Granaten werfen - noobig? -
master t - 14.12.2006
was is denn das für ne frage.
man muss es doch auch teilweise können
sie richtig platzieren und so
noobig is es ned
Nirash - 17.12.2006
Warum Noobig ? Ganz im gegenteil!! Wenn man das Granaten werfen beherscht gehört man zu einer der besten Spieler Halos. Ich meine noch nie You Tube Videos mit Nade Kills gesehen ?
Sparki - 17.12.2006
Naja, um eier der besten Halospieler zu werden, muss man schon mehr können als das Granatenwerfen zu beherrscen.

Und Jemanden über die halbe Karte eine Plasmagranate zu kleben, nenn ich glück.
Denn der Spieler bleibt ja nich einfach stehen und man kann ja nich vorhersehen wie der läuft.
Klaus Georgie - 17.12.2006
Ja genau. Wenn es Noobig sein sollte dann sind ja selbst die Profis Noobs.
Killakullaer - 17.12.2006
also ich hab shon genug vids gesehn, wo dann nich alles zusammengeschnitten war, und die ham sehr SEHR oft mit ihren granis genau getroffen haben!ich mein 5 mal hintereinander jemanden auf mittlere bis weite distanz mit granis zu killen is für mich auf jeden -->SKILL<--
Halo Freak - 17.12.2006
granis werfen is doch kein noobing!!!
ich glaube es können nicht viele leute halo 2 ohne granis durchspielen.
außer wenn man auf einfach oder normal spielt.
Hatebreeder - 17.12.2006
meiner meinung nach ist granaten werfen keineswegs noobig denn man muss schon was drauf haben dass man mit den granaten trifft und auch schaden abziet
ich hate schon gegner die konnten nichmal ne granate werfen und treffen als ich stand
das is noobig
jedimeister - 20.12.2006
Überhaupt nicht!
Dafür braucht man schon skill.^^
Außerdem wenn das noobig sein, ich weiß ja nich.
Schwert ist noobig,bazooka ist noobig,pp ist noobig; was soll denn noch alles noobig sein?
Mendossa - 21.12.2006
Granaten werfen muss man können
Ich trainiere es gerade wieder "intensieer". Wer sagt das Granaten werfen noobig ist s selbst en Noob
Alligator - 21.12.2006
Zitat:Original von halo freak5
Granaten werfen muss man können
Ich trainiere es gerade wieder "intensieer". Wer sagt das Granaten werfen noobig ist s selbst en Noob 
Achja Kevin, wir sind in den richtigen Bereichen doch immer einer Meinung

Aber du hast recht, was soll bitte an granatenwerfen, noobig sein... 
Das ist fast das selbe als würde man sagen: "Beim Snipern anwisieren, ist noobig"

Ok, muss man nicht tun, aber es gehört doch dazu....und das Granatenwerfen auch-.-, also wer was anderes behauptet der hat einfach ein Problem damit, dass er 1. immer gestuckt wird
oder 2. nie trifft wenn er selbst stucken will 
So das reicht, kein Kommentar mehr, Sache ist geklärt^^