Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - Spartan 001 - 31.03.2006

Ich hab den 360 controller für pc
Ist noch besser als der von der Xbox

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 31.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Guiltyspark
ich finde auch dass ich mit dem controller von der xbox besser spielen kann, als mit der tastatur und der maus.
aba is wohl eher ne gewöhnungssache Rolleyes Nuts
Ähm bitte nicht vom thema abkommenZwinker
Also meine freundin kann irgentwie besser mit dem xbox controler umgehen. Ich zitiere:
An der tastatur sind mir zu viele knöpfe und tasten, da komme ich nicht mit kla(diana)Zwinker Naja ich finds cool das sie überhaupt zockt!

Ich find es viel zu verwirrend bei der Tastatur... da ist schiessen da springen... Lol ...neee viel zu viel Aktion für nur einen Knopf!

Spielende Mädchen - Schwertjäger - 31.03.2006

Ich kenne einige Mädchen die zoggen und die meisten sind besser als ich(ist auch nicht schwer). Also nichts Ungewönliches für Ripleys.

Spielende Mädchen - chriz - 31.03.2006

ich würd mich sooo gern mal mit SPARTAN 118 messen D D

Zitat:Original von chriz
ich würd mich sooo gern mal mit SPARTAN 118 messen D D

Worauf wartest du noch?
Los komm... ich mach dich platt! Zwinker

Spielende Mädchen - mega metzel - 31.03.2006

@Chriz: ich binn mit dir einer meinung!!

@Spartan 118: Ich würde gerne mal wissen wie du eigentlich zum Halo pielen kommst ( is ja nicht gerade eine tüpische eigentschaft für ein Mädchen) und was sagen eigentlich deine freindinen dazu?

Zitat:Original von mega metzel
Ich würde gerne mal wissen wie du eigentlich zum Halo pielen kommst ( is ja nicht gerade eine tüpische eigentschaft für ein Mädchen) und was sagen eigentlich deine freindinen dazu?

Ich habe in der neunten Klasse zu Weihnachten eine X-Box bekommen, weil ich bei einem Mädchen aus meiner Klasse immer Dead or Life extrem Beachvolleyball gespielt habe... und das hat so einen FUN gemacht! Rolleyes
Naja... zu der X-Box waren Halo und Midtown Madness III mit dazu.
Hab mir dann zu Weihnachten das Heft zu Halo durchgelesen, aber es nicht gespielt und es zurück in die Verpackung gelegt... wollte es für meinen Onkel und meine Konsengs zurück legen falls die Mal kommen haben sie was zu tun! Lol
Naja auf jedenfall zu der Zeit um Ostern rum, also halbes Jahr ungefähr später... war ich mit einem Kerl zusammen und sein bester Freund ist der Bruder von einem Mädchen aus meiner Klasse und der hat dann Halo immer bei mir gespielt.
Hab immer zugekuckt... bis ich Mal Langeweile hatte und da... hab ich das zweite Level weiter gespielt als er nicht da war... hat über viel Spass gemacht mit der Sniper die abzuschiessen... und ja dann haben wir immer zuzweit gespielt!
Sein Gesicht als ich den zweiten Kontroller angeschlossen habe! Rolleyes
Wer ich nie vergessen und... wie doof ich ich angestellt habe als ich das erste Mal einem Jäger begegenet bin! Lol
Naja aufjedenfall so fing es dann langsam aber sicher an und dazu kommt das kurze Zeit später ein kleiner Junge mit rund neun Jahren in mein Haus gezogen ist.
Auf den habe ich immer aufgepasst wenn seine Eltern ausgegangen sind und ja... wir haben auch viel Halo gespielt!
So fing es rund an... P

Was sollten meine Freundinnen dazu sagen?
Früher habe ich oft mit zwei Mädchen aus meiner Klasse gespielt... nur die wahren so langsam das ich immer über dir rübergehüpft bin und die - ZACK - von hinten erschlagen habe... jetzt haben sie keine Lust mehr mit mir zu zocken... Hrmpf
Und meine beste Freundin findet Halo auch übergeil... spielen tut es sie es zwar nicht, aber sie findet nicht schlimm das ich Halo spiele.
Sie spielt ja Final Fantasy voll gern...

Spielende Mädchen - Dave5 - 31.03.2006

Gibt es eigentlich auch Deutsche Mädchen-Clans würd mich mal interressieren, was das jeman von euch?

Und noch was würd mich auch gern mit Sparten 118 messen hast du Xbl wenn ja welche Gamertag hast du?

(Doppel-Post zu einem zusammengefügt - Natrix)

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 01.04.2006

Zitat:Original von Dave5
Und noch was würd mich auch gern mit Sparten 118 messen hast du Xbl wenn ja welche Gamertag hast du?

Ich habe kein XBL... und auch nix anderes... Hrmpf ...tut mir Leid...

Spielende Mädchen - Guiltyspark - 01.04.2006

und so weit ich weiss, hast du ja auch kein halo für pc oder?
möchte zu gern mal gegen dich spielen Hrmpf