Schönster Moment mit Halo ? -
Corv - 15.09.2007
Zitat:Original von Master GS
der geilste moment
:Sir I Finish the FIGHT

Ja stimmt
Und kann nur zustimmen, die Musik ist ein Traum! Hab auch Volume 1 des Halo 2 Soundtracks. Wußte vorher gar nicht, dass Incubus was für Halo gemacht haben
Die Musik macht alle Momente in Halo nochmal besser.
Adiville - 15.09.2007
Jaa. Hab mir in den letzten 2 Wochen schon mindestens ein Dutzend mal den E3 Trailer rein gezogen und er ist immernoch nicht langweilig xD
Ich bin pro Tag sicher ein mal auf Halo3.com um zu sehen, ob wieder was neues dazu gekommen ist. Bin gestern mit dem 4ten Buch fertig geworden. Letztes Wochenende musste ich einfach noch mal beide Games einmal durch spielen^^. Hab das Game in der Legendary Edition seit Januar vorbestellt und es sind "nur" noch 10 Tage bis zum Release und ich bin schon ganz aufgeregt xD
Meine grösste Angst ist nur noch, dass ich vor dem 26. von einem Auto überfahren werde

oder dass meine 360 noch nen roten Ring of light kriegt...
Ach ja, Incubus:-D Die seh ich am Montag :-D
Robert7758 - 30.11.2007
schönster moment ist es nicht aber für mich der lustigste nach dem abspann bei halo 3 sagt cortana zu john "ich erde sie vermissen"
darauf john "ich sie nicht" ziemlich gemein aber ich und meine kumpels wir haben uns den arsch abgelacht.
Gabumon - 30.11.2007
so eine konversation passiert defintiv nicht..
Bugypaddy - 30.11.2007
Zitat:Original von Robert7758
schönster moment ist es nicht aber für mich der lustigste nach dem abspann bei halo 3 sagt cortana zu john "ich erde sie vermissen"
darauf john "ich sie nicht" ziemlich gemein aber ich und meine kumpels wir haben uns den arsch abgelacht.
Was laberst du? Sowas haben die nie gesagt!
mwwm - 30.11.2007
Genau!!
Der sagt da gar nix dazu. Er sagt vorher nur: Wecken sie mich....bei bedarf!
Mein schönster Moment mit Halo war: Halo 1 Halo 2 und Halo 3 durchhatte.
Eggerer - 13.01.2008
Mein schönster Moment war:
Ich komm von der Schule heim und frag meine mam ob sie des spiel gekriegt hat (bzw. gefunden hat xD). Dann sagt sie "ne des war schon ausverkauft"....
Dann hat man glaub ich mein Herz brechen gehört und ich hab GEHEULT xD
Lieg so auf der couch und heul, dann schau ich so rauf und meine mam hält mir das spiel so vor die augen.. in dem moment hät ich mich gern selber gesehn wie meine augen aus dem kopf fielen xD
Hab den ganzen tag gezockt des war so geil
Adiville - 13.01.2008
höhö, deshalb hab ich mir das Game auch schon im Januar vorbestellt^^
-Spartan 117- - 21.01.2008
Habs mit der Xbox gekriegt
Eggerer - 21.01.2008
uuuh glückwuuuuunsch...