Granaten werfen - noobig? -
Flying Jay - 19.05.2006
Ist bei Halo schießen n00big? Das ist nur eine rhetorische Frage.
Skullmaster - 18.06.2006
Wieso sollte Granaten werfen noobing sein

Sie gehören doch zum Spiel und wenn das so eine Ausrede sein soll nur weil der eine ne Granate geworfen hat und dadurch gewonnen hat und der das dann als noobing bezeichnet muss das ein sehr schlechter Verlierer sein!!
Gruntkiller 117 - 19.06.2006
ich seh auch nicht ein was am Granatwerfen noobig sein soll, ich find Granatwerfen hat auch irgendwie Stil. Warscheinlich behaupten das eh hauptsächlich die Leute, die mit Granaten nicht umgegen können und sich dabei selbst killen.
Ich finde es nur noobig wenn jemand dauernd nur mit einer Waffe spielt. Ich hab zum Beispiel nen Kumpel der ohne Sniper-Gewehr keinen Kill machen würde (ohnen will er gar nicht spielen).
Förgi - 19.06.2006
Granaten werfen macht doch voll fun,die geilsten Kills sind für mich wenn ich jemand über ne grosse Entfernung mit ner Plasmagranate festnagle
Robyyy - 07.07.2006
ich finde es nicht noobig es gehört ja auch ein bisschen können dazu granaten richtig zu werfen
ich hab mich nur leider in der spalte von der abstimmung vertan un gelesen nur wenn ein noob grananten wirft un angeklickt is noobig
black hawk - 13.12.2006
nein , grantenwerfen is nich noobig , außer man hockt die ganze zeit in ner ecke , wartet bis jemand vorbei kommt und knallt dem dann ne plasmagranate dran. aber sonst finde ich granaten werfen nich noobig weil ich werfe selber oft granaten , vorallem plasma , manchmal aber auch splitter.
Poxxxx - 13.12.2006
was für eine Dumme Frage
Killakullaer - 14.12.2006
granis zu werfen is nich nur nen bissl skill!!! da brauch man schon richtigen skilLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man pro is dann wird über die ganze karte geworfen mit ner plasma und getroffen! das is ne kunst!!!
dzs Pr0GamEr - 14.12.2006
Zitat:Original von Elatan
wenn man pro is dann wird über die ganze karte geworfen mit ner plasma und getroffen! das is ne kunst!!!
Also ich nenne das Luck
Milchbubi - 14.12.2006
Also wenn Granaten werfen noobig wär, dann würde so zeimlich jeder im hu n Noob sein, ich find das Schwachsinn, weil es Leute gibt, die treffen gut auf lange Entfernung und es gibt NOOBS, die treffen nich mal, wenn einer direkt vor ihnen steht und sich nicht bewegt

, die werfen dann den ganzen Raum voll und töten dann natürlich alles.
Granaten sind zum töten geschaffen und nich nur für Noobs praktisch, sondern auch für Pros.