Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 -
Sergei - 09.08.2006
im lvl gravemind gibts doch gar keine floods, oda?

i finds trotzdem auch am schwersten, wegen dem anfang eben und weils sich ordentlich hinzieht. teilweise bin ich nur durchgelaufen.
quarantäne zone dauert gar net so lang. den größten teil kann man durchlaufen, nur an manchen stellen wirds richtig heiß.
chriz - 09.08.2006
Zitat:Original von Guiltyspark
halt wegen den ganzen floods und dann auch noch die brutes...
was du meinst ist das vorletzte level, in dem man mit dem Chief spielt und am anfang die Flood in High Charity eintreffen.
Covernant - 09.08.2006
Also die beiden schwersten Levels sind Heiliges Symbol und Quarantänezone....beide mit Flood und Wächtern..und beides kann ich net ab...>_<
Schwerster Gegner...ein Brute in voller Fahrt oder eine Gruppe Ehrengardisten, wenn man mal wieder böse Propheten töten gehen will^^
Mendossa - 09.08.2006
Ähm kann es sein das ihr vom Thema abweicht? Der Thread geht ums "Welche GEGNER [size=10pt]hast ihr am meisten[/SIZE]
nichtwelche level hast ihr am meisten
Meine hassgegner sind Floods und Drohnen-.- sie nerven so! Besonders die Drohen die haben find ich nicths in der Story zu suchen
chriz - 09.08.2006
es ging ja auch nur um ein level in denen die Flood vorkommen.
ich muss dir recht geben bisher hab ich noch keinen blassen schimmer was die drohnen mit der story und der allianz zu tun haben. das ist aber bei jackals genauso.
Sergei - 10.08.2006
die sind doch einfach nur eine rasse der allianz. sonst nix, oda?
head0r Inc - 11.08.2006
Hm, hi,
also ich finde alle Gegner relativ einfach, die einzigen, die mir Probleme bereitet haben (auf legendär) sind die "running-man-brutes", also die, die auf einen zurennen -.-'' Ich kann die echt net ab / leiden, meist erwischen die micht, aber wenn nicht, hehe...plasmi
Flying Jay - 11.08.2006
Das sind Berserker. Immer der letzte Brute einer Einheit dreht durch wenn seine Kollegen getötet wurden.
Schinkentoast-gun - 15.08.2006
ich hasse vorallem drohnen und wächter voll dumm die viecher die drohnen sind nur amoverschwendung und die kleinen wächter darf man nícht mit der falschen waffe kaputten weil sonst der schild unten is
Thekrafti - 23.08.2006
ich hass die brutes die sind einfach nur dämlich