Der Endgegner in Halo 3 -
Admiral Habor - 17.01.2007
Krass. Wie hat der das gemacht???
Spartan 110 - 17.01.2007
Is ja Übel
Demager - 17.01.2007
was hilft am besten gegen solche floods ??^^ mag mich net errinern das ich die gesehen hab ...
ich frag mich auch wie er das gemacht hat^^
Nightman - 18.01.2007
Das is doch eindeutig gemoddet oder? Oder warum fällt das vieh nich um?
chriz - 18.01.2007
Wer sagt denn eigentlich dass es sicher nen Endgegner gèben würd? Wenn ja wird es Wahrheit oder Gravemind oder ein neuer Gegner, bloss nicht schon wieder ein Brute Häuptling.
Nightman - 18.01.2007
Wahrheit also vielleicht glaub ich aber nich wenn das wieder so werden würde wie gegen Bedauern dann wär’s’n kurzer Kampf und’n Gravie wie sollte man das fette Vieh den killen so schwabbelig wie der is. Und is ja wahr wer sagt denn dass es überhaupt nen Endgegner gibt? In H1 gab’s ja auch keinen und das Ende war klasse
Demager - 18.01.2007
Niemmand sagt dass es wirklich einen gibt wir spekulieren nur rum wer es sein könnte, wenns einen gibt^^
*grave mit nem scorpion überfahren ^^ der scorpion is einfach das beste damit kann man so gut wie alles platt machen und ich glaub wenn das net mit dem teil geht dan soll dort genug schrottflinte muni sein
wie wir wissen mögen die das doch am liebsten die von den floods ?^^
Admiral Habor - 18.01.2007
Mit'n Tank über Gavi kannst vergessen der ist für den wie 'ne Fliege gegen einen Elefanten. Und die Schrot kannste ganz vergessen. Das ist wie gegen einen Kraken zu spielen. Hab' ihr Fluch der Karibik 2 gesehen. Wäre ein unfährer Kampf.
Gravi können wir also vergessen.
Wahrscheinlich... nee, nee... neeeeeeeeeeee.
Bullshit. Da gibt's keine große Auswahl.
Redskull - 19.01.2007
man hat in halo 1 u. 2 schon mindestens 2 kämpfe angefangen. den mit dem prophten und den mit den flood (der gebieter).
es gibt dann bestimmt auch zwei abschnitte, einen mit dem MC auf der erde
und einen mit dem Gebieter in high charity oder auf einem anderen halo.
naja, bungie lässt sich dazu bestimmt was einfallen. ich glaub nich das bungie 'nen
abklatsch vom 1. teil macht.
Demager - 23.01.2007
und wenn keins von beiden Halos kommt ??? Oo^^
wie schon einmal einige hier es erwähnt haben ^^
Gebiter MC und vielleicht noch einige werden Halo aktivieren und tschüss^^