Xbox Aktuell Forum
Camper im Multiplayer - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Camper im Multiplayer (/thread-3122.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Camper im Multiplayer - Kreschtaker - 06.05.2007

ich hasse camper wie die pest Nuts
einer meiner freunde campt immer mit nem panzer (ich weiß hört sich komisch an ,is aber [leider] wahr) bei z.B. blood gulch hinter einer der burgen bei flaggenschlacht ,boah eh Nuts Stoned


Camper im Multiplayer - zero5888 - 06.05.2007

Zitat:Original von §Ã mY’
xD
Jungs, Mädels (wie zer0^^) "Campen" wer macht das nicht? Campen , wenn mal es wirk ernst meint, is das schon wenn du aufm grossen Hügel bleibst! Das Campen gehört auch zu den Online games wie die Camper! Klar es gibt grosse Unterschiede zwisch Camper und Camper^^. Also ich finds gar ned schlimm wenn einer campt. weil ich ihn das nächste ma sicher wegpuste^^!

Sicha wegpuste...*räusper*
Glaub ich weniger D D
Wenn ich da nur an unser 1on1 denke... aber egal D

@ Topic

Ich hasse eig. nur camer die nuuur in deiner base stehen und dich respawn killen Stoned

Ansonsten, so mit Sniper Campen, hab ich kei problem mit. Ich renn ja auch ned mit der Snip mitn ins geschehen D

mfg zero aka Tyr


Camper im Multiplayer - The dark sinner - 06.05.2007

Es gibt ein Level wo man keine Chance hat wenn sie campen..., die anderen hatten keine Chance, hab's mir selbst ausgedacht. Ich verrat's euch^^. Ihr müsst zu zweit im Level Biberbach vor einem Teleporter stehen, am besten je einer auf einer Seite. Der eine trägt 2 Plamapistolen und der andere 2 MG's. Ihr schaut immer vor den Teleporter falls jemand kommt. Der eine schiesst mit der Plasmapistole und der andere gibt den Rest mit der MG. Wenn sie von oben oder von der Seite her kommen, seit ihr ja dank dem Radar drauf vorbereitet. Zwar feig aber effektiv P


Camper im Multiplayer - Jubel - 22.06.2007

ich hasse campen
es ab und zu zu machen is ja nich schlimm

aber es andauernd bei einem 1on1 zu machen finde ich feige
es zu machen zu warten bis man den gegner sieht um dann von hinten anzugreifen oder solang zu campen bis die unsichtbarkeit auftaucht und man dann erst rauskommt ist feige und hat nich viel mit skill zu tun

so hab ich nämlich mein 2tes 1on1 auf warlock verloren gegen so einen noob

ich bin echt wütend weil ich ihn in fast jedem offenem kampf besiegte und er nur durch seine unsportlichkeit gewann


Camper im Multiplayer - Killakullaer - 22.06.2007

das geilste sind die typewn, die auf ausgesperrt im snipertower da oben über der schräge campen......mit der biaaaaaaaaaaaaaaatch combo^^


Camper im Multiplayer - oI Freak Io - 23.06.2007

Zitat:Original von Jubel
ich hasse campen
es ab und zu zu machen is ja nich schlimm

aber es andauernd bei einem 1on1 zu machen finde ich feige
es zu machen zu warten bis man den gegner sieht um dann von hinten anzugreifen oder solang zu campen bis die unsichtbarkeit auftaucht und man dann erst rauskommt ist feige und hat nich viel mit skill zu tun

so hab ich nämlich mein 2tes 1on1 auf warlock verloren gegen so einen noob

ich bin echt wütend weil ich ihn in fast jedem offenem kampf besiegte und er nur durch seine unsportlichkeit gewann

Aber schau mal Swima:

Es ist doch idiotisch auf Warlock immer umherzuhüpfen, bis man zuerst gesehen wird.
Denn im MLG 1on1 geht es darum, dass man selbst den Gegner zu erst sieht.
D.h. in der Base warten dann schauen ob man den Gegner sieht, angreifen, töten invisible holen, angreifen. usw.

Naja ich hab jetzt ganz ehrlich gesagt nix gegen Camper, weils kein normaler Mensch macht. Damit meine ich jetzt stundenlang hinter einer Ecke sitzen mit Shotgun oder Schwert oder Noob Combo. Natürlich gibt es ausnhamen.


Camper im Multiplayer - Flea - 26.06.2007

Ich bin ja selbst ein camper aber meine campersitzung sind nicht merh so gut ich weiss nicht mehr wo ich campen soll ... D


Camper im Multiplayer - H4rdiSh - 26.06.2007

Zitat:Original von Flea
Ich bin ja selbst ein camper aber meine campersitzung sind nicht merh so gut ich weiss nicht mehr wo ich campen soll ... D

stell dich einfach in die mitte des levels und wenn du glück hast sieht dich keiner.. Lol !


Camper im Multiplayer - Flea - 26.06.2007

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Flea
Ich bin ja selbst ein camper aber meine campersitzung sind nicht merh so gut ich weiss nicht mehr wo ich campen soll ... D

stell dich einfach in die mitte des levels und wenn du glück hast sieht dich keiner.. Lol !



warum soll ich leiber ein ferstegt... xD nagut vllt sieht mich ja keiner D
nee lieber in einer ecke ... D


Camper im Multiplayer - x TRICK 17 x - 28.06.2007

Ich denke, daß man nicht alles gleich als Camper bezeichnen sollte, was sich nur in einem Gebiet aufhält.

Jede Map hat Stellen, die leichter zu verteidigen sind als andere oder eine offene Fläche auf der immer nur wahre Gemetzel stattfinden - wo nur der Glücklichere gewinnt.

Wenn man sich alleine oder als Team so eine Stelle aussucht und wartet bis der Gegner immer wieder rein läuft und platt gemacht wird dann hat das nichts mit Campen zu tun, sondern eher mit Spielintelligenz. Schaut Euch doch nur mal auf http://www.mlgpro.com die "Videos on Demand" an. Jedes Team (zumindest bei Slayer) versucht die Deckungen auf der Map so gut es geht auszunutzen und hält seine Positionen - nur um sich einen Vorteil zu verschaffen ... ist das dann auch Campen?

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Art von Campern: sich mit Snipe auf einer offenen großen Karte hinter irgendetwas zu verstecken, ohne daß der Gegner nah genug ran kommen würde und sich nicht wehren kann.