mir das ein Kollege nicht (naja... nicht... an sich schon, aber er sagt es... will es schaffen mich agressiv zu machen da das bei mir ewigs dauert... ich hoff er schaffts nicht doch xD )... er wollte deswegen, als seine anderen "nervversuche" nicht klappten, mein Können, schmerzen zu ignorieren, in Frage stellen.

Er wollte also umbedingt mit einem gegenstand auf meinen Arm schlagen... da ich aber keine Lügen erzähle und ich es wirklich ignoriere hab ich, nach dem er ein wenig gequängelt hatte, hingehalten.

Am Ende hat er irgendwann aufgehört weill das ganze auch ihm zu blöd wurde...

Was ich damit sagen will: Wer sich verstellt versaut es immer!
Wer so ist, wie er ist, tut das nicht.

P.S. Aber der Allroundtipp schlechthin ist: Versteh dich gut mit ihr! Ich verlieb mich sowieso nur, wenn ich mich mit dem Mädchen gut verstehe... also habe ich berreits einen besseren Startpunkt ;-)
Blickkontakt ist übrigens, neben den Komplimenten auch sehr wichtig und findet gemeinsame Interessen, bei mir ist es Anna und die Liebe... hab in einer Folge einen sehr tollen Spruch gefunden:

"Auch etwas, was nicht perfekt ist, kann wunderschön sein."

Und das hab ich ihre gesagt als sie sich wieder über ihre Haare ärgerte... und es kamm definitiv gut an... aber ich meine... sie ist ja auch perfekt und wunderbar.. Love ^^

(Findet so sachen, bei den gemeinsamkeiten... nicht jetzt meinen Satz kopieren... sucht selber was und schaut das Sie weiss woher ihr es habt... oder es ihr schnell klar wird ;-) )

Edit: Noch was eingefallen: Aber alles hat sein Mass, übertreibt es nicht, das kann blöd werden.
War leider bei mir so... und "chillt" auch mal... hatte deswegen letzte Woche einen Streit mit ihr... tat mir dann unendlich Leid... in Zukunft, und das habe ich mir ganz fest vorgenommen, werde ich in so Sachen eher chillen... ich meine... kein Streit, auch sonst nichts, ist es mir Wert, sie zu verlieren. Love <3


RE: Liebesleben - Hofer - 19.02.2009

Bei mir ists halt so, dass die, die ich im Auge habe einen Freund hat...da kann ich nix tun...


RE: Liebesleben - atlantis1990 - 19.02.2009

(18.02.2009, 16:50)das blumenwasser schrieb:  was? poppen oder halo 3 zocken?

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann die Dinge auch sehr gut gleichzeitig machen. Lol


RE: Liebesleben - Hofer - 19.02.2009

OMG...das wäre ja die ultimative Freizeitbeschäftigung! xD


RE: Liebesleben - Fire - 19.02.2009

Da trifft man aber wahrscheinlich nich viel. D


RE: Liebesleben - H4rdiSh - 19.02.2009

naja ich glaub einen treffer landet man aufjedenfall Lol
Wenn ich hier so die posts durchlese dann bin ich ziemlich froh das ich schon etwas "frühreif" war.Mein erster zungenkuss mit 11 omg in dem moment dachte ich ich bin der könig der welt xD
vllt. ne kleine hilfe an die schüchteren: Was habt ihr schon zu verlieren?Ihr bekommt,wenn ihr irgend ein mädchen anspricht und sie etwas frägt,entweder ein ja oder ein nein.verlieren tut ihr aber nichts..vielleicht motivation aber ansonsten..
Aber das blöde an dem ganzen ist,das wenn man im alter von 14-19 jahre ne freundin hat,das man davon ausgehen muss das die beziehung nicht für immer oder nicht sehr lange hält.Ok mein vater war damals 19 und meine mum 17 und sind heute (zum glück) immer noch verheiratet Zwinker