Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
M.O - 13.05.2006
meine wünsche...
1.mal so richtig große schlachten
2.eine spannende story an dem sich jeder erinnert
3.schöne features
4.geile soundtracks
5.an dem ende der halo trilogie sollte sich jeder erinnern, so bombastisch muss es sein
Foo - 13.05.2006
ich finde dass manche hier zu drastische veränderungen verlangen... die das halo spielen zu stark verändern/verfälschen würde...
1. manche wünschen ne stärkere BR.. wäre die BR um einen schuss stärker, dann wäre sie praktische wie die im MP zu starke pistole nur noch mit zoom!!!
2. kriechen würde meienr meinung nach auch überhaüt nicht ins spiel passen geschweige dem etwas bringen... das is ein metzel spiel (außer vll auf legendär) da ist es nicht unbedingt von nutzen sich leise fortzubewegen...
3. ...
einige sollten mal überlegen wie sehr es halo verändern würde, würde man all diese optionen verändern... es wäre nicht mehr das alte...
Kreschtaker - 13.05.2006
genau das gute, alte halo
dämon117 - 14.05.2006
1. mehr Waffen
2. das sturmgewehr aus dem 1. teil, aber es müsste beim schießen etwas mehr außer kontrolle geraten, mehr schaden anrichten und weniger schüsse pro sekunde machen
3. im multiplayer auf jeden fall starke bots einstellbar
4. alle Fehler aus dem 2. teil(stichwort zwischensequenzen) beheben
5. hamma Grafik, muss aba auch immmmmmmmmma mit mindestens 50 bildern pro sekunde laufen
6. realistische phyisk, zerstörbare level, mehr blut
7. kopftreffer bei elite sollten etwas mehr schaden anrichten als in teil 2, und dabei mehr blut selbstverständlich
8.es sollten mehr granaten zu finden sein, da sie zu den wichtigsten waffen in halo gehören
9.die zwischensequenzen sollten etwas weniger "coolness" haben, weil es manchmal schon albern aussieht. z. B. im 2. teil als master chief mit der riesigen plasmabombe aus dem schiff springt^^
10. und selbstverständlich sollte das spiel mindestens 20 stunden spieldauer haben und die geschichte mehr handlung und hintergrund haben
booaaa, das wars fürs erste, wenn bungie das hinkriegt, dann müssten sie sich keine sorgen mehr über den erfolg von halo 3 machen!
Hofer - 14.05.2006
Für den Multiplayer:
1. KARTENEDITOR
2. Waffeneitor
3. Fahrzeugeditor
4. MEHR VERSCHIEDENE FIGUREN ZUM WÄHLEN
5. dass man einstellen kann, dass COMPUTER-GEGNER erscheinen
(Anzahl,Art,Stärke,Waffen)
Singelplayer:
1. MEHR Levels, die Hauptsächlich was mit AUTO zu tun habrn,
wie Abgrund aus Halo 1
2.
MEHR Levels als in HALO 2
3. KO-OP mit 2-4 Spielern auf
EINER Xbox 360
Black 20 - 14.05.2006
vieleicht mal eine nahkampf waffe z.b.Messer.
mehr waffen und mehr fahrzeuge.
einen karten editor für multiplayerkarten
das wer doch
Frostbite(CH) - 14.05.2006
@Hofer
wie stellst du dir den Waffen- oder den Fahrzeugeditor vor ?
ich denke das würde zu sehr von Halo abweichen
Hofer - 14.05.2006
Ich meine, dass man bestimmte Waffen veändert, aber nich unbegrenzt verbessern kann.
Und die Fahrzeuge:
keine neuen Teile, sonder Fahrzeuge mischen.
Panzer mit Gauss-Kanone!
Außerdem weiß ich, dass das dem Spiel nich unbedingt zugute kommt, sehr wahscheinlich das Gegenteil bewirkt!
Sold1er Patma - 14.05.2006
ich würde auch am liebsten an ner riesen schlacht teilnehmen bei der du einfach veschiedene stützpunkte einnehmen musst um dadurch den menschen einen vorteil zu verschaffen.was auch nicht schlecht wäre ein sniper duell mit ner ausergewöhnlich guten KI (ok das wünsche ich mir fürs ganze spiel aber besonders wens dazu kommen würde bei diesem gegner

)
.Natürlich viele neue maps und die besten aus maps aus den vorgängern übernommen werden.Kinoreife zwischensequenzen.ne 100mal bessere story (die story ist gut nur erzählt ist sie noch nich so der hit).das ich keinen gebieter mehr spielen mussen.vielleicht das man gegenstück der rockets von der allianz gebrauchen zu könnte.ein map editor wäre auch nicht schlecht.das die noob combo in multiplayer modis nie mehr vorkommt!!!ne neue granate wäre nicht schlecht z.B flashbang

.die fahrzeuge dürften nicht mehr so mächtig sein vor allen der scorpion ist zu stark.ja wen das alles vorkommen würde oder geändert würde wäre halo 3 für mich das einzige spiel das ich noch kaufen müsste auf dieser welt ausser es kommt noch ein halo 4

.natürlich ist halo2 schon mein absolutes lieblingsspiel aber es gibt doch noch ein paar sachen die man verbessern könnte und vor allem muss es ja noch neuerungen geben in halo 3 auch wen es nur kleine details sind
Hofer - 14.05.2006
Es soll auch ne Verbesserung von dem Eisland(Multiplayer in Halo 1)geben!ICH freu mich drauf!