RE: John's Halo Bar - Opened -
Brutetal - 02.08.2009
Zum Zivi werd ich mich bestimmt nicht herablassen...
Es sei denn es sei wirklich was gutes.
Sonst zahl ich halt, is immernoch besser als in den Deppenclub zu gehen.
R3D_X]I[ - 02.08.2009
Zivi oder Bund. Es gab nur wenige, die durch den Raster gefallen sind,w eil ihre Akten verschwunden sind.
@Zaborg: Musste dir was besseres als sowas einfallen lassen, habs selbst erlebt. Ich hab ne Schiefe Wirbelsäule, und über längeres Zeitraum kann ich auch keine schweren Sachen tragen, heben. Hat aber trozdem für T2 gereicht. Und das mit der Disziplin hindert die auch nicht, weil davon bekommste da schon genug.
Und der Schatten in der Birne is auch keine gute Idee. Weil ich hatte den Typ bei der Musterung gefragt, ob man sich aussuchen kann, wo man hin will. Als der fragte warum, meinte Ich, in den Spessart wär halt toll, da lagern die letzten Deutsch/Amerikanischen Nuklearwaffen. Der Blick war im ersten Moment unbezahlbar.
Und macht auch nicht den Fehler, und versaut die Theoretische Prüfung da mit absicht, weil dann darf man nochma rann, nur halt dann mit Aufsicht. ich hab sie einfach nach bestem Wissen gemacht, un war dann noch Tagesbester -.-
@Brutetal: Keine Angst, die kommen dich auch Abholen, musste netma selbst hin.
Gabumon - 03.08.2009
(02.08.2009, 22:07)Zaborg schrieb: Nächstes Jahr müsst ich auch zum Bund,aber ich mogel mich durch mit irgendwelchen Gebrechen...hab z.B. schiefe Schultern,nen krummen Rücken,Sehschwäche,Hörschwäche,mangelhafte Disziplin und nen leichten Schatten in der Birne 
interessiert keinen
wenn die ihre quote erfüllen müssen wirste gemustert und fertig
PoBu - 03.08.2009
Um mal anzugeben:
Ich wurde ausgemustert, da ich nen Schwerbehindertenausweiß habe!!! xDD
U FAIL!!!
das blumenwasser - 03.08.2009
(02.08.2009, 22:21)ssh00t 3m upp schrieb: Beim Zivi krieg man glaube auch mehr Geld...ich scheiß auf das Heer..das Österreichische Millitär hat sowieso kein Geld...also wird gekoffert und es gibt nur ne billige Ausrüstung...Ich scheiß auf Militär...ich spiel lieber Halo xD

soweit ich weiß, haben die das liberalisiert. man kriegt beim bund genausoviel wie beim zivi. wenn du "daheim" (sag ich mal) deinen zivi ableistest, also deinem wohnort am nächsten, dann bekommst du nich so viel, als wenn du fern von zuhause deinen zivi ableistest. da bekommst dann einige zuschläge.
Paul - 03.08.2009
(02.08.2009, 21:52)Brutetal schrieb: Kombiniere Musterungsbrief mit Feuerzeug...
Ich werde einfach nich zum Aufgebot erscheinen, fertig. Da zahl ich lieber die Militärersatzpflicht als bei diesem Deppenverein mitzumachen.
Nich nur, dass man da beschimpft und ausgenutzt wird, dafür auch noch einen Hungerlohn kassiert... Überdies hinaus bin ich eher pazifistisch veranlagt, und sehe keinen Sinn in einer Armee allgemein. Aber das is wieder ein anderes Thema...
Dir is schon klar dass Totalverweigerer eingebuchtet werden? Sowas wie Strafe zahlen und drauf scheißen gibt's nich... oder bist du Ösi? *am Kopf kratz*
(03.08.2009, 09:31)das blumenwasser schrieb:
soweit ich weiß, haben die das liberalisiert. man kriegt beim bund genausoviel wie beim zivi. wenn du "daheim" (sag ich mal) deinen zivi ableistest, also deinem wohnort am nächsten, dann bekommst du nich so viel, als wenn du fern von zuhause deinen zivi ableistest. da bekommst dann einige zuschläge.
Man kriegt immer genau gleich viel, egal was man macht und wo man's macht, nur im Gegensatz zum Bund hat man beim Zivildienst die Möglichkeit sich das Essensgeld ausbezahlen zu lassen, was den "Sold" verdoppelt.
das blumenwasser - 03.08.2009
(03.08.2009, 09:45)Atlantis schrieb: (02.08.2009, 21:52)Brutetal schrieb: Kombiniere Musterungsbrief mit Feuerzeug...
Ich werde einfach nich zum Aufgebot erscheinen, fertig. Da zahl ich lieber die Militärersatzpflicht als bei diesem Deppenverein mitzumachen.
Nich nur, dass man da beschimpft und ausgenutzt wird, dafür auch noch einen Hungerlohn kassiert... Überdies hinaus bin ich eher pazifistisch veranlagt, und sehe keinen Sinn in einer Armee allgemein. Aber das is wieder ein anderes Thema...
Dir is schon klar dass Totalverweigerer eingebuchtet werden? Sowas wie Strafe zahlen und drauf scheißen gibt's nich... oder bist du Ösi? *am Kopf kratz*
...
kommt drauf an... ein zeuge jehova hat auch den zivildienst abgelehnt, is sogar vor gericht gekommen und wurde dann anerkannt. ob das sinnvoll ist, bleibt jedem selbst überlassen, ich hab ein problem damit, wehrdienst zu leisten, aber kein problem damit, ersatzdienst zu leisten. da helf ich ja menschen..
RE: John's Halo Bar - Opened - Risus - 03.08.2009
So, Hallo mal wieder.
Danke für die Genesungswünsche, geht mir schon besser. ^^
Immer wieder so um de August rum gibt es diese Musterungsdiskussion, aknn das sein? ^^
S K LADE - 03.08.2009
Also ich bin ausgemustert und musste net einaml zur Musterung.
Ich war ja in chile als die Einladung kam und da hat mein Vater hatl die ganzen Medizinischen unterlagen von mir geschickt und als ich dann wieder in Deutschland war kam nen Brief:
"Herr M***, Sie sind ausgemustert. Sie brauchen nicht zur Musterung erscheinen"
=)
ssh00t 3m upp - 03.08.2009
(03.08.2009, 09:54)das blumenwasser schrieb: (03.08.2009, 09:45)Atlantis schrieb: (02.08.2009, 21:52)Brutetal schrieb: Kombiniere Musterungsbrief mit Feuerzeug...
...
kommt drauf an... ein zeuge jehova hat auch den zivildienst abgelehnt, is sogar vor gericht gekommen und wurde dann anerkannt. ob das sinnvoll ist, bleibt jedem selbst überlassen, ich hab ein problem damit, wehrdienst zu leisten, aber kein problem damit, ersatzdienst zu leisten. da helf ich ja menschen..
Wenn ich Zivi mache dann wohl Sanitäter...ist sicher um eineiges härter als beim Wanderverein...äh ich mein Militär