Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? -
MasterOfQueen - 25.06.2006
Du meinst jetzt der GB hat alle Aliens kommandiert? WoOw hätt ich nie gedacht...
Stimmt: Wie heisst der überhaupt?
Der Gebieter sollte sich länger tarnen können
John the Spartan - 25.06.2006
Ich weiß net ob er alle komandiert hat, aber er war glaube ich dafür verantwortlich, dass nicht Halo zerstört wird. Letztlich hat er es vermasselt.
Er sollte auch eine bessere Rüstung, denn die im Moment sieht aus, wie vom Mittelalter.
MasterOfQueen - 25.06.2006
Jo das weiss ich, der hat voll abgekackt=)
Iser dann als Strafe der Gebieter? Damit er sterben soll...?!?
John the Spartan - 26.06.2006
Ich habs auch net ganz gecheckt. Der war für Halo verantwortlich, aber als Strafe wird er zum Gebieter. Ich dachte der Gebieter zu sein ist das höchste, was man als Elite erreichen kann. Aber anscheinend ist es eine Strafe, komisch...
MasterOfQueen - 26.06.2006
JO, weil man dann keine Ahnung villeicht einfach die behindertsten "Selbstmordmissionen" machen muss...
Damit man stirbt?! Das is ja ne Straffe,aber trotzdem geil!
Wie nett...
Aber egal, er sollte auf jeden Fall eine normale Rüstung bekommen. Die alte is scheiße.
MasterOfQueen - 26.06.2006
Jo, sie is halt alt

Nicht meht das Neuste...
Baltherzar - 26.06.2006
Die Rüstung ist wirklich langweilig.
Mir wärs lieber wenn man wieder nur den MC spielen kann. Wie ich bei H² mitkriegt hab, dass man den Gebieter spielen kann ,war ich doch ein wenig enttäuscht.
Ich war eingentlich ganz glücklich, aber die Missionen waren für mich voll blöd. Da war net so viel Abwechslung
Baltherzar - 26.06.2006
Die Mission war teilweise wirklich dumm. Aber wenn der Gebieter einem daugt, wieso nicht.
Aber für mich is es nicht das selbe wenn ich nicht mit dem MC spielen kann. Klingt vll lächerlich, aber der Chief is mir lieber.
Er is einfach nur