Granaten werfen - noobig? -
Mendossa - 30.05.2007
Zitat:Original von Gebieter06
Granaten werfen:noobig? ne, überhaupt nich, vorallem Stucks mit einer Plasma Granate zu machen, das is eine höhere Kunst
, leute die einem als Noob bezeichnen, nur weil man Granaten wirft sind meistenst selbst welche, dies einfach nicht können.
Aber was nervt ist:
Weißte du leufst auf ner kleinen Map rum und dir kommt auf einmal ein Gegner endgegen. Und was hast du als erstes? Eine Granate im Gesicht^^. Ich hasse so Leute die sich erschrecken und dann ne Plasma werfen und DANN auch noch treffen^^. Aber noobig ist es auf keinen Fall weil Granaten werfen muss man auch erst mal können
.
Prophet1991 - 30.05.2007
Also wenn ich ne Plasmagranate werfe, dann geht sie entweder knapp am Gegner vorbei, auch wenn ich ihn vorher nicht gesehen habe (Zufall?) oder sie trifft

Naja, wer mich kennt, weiß es ja sowieso xD
Aber wer meint, Granaten werfen ist noobig, sollte vielleicht lieber Mikado oder sonstiges spielen, aber nicht Halo! :-P
H4rdiSh - 09.06.2007
Wer der meinung ist Granaten werfen sei noobig hab ich hier nen schönen link für euch:
http://youtube.com/watch?v=RST6lzPS1Cc
Eine "Montage" von Reid18 !In den Montagen von Reid 18 sind echt die geilsten stucks

also wenn ihr das auch könnt so genau zu zielen dann ist granaten werfen noobig
zabbo - 09.06.2007
voll geil des vid.
lol der thread is irgendwie sowas von unsinnig, im prinzip kann man ihn closen!
Sentinel - 09.06.2007
ich finds sehr nervig durch ne granate zu sterben.
naja hilft halt nix.
Spartan B-292 - 09.06.2007
Hin und wieder mal taktisch ne Granate zu werfen find ich nich schlimm, wieso auch?!! Aber mein n00biger Bruder, der b00n wirft immer Granaten, weil er sonst nicht gegen mich ankommt

Ich bin zwar eigentlich nicht sehr gut

aber er schaffts nicht die Granaten wegzulassen! Und DAS finde ich übelst n00big!
Sehr oft wirft er sich sogar selbst Plasmagranaten an den Kopf

Und Leute sagt mal, ist das dann nicht n00big???
Jubel - 09.06.2007
man kann auch nates ausweichen oder so laufen das sie nich viel schaden machen
nur noobs finden nates werfen noobig
das vid. is richtig geil so muss halo gespielt werden
H4rdiSh - 10.06.2007
Reid 18 spielt irgendwie voll ruhig und gelassen aber ist trotzdem übelst gut.
Es gibt leute die sagen Granaten werfen ist noobig,benutzen aber immer das Schwert

!
Und es gibt leute die sagen Granaten werfen ist nicht noobig,und die haben recht

!
Kreschtaker - 10.06.2007
seit wann kann man bei halo durch wände schießen (beim video 4:23)
und wie zur hölle geht das mit diesem "granaten mörsern" wie trifft der da einen Oo ich glaub der cheatet gut
Halonatrix - 10.06.2007
Zitat:Original von Kreschtaker
wie trifft der da einen Oo ich glaub der cheatet gut 
Schon mal was von luck gehört?