RE: Gears of War - Spielereihe - Flo - 09.04.2010
(09.04.2010, 17:03)Atlantis schrieb: Gute Neuigkeiten für alle Gamer die beim Anblick von virtuellem Blut eine Erektion bekommen...
Keine Neuigkeiten für den Rest.
kom, so schlecht war das spiel jetzt auh nicht. außerdem will ich endlich wissen was es mit Adam Phenix auf sich hat. ich mein im 2.teil war da ja bloß dessen stimme auf nem computer bei den viechern unter der erde. hoffe das wird jetzt beleuchtet zumal man dessen stimme nach dem abspann von GoW 2 auch noch mal gehört hat. inhalt hab ich leider vergessen.
RE: Gears of War - Spielereihe -
Kreschtaker - 09.04.2010
Vergiss nich ,kommt auch noch ein dritter Teil raus.

Das Geheimnis wird wohl eher da gelüftet.
RE: Gears of War - Spielereihe - Flo - 09.04.2010
(09.04.2010, 18:39)Kreschtaker schrieb: Vergiss nich ,kommt auch noch ein dritter Teil raus. 
Das Geheimnis wird wohl eher da gelüftet.
deswegen freu ich mich ja auch auf den 3. teil. ist bei meinem post vllt nicht ganz so toll rausgekommen...
S K LADE - 09.04.2010
Was hat es jetz eigentlich mit diesem Fleischwürfel auf sich, der gezeigt wurde, als die neue Engine vorgestellt wurde? Und die Landschaft so zerlegen wie da gezeigt konnte man auch nicht
Gabumon - 09.04.2010
der dritte teil steht ja sogar schon in den releaselisten..
aber ich weiss garnicht was schlechter sein soll, Gears of War oder Killzone, dagegen ist ja Halo 3 genial..
S-117 - 09.04.2010
Gabu halts mal zusammen Gears of War 1 und 2 hat mir und ein paar Milionen Menschen sehr gut gefallen !!! und das dir so gut wie kein Game gefällt weiß jeder in deisem Forum auch wenn ich mich hier nur selten zu Wort melde lese ich das meiste mit !!!....
(09.04.2010, 18:34)i_am_stoic schrieb: (09.04.2010, 17:03)Atlantis schrieb: Gute Neuigkeiten für alle Gamer die beim Anblick von virtuellem Blut eine Erektion bekommen...
Keine Neuigkeiten für den Rest.
kom, so schlecht war das spiel jetzt auh nicht. außerdem will ich endlich wissen was es mit Adam Phenix auf sich hat. ich mein im 2.teil war da ja bloß dessen stimme auf nem computer bei den viechern unter der erde. hoffe das wird jetzt beleuchtet zumal man dessen stimme nach dem abspann von GoW 2 auch noch mal gehört hat. inhalt hab ich leider vergessen.
Und die Stimme ganz am Schluss klang verdammt nach ihm !
Gabumon - 09.04.2010
scheisse schmeckt, Milliarden fliegen können nicht irren..
GoW hat NICHTS, ausser völlig sinnlose brutalität, das man damit aber vorallem prepubertäre zum sabbern und kaufen bekommt ist nix neues, zum glück erscheint so quark hier nicht mal..
S-117 - 09.04.2010
Toll Gabu wie du das Niveau hier hebst wenn das Game nur sinnlose brutal wäre hätte es sich nie so gut verkauft und schön wie du dir so viel klüger/weißer vorkommst als Prepubertäre vorallem deine ausdrucksweiße spricht für sich
ps viel spaß bei scheisse essen
Gabumon - 09.04.2010
ja Moorhuhn Warfare 2 hat sich auch wegen der grandiosen story verkauft
S-117 - 09.04.2010
Die Story is Müll aber das Game ist gut in Szene gesetzt und der Mutliplayer sehr gelungen !
Aber genug streiten kann ich auch mit meiner Schwester Back to Topic ich kann mir schlecht vorstellen wie das Game fortgesetzt wird ich meine jetzt Gears of War