Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 -
Ghetto Gorden - 23.08.2006
Ich hasse die Flood am meisten.
Mastershif - 24.08.2006
Schakale hasse ich auch. Ich spiele gerade so Außenbezirke auf legendär und will diesen IWHBYD Skull holen, ich bin gerade so auf den Dach und dann plötzlich zack! Ich hätte beinahe nen Herzionfakt bekommen. Da hat mich einfach so ein Schakal mit Sniper von hinten gekillt. Ich war gerade voll konzentriert am zocken!
Drohnen hasse ich auch. Im Level High Charity wenn man zu diesen "Inseln" kommt wo man so rüber schweben kann, da habe ich immer nur eine Plasmapistole und das macht das ganze sehr schwer gegen die Drohnen zu kämpfen.
Zum Thema Drohnen habe ich auch noch eine Frage: Heißen in Halo 1 die Grunts nicht Drohnen?
Mastershif - 24.08.2006
Ich weis aber ich dachte die Aliens die in Halo 2 Grunts heißen, heißen in Halo 1 Drohnen. Weil ich meine ich habe das im Handbuch von Halo gelesen, als ich’s mal aus langer Weile durchgeblättert habe.
Sentinel - 24.08.2006
ich füge hinzu cheater. gibt keine schlimmeren gegner!
Ghetto Gorden - 25.08.2006
ich hasse die flood am meisten

weil die dauernt mein schild zervettzen und dann fressen sie sich in mich rein.

...ich hasse das...
Mastershif - 25.08.2006
Zitat:Original von Golden-Elite
Genau! Hat das jemand hier eigentlich schon mal geschrieben? Ich hasse auch Cheater die sich dann unsichtbar oder unverwundtbar machen.
Saymen_Bali - 25.08.2006
Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Golden-Elite
Genau! Hat das jemand hier eigentlich schon mal geschrieben? Ich hasse auch Cheater die sich dann unsichtbar oder unverwundtbar machen.
Ja beliebt sind sie sicher nicht!!.............
H4rdiSh - 25.08.2006
Wirklich hassen tu ich die sniper-schakale..man weiß auf Legendär wenn man abgeknallt wird erst beim 3-4 mal wo der sniper überhaupt ist..(so ist das bei mir bei außenbezirke

).
Nicht mögen tu ich die jäger weil es kein fun macht gegen die..Achja die drohnen hasse ich auch..ganz klare munitionsverschwendung
Mastershif - 26.08.2006
Zitat:Original von Mastershif
Ich weis aber ich dachte die Aliens die in Halo 2 Grunts heißen, heißen in Halo 1 Drohnen. Weil ich meine ich habe das im Handbuch von Halo gelesen, als ich’s mal aus langer Weile durchgeblättert habe.
Ich habe das nochmal im Handbuch nachgelesen und es stimmt. Die Aliens die in Halo 2 Grunts heißen, heißen in Halo 1 Drohnen. Oder hat mein Handbuch einen Druckfehler?
H4rdiSh - 26.08.2006
Ich dachte die Drohnen sind die fliegenden dinger in Halo 2

!?
Grunts waren doch schon in Halo 1 Grunts oder etwa nicht?Kann auch sein das die Grunts in english drohnen heißen oder andersrum..