Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



Call of Duty - Spielreihe - Chrizzy - 03.04.2008

also heute oder morgen kommt das?oder wie? Ask


Call of Duty - Spielreihe - alphakämpfer - 03.04.2008

ÄHHHH, jaaa sieht so aus Cris Zwinker


Call of Duty - Spielreihe - Kreschtaker - 03.04.2008

Zitat:Original von Chrizzy
also heute oder morgen kommt das?oder wie? Ask

steht ja in dem interview : die maps kommen heute nacht/morgen früh :/
sehr geile zeit -.-


Call of Duty - Spielreihe - Chrizzy - 03.04.2008

na ganz klasse zeit!-.-dann muss ich wieder solange warten (Bis nach der schule) Sad will Creek zocken! Cry


Call of Duty - Spielreihe - Kreschtaker - 03.04.2008

geht mir genauso, creek sieht am geilsten aus P Cry


Call of Duty - Spielreihe - Chrizzy - 03.04.2008

ja weil man da schön snipern kann! D
und dann noch das tunnelsystem! Wow*schwärm*
edit!die karten sind immer noch net da! Cry


Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 10.06.2008

Habt ihr die News gelesen von CoD 5?

Ich sag dazu nur;

CoD goes BF >.<
Das gefällt mir überhaupt nicht... Vom WII gibts soooooooo viele spiele und jetzt ist man mit CoD 4 auch endlich mal davon weggekommen und was ist?
CoD 5 geht wieder zurück zu diesem sowas von durchgekautem Thema >.< Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Vorallem das mit den fahrzeugen und dieser "Teamorgnaisation" oder whatever, klingt stark von BF abgekupfert...


Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 10.06.2008

Zitat:Original von Brutetal
Habt ihr die News gelesen von CoD 5?

Ich sag dazu nur;

CoD goes BF >.<
Das gefällt mir überhaupt nicht... Vom WII gibts soooooooo viele spiele und jetzt ist man mit CoD 4 auch endlich mal davon weggekommen und was ist?
CoD 5 geht wieder zurück zu diesem sowas von durchgekautem Thema >.< Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Vorallem das mit den fahrzeugen und dieser "Teamorgnaisation" oder whatever, klingt stark von BF abgekupfert...

Meiner Meinung nach läuft das wir mit CoD3.....die Leute werden einfach CoD5 links liegen lassen und weiterhin CoD4 im MP zockn bis CoD6 wieder von Infinity Ward entwickelt wird. ^^


Call of Duty - Spielreihe - Kreschtaker - 10.06.2008

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Brutetal
Habt ihr die News gelesen von CoD 5?

Ich sag dazu nur;

CoD goes BF >.<
Das gefällt mir überhaupt nicht... Vom WII gibts soooooooo viele spiele und jetzt ist man mit CoD 4 auch endlich mal davon weggekommen und was ist?
CoD 5 geht wieder zurück zu diesem sowas von durchgekautem Thema >.< Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Vorallem das mit den fahrzeugen und dieser "Teamorgnaisation" oder whatever, klingt stark von BF abgekupfert...

Meiner Meinung nach läuft das wir mit CoD3.....die Leute werden einfach CoD5 links liegen lassen und weiterhin CoD4 im MP zockn bis CoD6 wieder von Infinity Ward entwickelt wird. ^^

tja, trearch hat schon immer die schlechteren spiele gemacht Zwinker


Call of Duty - Spielreihe - sniper @ pro - 10.06.2008

CoD 1 ist immernoch am besten Readit hat nur 1,17GB (CoD4 6,31GB) und da sind die Bots noch lustig verbugt Lol