Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - PaRaN01a - 27.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich red von Halo eins.
Halo zwei spiele ich immer nur Kampange aber auch selten.
Find Halo eins besser... macht mir mehr Spass! Smile

Ach... das mit dem Controller kenne ich auch.
Ich hab zwei verschiedene, den großen und den kleinen... alle dann immer jaaa das liegt am Controller... Controller getauscht und dann lag es plötzlich wieder an meinem Spartaner... Spartaner getauscht... und immer so weiter!
Dann hab ich Waffenverbot genommen... dann Plasmagranatenverbot... naja irgendwie hab ich immer geschummelt!
Aber wie es mir am Anfang ging als er mich immer besiegt hat das hat er sich nie gefragt! Rolleyes
Ich hab verloren, verloren, verloren und irgendwann dann gewonnen... und gewonnen! Lol

Solch Leute gibt es überall. Beispielsweise am PC in Sachen Counterstrike lasse ich des öfteren meinen Kumpel an meinem Rechner gegen meine Freundin zocken und er hat sich bis jetzt ausnahmslos jedes Mal entweder über meine Helligkeitseinstellung, meine Maussensitivität oder ähnliches beschwert. Und das nur weil er gegen ein Mädchen verliert. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Wieso gibt er nicht einfach zu, dass sie in diesem Moment besser ist als er. AskDas habe ich zwar anfangs auch nicht unbeding immer eingesehen, aber dass man es partout nicht verstehen will, entbehrt meiner Logik.

Übrigens S118: Wenn er sich über solche sinnlosen Dinge beschwert, sag ihm einfach, dass du dich doch auch daran gewöhnt hast, also sollte er das (gefälligst Nuts ) auch können, wenn er unter "normalen" Umständen achsogut ist.
Was an dieser stelle als "normal" zu definieren ist, sei dahingestellt.


Spielende Mädchen - Terminator - 28.03.2006

Ist doch gut dass sich auch Mädchen dafür interressiren


Spielende Mädchen - Christian - 28.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich red von Halo eins.
Halo zwei spiele ich immer nur Kampange aber auch selten.
Find Halo eins besser... macht mir mehr Spass! Smile

Bin auch deiner meinung. zwar ist in Halo 2 schon der MP besser gestalltet, von wegen Orden usw, aber dafür haben sie ganz schön die physik verkorkst. PaRa, du müsstest wissen, was ich meine?!? Naja, aber die Waffen finde ich in Halo 2 sehr gelungen...bis auf den Brute-Granatwerfer...ein Witz! D

Nun ja, ich hbae 2 große Controller und einen kleinen. Nun ja, ich bin der einzigste, der mit den großen gut umgehen kann(von meeinen freunden kann das keiner.) die streiten dann immer um den kleinen....^^

Das mit den Verboten...haargenau das selbe musste ich auch immer versprechen, wenn ich gegen nen kumpel (besser gesagt mein nachbar) gezockt hab. er sagte: "Oh, lass die sniper liegen, macht keinen Spaß...". Gut, hab ich sie liegen lassen, hab ich den raketenwerfer und die pistole genommen. Das war den guten Herrn auch nicht recht. Am Ende hab ich dann nur noch mit Schrotflinte und Plasmapistole gezockt.....er hatte echt jkeinen Bock mehr Lol

Naja.



Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 28.03.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Lol was fidnest an H1 geiler als H2?
P.s. 200er Post in diesem Thema^^

Mhmm... Gegenfrage was findest du an Halo zwei besser als an Halo eins?
Einfach alles^^

Jaja... labber Mal weiter... und nun back to Topic!!!

Zitat:Original von PaRaN01a
Wenn er sich über solche sinnlosen Dinge beschwert, sag ihm einfach, dass du dich doch auch daran gewöhnt hast, also sollte er das (gefälligst ) auch können, wenn er unter "normalen" Umständen achsogut ist.
Was an dieser stelle als "normal" zu definieren ist, sei dahingestellt.

