Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - ithron - 04.04.2006

Eine Tour durch Deutschland ... jetzt fehlen dir nur noch die Sponsoren Lol

Spielende Mädchen - NaticX - 04.04.2006

ICh sag ja, wir gehen ZElten, ganz einfach....und da kommen dann alle zusammen! Zwinker

Spielende Mädchen - Mendossa - 04.04.2006

Ähm leute es geht hir um Zocker-Weibchen, besprecht das bitte in einem anderen ThreadZwinkeroder per pn nicht hir!
Also nun:
Back to Topic
Meine freundin wird immer mehr zum zocker-weibchen^^Gefällt mir, naja is zwar immernoch am lernen aber sonstTop

Zitat:Original von halo freak5
Ähm leute es geht hir um Zocker-Weibchen, besprecht das bitte in einem anderen ThreadZwinkeroder per pn nicht hir!
Also nun:
Back to Topic
Meine freundin wird immer mehr zum zocker-weibchen^^Gefällt mir, naja is zwar immernoch am lernen aber sonstTop
Du hast zwar recht, aber eigentlich dreht sich der ganze Thread nur um Spartan 118.... P

Spielende Mädchen - Mendossa - 04.04.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Also nun:
Back to Topic
Du hast zwar recht, aber eigentlich dreht sich der ganze Thread nur um Spartan 118.... P
Dann klärt es doch bitte mit ihr über PN hir nervt es langsam!(nicht bös gemeint) Es geht hir nicht nur um Spartan118....hir geht es insgesamt über zocker-weibchenNuts
NUN BITTE:
Back to Topic

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 04.04.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Also nun:
Back to Topic
Dann klärt es doch bitte mit ihr über PN hir nervt es langsam!(nicht bös gemeint) Es geht hir nicht nur um Spartan118....hir geht es insgesamt über zocker-weibchenNuts
NUN BITTE:
Back to Topic

Du tust ja fast so als wenn wir sooo selten und interessant wären... Lol Lol Lol

Seit ihr doch auch....wie viele "Zocker-weibchen" haben wir den hier im forum schon kennen gelernt...?!?!
es waren auf jeden fall nicht viele... Rolleyes

Spielende Mädchen - Orion - 14.04.2006

wenn ich mir dass so durchlese muss man sich fast ärgern alsjunge geboren zu sein D D

ich meine 118 kann bis zu ihrem 30. geburtstag jeden tag einen anderen im bett haben und dass allein mit der tatsache dass sie halo 2 spielt in diesem forum ist und ein bild reinstellt in dem sie eigentlich bloß von schräg hinten zu sehen ist(@118:nich ernst nehmen... bloß a joke)

ich muss mal was in meinem karma ändern und die wiedergeburt regeln... D D D

Orion

Spielende Mädchen - chriz - 14.04.2006

ja werden wir buddhisten um gradeso nicht ins nirvana zu kommen und als mädchen wiedergeboren zu werden und zocken damit wir alle typen rumkriegen. das ist vielleicht manchmal so, allerdings nicht die regel. mädchen spielen aus spass und hobby wie wir, nehm ich an.(gell, 118? Zwinker)

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 14.04.2006

Zitat:Original von chriz
ja werden wir buddhisten um gradeso nicht ins nirvana zu kommen und als mädchen wiedergeboren zu werden und zocken damit wir alle typen rumkriegen. das ist vielleicht manchmal so, allerdings nicht die regel. mädchen spielen aus spass und hobby wie wir, nehm ich an.(gell, 118? Zwinker)

Ihr müsst noch viel über uns lernen, bevor ihr unsere wahren Absichten herrausbekommt! Zwinker