RE: Halo jetzt taktischer? -
Eyed Peas - 03.06.2009
@John 117: Das
Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...
Gabumon - 03.06.2009
hört ihr dann mal auf zu spoilern, danke
John 117 - 03.06.2009
(03.06.2009, 19:56)Eyed Peas schrieb: @John 117: Das Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...
Aso aber die anderen vier haben auch Namen die sogar bekannt gegeben wurden.
Poxxxx - 03.06.2009
hier kann man die Übersichtskarte sehen ...
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-3-odst/50403
Eyed Peas - 04.06.2009
(03.06.2009, 20:03)John 117 schrieb: (03.06.2009, 19:56)Eyed Peas schrieb: @John 117: Das Video der E3 Pressekonferenz. Bei Minute 3:08 geht er zu dem "Erinnerungsstück", bei minute 3:52 siehste aufm Bildschirm (der Leinwand?) deutlich "Dutch" stehen, dass ist einer der ODST...
Aso aber die anderen vier haben auch Namen die sogar bekannt gegeben wurden.
Ja, klar schon. Ich wollte damit zeigen, dass man einen der anderen Mitglieder des Trupps spielt, und danach wieder zurück zu Rookie switcht.
@ Gabu: Nö, tun wir nicht. Du musst die Links ja nicht anklicken bzw du musst ja nicht mal in diesem Thread bzw in diesem Forum lesen. Also beschwer dich nicht!
Gabumon - 04.06.2009
oh gut, sobalt ich das ende oder die story weiss schreib ich sie dann hier hin.. natürlich ohne spoiler..
John 117 - 04.06.2009
Was sind eigentlich Orbital Drop Shock Trooper? Wieso heißen die so?
Kreschtaker - 04.06.2009
Sind sowas wie die heutigen Fallschrimjäger.
-> Stoßtruppen ,die aus Raumschiffen mit Hilfe dieser Kapseln abgeworfen/geschossen werden
€dit: Hätte man sich aber spätestens seit Halo 2 selbst erklären können... auch mit minimalsten Englischkenntnissen. >.>
Master GS - 04.06.2009
Orbital Drop shock trooper heißen so weil sie Schnell in den Orbit mit kapseln abgesetzt werden.
Schließlich Landen sie ja immer mit robusten kapseln die dann auf den Boden schlagen.
Orbital: weil sie In den Orbit gefeuert werden
Drop: zu deutsch weglegen und wegschmeißen, heist das sie in den kapseln abgesetzt werden.
Shock: bin mir nicht sicher ob das jetzt was damit zutun hat das sie schnell abgesetzt werden,mir würde jetzt aber nichts anderes einfallen.
Trooper: weil es Infanterie einheiten sind besonders stark sind
Edit: war jemand schneller
John 117 - 04.06.2009
und OAST?