Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Elite 119 - 14.05.2006
Cool wär auch,wenn immer wieder betont und gezeigt wird ,dass Krieg überall auf der ERde herrscht,nich nur da wo der Chief zufällig langspaziert
einfach nur um die Atmosphäre gut zugestalten und rüberzubringen
ELITE19 - 14.05.2006
Es wäre cool wenn es ein par Levels von SP in den MP zu pringen.
Oder aus den SP von HALO 1 in HALO 3 in den MP zu pringen^^
dämon117 - 14.05.2006
ne, die idee von elite 19 is nich gut, sowas würde das spielgeschehen unübersichtlich machen
ELITE19 - 14.05.2006
Sp = Kampagne
Mp = Mulitiplayer
Blutprinz - 14.05.2006
äähm.. ganz ehrlich ..

krass was man alles nich weiss .. aber egal : mp = multiplayer sp = singleplayer= einzelspieler .. ok ?
sorry elite19 .. war halt einer schneller als ich ..
Elite 119 - 14.05.2006
man lernt nie aus,was
?
aber egal
ich brauch in H3 eine neue dicke und starke(bitte kein Brute das’’dicke’’ist rein metaphorisch gemeint) Rasse um mal wen anders ’’persönlich’’kennenzu lernen und Kontakte zu knüpfen
Flying Jay - 14.05.2006
* Den befriedigenden Abschluss der Storyline.
* Die Klärung aller offenen Fragen.
* Mindestens 92%-Wertungen aller Zeitschriften.
* Einen vernünftigen Multiplayer-Modus.
* Keine Logiklücken.
* Einen hervorragenden Score.
* Fanservice!
Blutprinz - 14.05.2006
Zitat:Original von Flying Jay
* Den befriedigenden Abschluss der Storyline.
* Die Klärung aller offenen Fragen.
* Mindestens 92%-Wertungen aller Zeitschriften.
* Einen vernünftigen Multiplayer-Modus.
* Keine Logiklücken.
* Einen hervorragenden Score.
* Fanservice!
stimmt !

vor allem das mit dem 92% wertung ... wäre aber auch nicht wütend wenn's mehr werden ..
Elite 119 - 14.05.2006
Ehrlich gesagt is mir die wertung von den Zeitschriften recht egal,klar das lockt natürlich mehr Leute für die wachsende Halo-Community an,aber in erser linie hoffe ich dass das Spiel mir gefällt
Flying Jay - 14.05.2006
Zitat:Original von Elite 119
Ehrlich gesagt is mir die wertung von den Zeitschriften recht egal,klar das lockt natürlich mehr Leute für die wachsende Halo-Community an,aber in erser linie hoffe ich dass das Spiel mir gefällt
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Spiele von 76-84% für Genrefans sind, mit 85-91% kann man nichts falsch machen, 92%+ muss man unbedingt haben (außer man hasst das Genre total.)
So war es bei mir mit Halo CE. Ich fands total langweilig, als ich es bei einem Freund gespielt habe. Dann hab ich es zusammen mit meiner Xbox bekommen und nach 3 Monaten eingeschweißt im Schrank hab ich es auf Grund der hohen Bewertungen dann doch nochmal ausprobiert. Und siehe da... ich habe die Story gefunden und bin bei Halo geblieben.