Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 -
Pascal Suckow - 28.07.2006
Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Danke fürs Kompliment,dass musste einfach mal raus, weil die gehen mir einfach nur auf die Eier.Ich mein die Grunts oder Bruts lassen sich wie es sich für brawe Gegner gehört abschlachten,
aber diese Drohnen, Boar also ne die gehören ale Exekutiert.
Au weier wer ist überhaupt auf die Idee gekommen solche Gegner zu erstellen.
Sentinel - 08.08.2006
brutes schakale und drohnen
chriz - 08.08.2006
was habt ihr denn gegen brutes und Jackals? sind doch beide super. naja ueber die drohnen kann man sich grade auf legendaer und mit Needler streiten. die nerven. Gegen Brutes und jackals finde ich jedoch keine Argumente
Sentinel - 08.08.2006
brutes stinken und schakale nerven mit ihren snipern
chriz - 08.08.2006
Brutes sind halt schwer, aber mit Sniper Jackals muss ich dir rechtgeben die langweilen mich auch.
Sergei - 08.08.2006
ja sniper auf legendär sind schwer und wenn gegner in massen auftreten sind sie auch schwer aba am meisten hasse ich die flood. besonders wenn ich in einem engen raum bin, der vll auch noch dunkel is und ich am radar jede menge rote punkte seh und mit meinem minilicht die flood suche. und wenn die dann plötzlich daher springen und mich schlagen schreck ich mich manchmal. dafür taugts mir dann umso mehr wenn sie dan endlich tot sind.
chriz - 09.08.2006
ja besonders in Quarantaenezone auf legendaer gibts nachher ein besonderes wow ich habs geschafft-Gefuehl

Dank massig Flood und Waechter, die ich auch nicht sonderlich mag...
Guiltyspark - 09.08.2006
Hmm... Quarantäne Zone auf legendär ist schon schwer, ja. Da ist man ne Zeit lang dran.
Aaber Gravemind ist einen Zacken schärfer, finde ich. Für mich ist Gravemind das schwierigste level von allen.
chriz - 09.08.2006
Gravemind? da muss man meiner meinung nach nur den ersten teil schaffen, dann ist es koennen. vorher muss man halt geschickt checkpoints bekommen.
Guiltyspark - 09.08.2006
halt wegen den ganzen floods und dann auch noch die brutes...