Xbox Aktuell Forum
Was nicht kommen darf - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Was nicht kommen darf (/thread-3124.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Was nicht kommen darf - schakal - 23.10.2006

Meinst du vielleicht so wie bei Battlefield, man respawnt in ca. 20 sek, und man kann sich dann vllt da die Waffen aussuchen und den Spawnpunkt.


Was nicht kommen darf - Elitos31 - 14.11.2006

Zitat:Original von chriz
Was darf eurer Meinung nach in halo3 nicht auftauchen? Der gebieter? neue gegner? die blutsväter? hätt ich gern mal gewusst.

der chief-helm bleibt da wo er ist und vergisst es einfach das er ihn runter nimmt.... daaaaaaaan: KEINE halo1 pistole (das teil is krank..lustig aber krank..), noch mehr allianz-passagen: oooookkeee is war zwar schon ma toll als gebieter den ring unsicher zu machen aber das ewige rumgeholze mit plasma waffen geht auf den keks!

bitte: keine Multi-ring zerstörung... mal ehrlich: wer hat lust in jedem spiel nen blöden ring kaputt zu machen?

wir holen uns ein taxi fahren zur arche und lösen das problem schon irgendwie! nich??
das is doch kein problem ;-)

bitte bungie verschone unsere ohren mit den immer selben dummen kapfsprüchen von marines und aliten...nix neues..nix sinnvollen..irgendwann gehts auf den geist!!!

so das wars fürs erste ;-)


Was nicht kommen darf - chriz - 11.06.2007

Nach allem was jetzt bekannt ist über Halo 3, hoffe ich dass die alte Atmosphäre nicht verschwindet. Ich habe eigentlich wenig Lust NUR gegen Chewbacca-Brutes zu kämpfen. Mir werden die Eliten fehlen, jetzt wo sie mit den Menschen verbündet sind.


Was nicht kommen darf - Master GS - 11.06.2007

stimmt man sollte auch noch nen paar eliten abmätzeln denn immer gegen die brutes zu kämpfen es is langweilig weil die brutes wie zielscheiben sind man ballert und sie fallen um mehr nich bei den eliten konte man strategisch vorgehen aber das wollen die ja ändern (film et to Brut) ich will den chief mal ohne helm sehen so am ende des spiels Zwinker was ich mir auch für die zukunft wünsche is ja ein vesteckter hALO RING ALSO DAS ES HALO 4 gibt aber das wär ein neues spiel und ich glaub nich das die es machen


Was nicht kommen darf - DaMonk - 11.06.2007

vollkommen klar für mich:
- der MC darf seinen Helm bloß nic abnehmen
- mehr mit dem MC raumlaufen dürfen (gebieter ist zwar auch ganz geil aber nicht unbedingt mein ding)
- cortana sollte nicht wegfallen. bungie hat ja schon öfters angedeutet, dass was mit ihr nicht stimmt. ich hoffe nur das sie nicht das ganze spiel über uns verfeindet ist, weil sie durchgedreht ist.
- kein mega unterschied zwischen SP und MP. das es einen geben wird ist klar, aber der sollte nicht zu krass wirken.
- grafikfehler bungie, macht es bitte nicht so wie in h2! (aber bei dem punkt bin ich zuversichtlich, dass das nich mehr vorkommt *hoff* )

und finaly
- Ich muss an eine LE Version von Halo kommen! ^^

Mfg
DaMonk


Was nicht kommen darf - ViP - 11.06.2007

hm glaubts wirklich dass man nicht gegen einigen eliten kämpfen muss?

wendungen wirds genug geben ;D

die eliten werden verbündete sein eh klar... aber wenn da neue spezie dazukommt? obwohl es unlogisch ist weil es der letzte teil ist aber
alles ist möglich ;D D D D


Was nicht kommen darf - Killakullaer - 11.06.2007

ich kann zwar nachvollziehen, dass die eliten verbündete sein [size=16pt]KÖNNTEN[/SIZE], aber wer sagt denn, dass der gebieter nur ein zweitweiser verbündete war, und die nun wieder verfeindete wege gehen....
der mc darf nicht den helm absetzen, cortana darf nicht "sterben", wobei ich vermute das die rampant wird, aber wieder zu sich zurückfindet...
und natürlich will ich nicht nur gegen brutes kämpfen, aber ich glaube schon dass der großteil sich(leider) auf die brutes beziehen wird....ihr erinnert euch sicherlich an das vidoc: et tu,brute und den trailer zu weihnachten, wo der MC in die gruppe brutes springt.....wie gesagt, brutes....und die drohnen, diese scheiß fliegenmistviecher.... Kotz Kotz


Was nicht kommen darf - ViP - 11.06.2007

elatan da geb ich dir vollkommen recht ;D

D hmm aber wisst ihr was?

und was wenn der mc stirbt?
rettet heldenhaft die mutter erde...und wird als held gefeiert...
(is nur meine vermutung) ;D
is aber besser sowas passiert nicht...


Was nicht kommen darf - chriz - 12.06.2007

Zum Thema noch mehr Halo Ringe: Es gab 7, der MC hat einen zerstört, also gibts noch 6, die theoretisch aktiviert werden könnten. Ich persönlich glaube dass sie aktiviert werden. Das bedeutet ja nicht zwingendermaßen das alle Sterben, schließlich scheint die gute alte Erde ein Schildplanet zu sein. Soviel ich weiß wird das Ende bombastisch. Sagen jedenfalls alle die davon Wissen. Was definitiv nicht kommen darf ist der Tod des MC. Dazu ist er zu sehr Held. Superman stirbt ja auch nicht.


Was nicht kommen darf - ViP - 12.06.2007

naja hoffen wir das er nicht stirbt... aber die befürchtungen sind da... Sad