Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - Spike Mike - 29.03.2006

Also ich muss sagen das ich auf xbl jetz schon wieder auf mehrere mädels gestopssen bin die auch bei ihren freunden zocken und ich find das cool auser das rumgeschreie und rumgezicke in der lobby letztens ....


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 30.03.2006

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich muss sagen das ich auf xbl jetz schon wieder auf mehrere mädels gestopssen bin die auch bei ihren freunden zocken und ich find das cool auser das rumgeschreie und rumgezicke in der lobby letztens ....

Ich schreie immer nur wenn ich mich erschrecke und ein Flood zum Beispiel voll unerwartet auf mich runter fällt! Dann krieg ich sooo ne Augen... Wow ...nein Spass! Lol


Spielende Mädchen - Mendossa - 30.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spike Mike
Also ich muss sagen das ich auf xbl jetz schon wieder auf mehrere mädels gestopssen bin die auch bei ihren freunden zocken und ich find das cool auser das rumgeschreie und rumgezicke in der lobby letztens ....

Ich schreie immer nur wenn ich mich erschrecke und ein Flood zum Beispiel voll unerwartet auf mich runter fällt! Dann krieg ich sooo ne Augen... Wow ...nein Spass! Lol
hallo hir ist diana.
also ich "schrei" auch manchmal wenn mich ein teil erschreckt!Lol kevin regt sich dann immer so auf weil der sich dadurch auch erschreckt.Lol


Spielende Mädchen - Bloodangel - 30.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spike Mike
Also ich muss sagen das ich auf xbl jetz schon wieder auf mehrere mädels gestopssen bin die auch bei ihren freunden zocken und ich find das cool auser das rumgeschreie und rumgezicke in der lobby letztens ....

Ich schreie immer nur wenn ich mich erschrecke und ein Flood zum Beispiel voll unerwartet auf mich runter fällt! Dann krieg ich sooo ne Augen... Wow ...nein Spass! Lol
hallo hir ist diana.
also ich "schrei" auch manchmal wenn mich ein teil erschreckt!Lol kevin regt sich dann immer so auf weil der sich dadurch auch erschreckt.Lol

Das würde ich nur zu gerne sehen Lol

Letztens war meine cousine bei mir die wollt auch en ründchen zocken und ich hab dann Doom 3 reingelegt und die hat sich voll erschreckt und hat gekreischt wenn da son zombie oder son Hellknight plötzlich vor der stand D

Aber respekt dafür das die nie nen controller in der Hand hatte hat sies echt gut gemacht Stoned


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 30.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Spike Mike
Also ich muss sagen das ich auf xbl jetz schon wieder auf mehrere mädels gestopssen bin die auch bei ihren freunden zocken und ich find das cool auser das rumgeschreie und rumgezicke in der lobby letztens ....

Ich schreie immer nur wenn ich mich erschrecke und ein Flood zum Beispiel voll unerwartet auf mich runter fällt! Dann krieg ich sooo ne Augen... Wow ...nein Spass! Lol
hallo hir ist diana.
also ich "schrei" auch manchmal wenn mich ein teil erschreckt!Lol kevin regt sich dann immer so auf weil der sich dadurch auch erschreckt.Lol

Kenne ich!
Hab früher immer zugekuckt wenn meine Freundin "resident Evil" gezockt hat und wenn ich mich erschrocken habe und manchmal sogar geschriehen habe, haben sich ihr Bruder, sie und der Kumpel von ihrem Bruder gleich miterschreckt! Lol


Spielende Mädchen - Nisi - 30.03.2006

als ich mit meiner freundin in Halo 1 die bibliothek gezogt hab hat sie voll gekreischt als son fluddi von hinten ansprang aus angst drehte si sich um während dem ich ihr zur hilfe eilen wollte schoss sie und killte den flood und mich. danach hat sie mich ausgelacht und gesagt: wie willst du mir helfen wenn du stirbst? danach ich denk mal scharf nach wieso ich gestorben bin D war voll witzig nur ddas ich nachher meine ohren ne halbe stunde suchen konnte D hab sie dann in ner ecke gefunden Lol aber dafür das sie das erste mal gespielt hat (das noch auf heldenhaft) hat sie sich sehr gut geschlagen


Spielende Mädchen - Christian - 31.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich spiele nur X-Box

Klatsch Sehr gute Einstellung! Also, wer Halo nicht mind. 1 mal auf der XBOX gezockt hat, der tut mir leid. Lol


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 31.03.2006

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich spiele nur X-Box

Klatsch Sehr gute Einstellung! Also, wer Halo nicht mind. 1 mal auf der XBOX gezockt hat, der tut mir leid. Lol

Hehe... Zwinker


Spielende Mädchen - Guiltyspark - 31.03.2006

ich finde auch dass ich mit dem controller von der xbox besser spielen kann, als mit der tastatur und der maus.
aba is wohl eher ne gewöhnungssache Rolleyes Nuts



Spielende Mädchen - Mendossa - 31.03.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
ich finde auch dass ich mit dem controller von der xbox besser spielen kann, als mit der tastatur und der maus.
aba is wohl eher ne gewöhnungssache Rolleyes Nuts
Ähm bitte nicht vom thema abkommenZwinker
Also meine freundin kann irgentwie besser mit dem xbox controler umgehen. Ich zitiere:
An der tastatur sind mir zu viele knöpfe und tasten, da komme ich nicht mit kla(diana)Zwinker Naja ich finds cool das sie überhaupt zockt!