RE: Der Babethread -
Klirrfaktor - 19.06.2009
(15.06.2009, 22:41)NEo-Shadow02 schrieb: ( ich weis net wirklich wo der Herr POOK die herbekommt
http://www.areagames.de/games/slideshow/Bikini-Babes/95160/0
Des frag' ich mich auch des öfteren. Dieser Sack hat in seinem Beruf wohl nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag Babes-Bilder zu suchen.
*gg*
seteka - 19.06.2009
also ohne jetzt irgendwie zickig zu sein:
ich persönlich finde nur 3 Mädels von dem link areagames hübsch. der rest schaut aus, also.... das würde ich mir nicht als desktop-hintergrund machen, so als mann. also, da will ich doch was besseres...
Klirrfaktor - 27.06.2009
I-welche Babes als Hintergrund zu haben find ich eh iwi stumpf. Bei mir müssen da coole Sachen wie z.B. die Power Rangers hin! xD
P.s.: Man kann mit Frauen ja noch andere Sachen machen als sie irgendwo als Bild rumhängen zu haben. Reden und so Sachen *gg*
Luzifer1349 - 06.11.2009
Zitat:I-welche Babes als Hintergrund zu haben find ich eh iwi stumpf. Bei mir müssen da coole Sachen wie z.B. die Power Rangers hin! xD
P.s.: Man kann mit Frauen ja noch andere Sachen machen als sie irgendwo als Bild rumhängen zu haben. Reden und so Sachen *gg*
Du willst mir doch nicht erzählen das du mit der nur reden würdest?! XD
Zitat:![[Bild: sexygirlgunredbikini.jpg]](http://img188.imageshack.us/i/sexygirlgunredbikini.jpg/)
Also mir fallen da noch ganz andere Sachen ein.
Wie auf den Schießstand gehen und da nach ein Picknick im Grünen. XD
FFL I Optimus - 06.11.2009
GV,ganz eindeutig!!!
Marc - 06.11.2009
(06.11.2009, 09:47)FFL I Optimus schrieb: GV,ganz eindeutig!!!
Aber ganz eindeutig nicht mit dieser... Urgs.
FFL I Optimus - 06.11.2009
wtf?
Neeeeeeee,die macht dich ja kaputt!!!Da kannste ja auch schwul werden!Herr im Himmel,das geht gar nicht!
Luzifer1349 - 06.11.2009
Die schlägt dich zu Brei und bekommt dabei noch einen Harten. XD
makethegullasch - 06.11.2009
die ist ja heftig.
NEo-Shadow02 - 06.11.2009
Das wäre eher nach meinem Geschmack