RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
Carter-259 - 21.08.2010
Ach wir werden doch wohl alle bis zum 14.09 warten können oder nichtß ich meine ich will ja eigentlich auch nichts wissen von der Kampagne, doch der Drang und die Neugierde sind einfach viel zu groß, so habe ich mich meinem Schicksal ergeben und werde mich spoilern lassen. Ist denn eigentlich schon raus, wer vom Noble Team als erstes stirbt?
Kai live - 21.08.2010
(21.08.2010, 22:33)Carter-259 schrieb: Ach wir werden doch wohl alle bis zum 14.09 warten können oder nichtß ich meine ich will ja eigentlich auch nichts wissen von der Kampagne, doch der Drang und die Neugierde sind einfach viel zu groß, so habe ich mich meinem Schicksal ergeben und werde mich spoilern lassen. Ist denn eigentlich schon raus, wer vom Noble Team als erstes stirbt?
Hockcity - 21.08.2010
Haben die ODST nicht ein paar Tage früher raus gebracht ?
Gory-Drone - 22.08.2010
(21.08.2010, 22:36)Kai live schrieb: (21.08.2010, 22:33)Carter-259 schrieb: Ach wir werden doch wohl alle bis zum 14.09 warten können oder nichtß ich meine ich will ja eigentlich auch nichts wissen von der Kampagne, doch der Drang und die Neugierde sind einfach viel zu groß, so habe ich mich meinem Schicksal ergeben und werde mich spoilern lassen. Ist denn eigentlich schon raus, wer vom Noble Team als erstes stirbt?
nachdem ich die antwort nicht wisen will muss ich an der stelle mein lob aussprechen, danke sehr für deine spoilerfunktion!
bitte weiterhin für solche fragen die SF benutzen... Gruß GD
hiks - 22.08.2010
(21.08.2010, 00:02)i_am_stoic schrieb: (20.08.2010, 17:13)Kai live schrieb: (20.08.2010, 11:57)Gabumon schrieb: passt irgendwie nicht zur letzten sequenz wo das Noble Team (bzw der rest) heroisch in den Himmel blickt und dem verglasungsstrahl entgegenguckt der diese dann tötet, kameraschwenk nach oben auf die fliehende PoA.. Credits .. Halo1 Intro..

wer errät wo das mit dem Strahl geklaut ist ist gut..
Entweder aus deiner Fantasie, du hast Reach gebrannt zuhause und eine geflashte Xbox oder von Halobase 
eher aus einem film, anderem spiel etc, gesehen hat der das woanders, er fragt, ob einer weiß, woher bungie die idee geklaut hat. ich schätz mal star trek oder so...
könnte auch independence day sein
Gabumon - 22.08.2010
nein, es ist nicht ID4 :P Das ist ja kein verglasungsstrahl sondern ein "krachbummallesfliegtindieluftstrahl"
wie verglasen aussieht hat man ja schon in ODST gesehen
The Lost Spartan - 22.08.2010
(21.08.2010, 21:17)Kai live schrieb: (21.08.2010, 21:16)The Lost Spartan schrieb: wenn da nochmehr infos durchsickern
könnte Bungie Reach früher rausbringen
Ja könnten sie werden’s aber nicht sonst hätten sie ODST auch füher bringen können! Und das war schon im Mai fertig
schade eig., naja immernoch mehr Zeit sich darauf zu freuen
Gagazet - 22.08.2010
Verglasen hat man vor allem in Halo 3 gesehen, über Voi.
Carter-259 - 22.08.2010
(21.08.2010, 22:36)Kai live schrieb: (21.08.2010, 22:33)Carter-259 schrieb: Ach wir werden doch wohl alle bis zum 14.09 warten können oder nichtß ich meine ich will ja eigentlich auch nichts wissen von der Kampagne, doch der Drang und die Neugierde sind einfach viel zu groß, so habe ich mich meinem Schicksal ergeben und werde mich spoilern lassen. Ist denn eigentlich schon raus, wer vom Noble Team als erstes stirbt?
Vielen dank für deine Antwort. Aber ist das hier nicht der Thread um sich über die Kampagne auzutauschen ohne Spoiler setzen zu müssen? Steht doch schon oben in der Überschrift. Wieviel Kampagnenmissionen gibt es denn insgesamt? Ach und wie schaut das mit dem Co-Op Modus aus? Spielt dort jeder einen N6 so in Halo 1 und 2 wo jeder einen Chief gespielt hat, oder übernehmen die anderen Spieler die Team Charaktere?
KugelLarve - 22.08.2010
Ich glaub, das dann jeder einen Noble 6 spielt.

Wär ja blöd wenn du grad ein Level zu viert zockst und laut Story soll einer des Noble Team sterben.

Wenn du den spielst, wär es ja bescheuert!