Halo 3 - Gerüchte! -
Halonatrix - 30.09.2006
Zitat:Original von Gebieter9
es kommt aber 100 prozent im März 2007 raus dass weis ich.
Na, dass du dir mal nicht zu große (falsche) Hoffnungen machst.
Bungie hat bisher keinen Release-Termin genannt. Wie kannst du's dann wissen?
Halo 3 - Gerüchte! -
chriz - 04.10.2006
wissen tu ichs nicht aber schön wärs. naja. Bungie geht genau wie bei Halo2 vor, das in einem kleinen Trailer präsentiert wurde. dann gabs kleine infos, ein demolevel auf der E3 2003, MP auf der GamesCon 2004 und E3 2004 und dann Ende des Jahrs der Release.
Nach xboxfront.de gibts am 14 November neue Infos, hab die nachricht mal kopiert:
Fans von actionreichen Ballerorgien und bombastischen Effekten sollten sich den 14. November vormerken. Wie 1Up berichtet, wird in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly eine umfangreiche Titelstory zu Halo 3 enthalten sein. Dieses Magazin wird ab dem 14. November beim Zeitschriftenhändler seines Vertrauens zum Verkauf angeboten. Das sollte immerhin eine kleine Entschädigung für die mangelnde X06-Vorstellung von 'Halo 3' sein.
Weiss auch nicht woher die ihre Infos haben wollen.
Halo 3 - Gerüchte! -
NSA InF3cTioN - 04.10.2006
Warum sollte es überhaupt so früh erscheinen? Bungie sollte sich bis November Zeit nehmen, um alle Bugs, Fehler und Glitches zu finden und damit zu korrigieren.
Bungie lasst euch ruhig Zeit,- Ich kann warten!
Halo 3 - Gerüchte! -
chriz - 04.10.2006
wieso erscheinen? NEUE INFOS. das ist ein unterschied....
Halo 3 - Gerüchte! -
DaHaloPlaya - 04.10.2006
Ein Gerücht ist es eigentlich nicht. (Denk ich mal!)
Halo 3
Bald neue Infos
Nachdem auf der X06-Messe in Barcelona der kommende Ego-Shooter Halo 3 nur sporadisch vorgestellt wurde, werden demnächst neue Informationen zum Titel veröffentlicht.
Diese sollen in der nächsten Ausgabe des Electronic Gaming Monthly-Magazines publiziert werden. Diese Zeitschrift wird am 14. November erscheinen und spätestens dann werden wir mehr über die genauen Informationen wissen.
Ein genauer Veröffentlichungstermin ist für Halo 3 übrigens noch nicht genannt worden. Klar ist nur, dass das Spiel exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.
Quelle
Halo 3 - Gerüchte! -
Admiral of the UNSC - 04.10.2006
dann hoffen wir mal das es reichlich Infos werden ein Trailer wäre auch nicht schlecht.
der Admiral
Halo 3 - Gerüchte! -
H4rdiSh - 04.10.2006
Zitat:Original von da_halo_playa
Ein Gerücht ist es eigentlich nicht. (Denk ich mal!)
Halo 3
Bald neue Infos
Nachdem auf der X06-Messe in Barcelona der kommende Ego-Shooter Halo 3 nur sporadisch vorgestellt wurde, werden demnächst neue Informationen zum Titel veröffentlicht.
Diese sollen in der nächsten Ausgabe des Electronic Gaming Monthly-Magazines publiziert werden. Diese Zeitschrift wird am 14. November erscheinen und spätestens dann werden wir mehr über die genauen Informationen wissen.
Ein genauer Veröffentlichungstermin ist für Halo 3 übrigens noch nicht genannt worden. Klar ist nur, dass das Spiel exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.
Quelle
Hört sich sehr gut an.Ich hoffe nur das die story dann auch stimmt

!Villeicht findet man in dem Magazine auch neues Bildmaterial..schön wärs auf jedenfall
Halo 3 - Gerüchte! -
Sparki - 05.10.2006
Zitat:Original von chriz
warum soll es nicht im märz kommen wenns fertig ist?
Ich hab damit gemeint, dass sie es nicht bis März schaffen das Spiel fehlerfrei auf den Markt zu bringen

Bei Halo 2 war ja auch der ein oder andere Fehler
Halo 3 - Gerüchte! -
H4rdiSh - 05.10.2006
Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von chriz
warum soll es nicht im märz kommen wenns fertig ist?
Ich hab damit gemeint, dass sie es nicht bis März schaffen das Spiel fehlerfrei auf den Markt zu bringen 
Bei Halo 2 war ja auch der ein oder andere Fehler 
Ich glaube irgendwelche Fehler in einem Spiel (ob kleinere oder größere) wird es immer geben...ein fehlerfreies Spiel wird es glaub ich nie geben

!Aber Halo 3 sollte schon fehlerfreier als Halo 2 sein

!
Halo 3 - Gerüchte! -
chriz - 06.10.2006
Sparki? Bist du etwa gott? meinst du du weisst wie wiet Bungie vorangekommen ist? Nur weil sie nix sagen bedeutet das nicht, dass es nicht schon ziemlich fertig ist. Ok, das bedeutet es auch nicht. Wie weit sie auch immer sind, bitte keine blöden Spekulationen ohne wirklich Ahnung zu haben, und die hat man erst, wenn Bungie das will, nicht irgendeine popelige Webseite die irgendeinen Termin behauptet....