Ich könnte ihm es jetzt sagen, aber jetzt wäre es zu spät!
Er hat jetzt gemerkt das er mich in Halo nicht mehr als den kleinen Angsthasen ansehen kann der ich Mal war! Lol
In allen anderen Spielen ist und war er immer besser als ich und wiegesagt Halo am Anfang ja auch... und irgendwann hab ich es dann geschafft ihn zu töten.
Ich kann mir vorstellen das muss ein Schock gewesen sein.
Erstens besiegt... er isz sonst unschlagbar und dann... auch noch von einem Mädchen!
Aber... mein Onkel war auch nicht besser... erinner mich noch an sein Gesicht... Lol


Spielende Mädchen - Paul - 28.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Nein*stopp sag* lass doch das bild drinZwinker das sieht hübsch aus!Smile Ey leute sol ich mal einen thread aufmachen, wo man über irgenteinen scheiß disktutieren kann?z.b. mit sparatan188 ^^
Wenn du ne Verwarnung riskieren willst, und noch nen Thread für den "Schrottplatz" erstellen willst, nur zu!^^

Ansonsten solltet ihr euch mal an das halten, was ihr selber sagt:
BCK TO TOPIC!



Spielende Mädchen - Mendossa - 28.03.2006

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von halo freak5
Nein*stopp sag* lass doch das bild drinZwinker das sieht hübsch aus!Smile Ey leute sol ich mal einen thread aufmachen, wo man über irgenteinen scheiß disktutieren kann?z.b. mit sparatan188 ^^
Wenn du ne Verwarnung riskieren willst, und noch nen Thread für den "Schrottplatz" erstellen willst, nur zu!^^

Ansonsten solltet ihr euch mal an das halten, was ihr selber sagt:
BCK TO TOPIC!
Das meinete ich eigentlich als scherzZwinker

Zum thema:
Ich habe inzwischen eine freundin(mal wieder) die auch zockt^^cs u. manchmal cod2. Das ist so geil, sie wird vileicht demnächst mal öfter hir sein. Zur info sie heißt "diana" Und ist 15! also schön lieb zu ihr sein wenn sie mal hir istZwinker



Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 28.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von halo freak5
Nein*stopp sag* lass doch das bild drinZwinker das sieht hübsch aus!Smile Ey leute sol ich mal einen thread aufmachen, wo man über irgenteinen scheiß disktutieren kann?z.b. mit sparatan188 ^^
Wenn du ne Verwarnung riskieren willst, und noch nen Thread für den "Schrottplatz" erstellen willst, nur zu!^^

Ansonsten solltet ihr euch mal an das halten, was ihr selber sagt:
BCK TO TOPIC!
Das meinete ich eigentlich als scherzZwinker

Zum thema:
Ich habe inzwischen eine freundin(mal wieder) die auch zockt^^cs u. manchmal cod2. Das ist so geil, sie wird vileicht demnächst mal öfter hir sein. Zur info sie heißt "diana" Und ist 15! also schön lieb zu ihr sein wenn sie mal hir istZwinker

Oh cool!
Noch ein Mädchen... endlich! Smile


Spielende Mädchen - NaticX - 28.03.2006

jetzt bist du nicht mehr so allein...
Mal schauen was sie für einen Charakter hat. Lol


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 28.03.2006

Zitat:Original von AndionCrack
jetzt bist du nicht mehr so allein...
Mal schauen was sie für einen Charakter hat. Lol

Hehe... sie ist sicher nett! Zwinker


Spielende Mädchen - Modzilla - 28.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von AndionCrack
jetzt bist du nicht mehr so allein...
Mal schauen was sie für einen Charakter hat. Lol

Hehe... sie ist sicher nett! Zwinker

Die Freundin vom hf5 ?
Ja klar die is hundert pro ganz nett so wie ich die situation einschätze ( lol Lol ) ist sie ganz nett ich würd deswegen keine Sorgen machen xD


mfg Modzi