RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
süchtling - 20.08.2010
ich denke nicht das sie durch den strahl sterben werden des wäre zu einfach ich hab heute eine fierfight karte gesehen die wahrscheinlich unter reach ist . deshalb denke ich wen die allianz anfängt reach zu verglassen geht es unterirdisch weiter ^^
mag net das alle spartans sterben =```(
Kai live - 20.08.2010
(20.08.2010, 11:57)Gabumon schrieb: passt irgendwie nicht zur letzten sequenz wo das Noble Team (bzw der rest) heroisch in den Himmel blickt und dem verglasungsstrahl entgegenguckt der diese dann tötet, kameraschwenk nach oben auf die fliehende PoA.. Credits .. Halo1 Intro..

wer errät wo das mit dem Strahl geklaut ist ist gut..
Entweder aus deiner Fantasie, du hast Reach gebrannt zuhause und eine geflashte Xbox oder von Halobase
RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] - Flo - 21.08.2010
(20.08.2010, 17:13)Kai live schrieb: (20.08.2010, 11:57)Gabumon schrieb: passt irgendwie nicht zur letzten sequenz wo das Noble Team (bzw der rest) heroisch in den Himmel blickt und dem verglasungsstrahl entgegenguckt der diese dann tötet, kameraschwenk nach oben auf die fliehende PoA.. Credits .. Halo1 Intro..

wer errät wo das mit dem Strahl geklaut ist ist gut..
Entweder aus deiner Fantasie, du hast Reach gebrannt zuhause und eine geflashte Xbox oder von Halobase 
eher aus einem film, anderem spiel etc, gesehen hat der das woanders, er fragt, ob einer weiß, woher bungie die idee geklaut hat. ich schätz mal star trek oder so...
Hockcity - 21.08.2010
eher aus einem film, anderem spiel etc, gesehen hat der das woanders, er fragt, ob einer weiß, woher bungie die idee geklaut hat. ich schätz mal star trek oder so...
[/quote]
Ich find nich das die das geklaut haben, eher verbessert ^-^
The Lost Spartan - 21.08.2010
aber ich meinte ja, in der letzten Mission
den finalen Kampf und die Menschen versagen ja sowieso
dann könnte man ja zum Abschluss bevor Reach verglast wird , ein letztes aufeinander treffen geben
Kai live - 21.08.2010
Um es hier nochmal zu schreiben jetz kommt ein
SPOILER!
Hab hier ein Video gefunden von einem der Reach schon hat er zeigt Ein bisschen Forge, Firefight, Kampagne Gameplay und Kampagne Cutscenes also ihr könnt bis zu 5:12 das Video anschauen den dort kommt nur Forge und Firefight aber ab der 5:12 minute beginnt das Space gameplay gefolgt von den cutscenen. Ich hab mir auch nur Firefight und Forge angeschaut um mir den Spaß nicht zu verderben
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fi0YFM0hKE0
Edit: Und ab der 7:10 min. kommt wieder Firefight
MfG Kai
ZeusDj Ice Man - 21.08.2010
Wow da bleibt einem die Spucke im Halse stecken, was für geile Cutscenen, ich glaube wir können uns auf einge Wendepunkte, aber auch Höhepunkte in der Kampagne freuen. Vor allem aber die letzte Firefight Map kannte ich bis dahin noch gar nicht, also wird es einige geben.
Gebt mir mehr Info’s mehr Videos, ja das brauche ich. hehe^^

Ich würde mein nagelneues Auto, für dieses Spiel geben.
Kai live - 21.08.2010
Hab doch gesagt das es das Game auf dem Marktplatz gegeben hat!
http://www.hddaily.de/2010/08/21/hacker-verschaffen-sich-kopie-von-halo-reach-14269.html
The Lost Spartan - 21.08.2010
wenn da nochmehr infos durchsickern
könnte Bungie Reach früher rausbringen
Kai live - 21.08.2010
(21.08.2010, 21:16)The Lost Spartan schrieb: wenn da nochmehr infos durchsickern
könnte Bungie Reach früher rausbringen
Ja könnten sie werden’s aber nicht sonst hätten sie ODST auch füher bringen können! Und das war schon im Mai fertig