Xbox Aktuell Forum
Eure lieblings Fernsehsendung - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure lieblings Fernsehsendung (/thread-3488.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - The Lost Spartan - 05.01.2011

(05.01.2011, 18:58)Gabumon schrieb:  Ausgesetzt in der Wildnis ist sowas von Fake.. man beachte mal das dort ein Kamerateam bei ist.. bestehend aus mehreren leuten..

Ich muss dringend Dr House weitergucken ich steck immer noch in Staffel 4 fest..

aha ein Fake komisch das er dann allerlei wiederliche Dinge gegessen hat. Und extrem viel durchgemacht hat zb. von einem Zug davongerannt etc.


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - Marc - 05.01.2011

(05.01.2011, 04:15)Sentinel schrieb:  Bin ich der Einzige, der sich an Boston Legal erfreut?

Ne. Smile
Aber leider gibts ja keine neuen Folgen mehr.

House habe ich seit Folgen nicht mehr geschaut. Ich finde das mittlerweile regelrecht langweilig.

Two and a half Men schaue ich noch ganz gerne. Und zwar schon bevor der Hype entstanden ist. Tongue
Ist aber nicht mehr nachvollziehbar, dass Sheen pro Folge ne Million verdient.


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - Dathober - 05.01.2011

(05.01.2011, 18:58)Gabumon schrieb:  Ausgesetzt in der Wildnis ist sowas von Fake.. man beachte mal das dort ein Kamerateam bei ist.. bestehend aus mehreren leuten..

Achja, vorallem sehr interessant, wie die Tatsache, dass das mehr als einer ist, zeigt, dass das Fake ist. Interessante Logik...


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - KugelLarve - 06.01.2011

Also ich muss sagen, ich sehe "Ausgesetzt in der Wildinis" mir manchmal an. Ich mag die Sendung. Es ist meiner Meinung ein leichter Fake, also das er machmal gesichert in manche Situationen geht, aber größenteils wohl real. Aber das sind wirklich viele Leute rum, hat mann ja beim "making of" gesehen.

Aber Sendungen die ich auch noch gerne sehe sind welche wie: Simpsons, How I met your Mother, alle Stargate's, Two and a Half Men, dann noch sehr viele Sendungen auf D MAX, Game One, Futurama, ... !


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - Dathober - 06.01.2011

Du sagst es KugelLarve. Fake heißt nämlich, dass etwas gefälscht rübergebracht wird. Das ist hier aber eben nicht der Fall, da das Ganze im Making Of ja schon gezeigt wurde. Man hat Hinter den Kulissen gesehen, dass manchmal gesichert wird und dass Bear Grylls nicht alleine ist. Also wurde nicht verfälscht, da es offen bekannt gegeben wurde.


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - The Lost Spartan - 06.01.2011

genau! wie soll er Typ das denn alles selber filmen? würde wer das wäre die gesamte Sendung nicht Fernsehtauglich! Rolleyes


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - H4rdiSh - 10.01.2011

gucke ganz gerne "bauer sucht frau" und "mitten im leben" .. achwas spaß xD

simpson,family guy,dann mtv sachen wie jackass oder nitro circus,king of queens.das beste programm kommt halt immer erst abends.tagsüber ist das TV programm echt nur für leute die laangeweile haben.


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - Flo - 10.01.2011

kabel 1 bringt doch noch two and a half man nachmittags, oder? und ab 16 uhr oder so kommt auf rtl 2 hinterm sofa an der front, king of queens und imer wieder jim und so. das kann man sich auch gut anschauen!


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - Guiltyspark - 10.01.2011

In letzter Zeit sehe ich mir wieder vermehrt Family Guy an. Natürlich auf englisch. Vor Allem Stewie (oder wie auch immer), Cleveland und Bruce (der Schwule) hören sich einfach unvergleichlich besser an D


RE: Eure lieblings Fernsehsendung - H4rdiSh - 21.01.2011

(10.01.2011, 18:05)i_am_stoic schrieb:  kabel 1 bringt doch noch two and a half man nachmittags, oder? und ab 16 uhr oder so kommt auf rtl 2 hinterm sofa an der front, king of queens und imer wieder jim und so. das kann man sich auch gut anschauen!

stimmt! hab vergessen das das alles nachmittags wiederholt wird!
ich finds cool das rtl2 wieder die ganzen animes von damals bringen (dragonball,detektive conan) .
wobei ich heut auch umschalte wenn ich seh das des kommt.aber trotzdem gut das sies wieder bringen xD