Xbox Aktuell Forum
Die letzten Rekruten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die letzten Rekruten (/thread-6152.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Die letzten Rekruten - Halonatrix - 31.12.2010

(30.12.2010, 23:18)i_am_stoic schrieb:  (im endeffekt kann ich, wenn ich zB schlagteug spielen würde meine füße nicht perfekt timen, wenn ich oben am rocken bin)
Also zumindest was das Schlagzeug spielen betrifft, können das grundsätzlich die wenigsten zu Beginn. Das hat nichts mit motorischen Störungen zu tun, für sowas muss man lediglich trainieren um Gefühl und Kontrolle dafür zu bekommen. Irgendwann sitzt der Takt dann im Blut und das läuft wie von selbst. Und wenn nicht... dann hat man doch motorische Störungen. Ugly

Jenks alter Veteran, viel Spaß beim Bund! Genieße die ersten 3 Monate AGA, das ist die schönste und intensivste Zeit. Mach die Vorgesetzten stolz! Zwinker

RE: Die letzten Rekruten - Flo - 31.12.2010

(31.12.2010, 18:15)Halonatrix schrieb:  Also zumindest was das Schlagzeug spielen betrifft, können das grundsätzlich die wenigsten zu Beginn. Das hat nichts mit motorischen Störungen zu tun, für sowas muss man lediglich trainieren um Gefühl und Kontrolle dafür zu bekommen. Irgendwann sitzt der Takt dann im Blut und das läuft wie von selbst. Und wenn nicht... dann hat man doch motorische Störungen. Ugly

ok... dann fällt mir nichts ein D dann irrt sich mein arzt und ich hab nix, oder ich hab was, was nichts beeinflusst, was dann ja auch eig egal wäre Zwinker

RE: Die letzten Rekruten - Fire - 31.12.2010

Bin seit nem halben Jahr 18, hab aber noch nicht mal nen Musterungsbescheid bekommen. D Naja, is mir im Grunde egal. Wenn ich eingezogen worden wäre, dann wäre ich gerne hingegeangen, aber tragisch isses nich xD

Dann viel Spaß im RL- FPS, Jenks. Zwinker

RE: Die letzten Rekruten - Sam-087 - 31.12.2010

Jenks ich leide mit dir...Requiescat in pace

hoffe die regelung hält sich bis in 2 jahren damit ich net muss....würd mich sowieso irg. wie rauswinden..Zwinker

RE: Die letzten Rekruten - Risus - 01.01.2011

(31.12.2010, 18:15)Halonatrix schrieb:  
(30.12.2010, 23:18)i_am_stoic schrieb:  (im endeffekt kann ich, wenn ich zB schlagteug spielen würde meine füße nicht perfekt timen, wenn ich oben am rocken bin)
Also zumindest was das Schlagzeug spielen betrifft, können das grundsätzlich die wenigsten zu Beginn. Das hat nichts mit motorischen Störungen zu tun, für sowas muss man lediglich trainieren um Gefühl und Kontrolle dafür zu bekommen. Irgendwann sitzt der Takt dann im Blut und das läuft wie von selbst. Und wenn nicht... dann hat man doch motorische Störungen. Ugly
Korrekt. Sowas gleich als motorische Störung zu bezeichnen ist als würde man jedem Kind auf übermäßigem Zucker- und TV- Einfluss gleich als Hyperaktiv zu diagnostizieren.
Übenübenüben.

(31.12.2010, 18:15)Halonatrix schrieb:  Jenks alter Veteran, viel Spaß beim Bund! Genieße die ersten 3 Monate AGA, das ist die schönste und intensivste Zeit. Mach die Vorgesetzten stolz! Zwinker
Ja öhm, ich wünsche wie Natrix auch viel Spaß. Smile
In welche Truppe gehst du eigentlich? Hoffe Gebirgsjäger, die dürfen wohl viele nette Sachen dann in der Wehrzeit machen. Zwinker

RE: Die letzten Rekruten - Flo - 01.01.2011

(01.01.2011, 09:06)Risus schrieb:  
(31.12.2010, 18:15)Halonatrix schrieb:  
Korrekt. Sowas gleich als motorische Störung zu bezeichnen ist als würde man jedem Kind auf übermäßigem Zucker- und TV- Einfluss gleich als Hyperaktiv zu diagnostizieren.
Übenübenüben.
ne, deswegen hat das mein arzt nicht diagnostiziert (omg, das ist bestimmt faslch geschrieben). der meinte das schon seit ich kindgartenkind war. ich hatte mir das mit dem schlagzeug gedacht, weil ich sonst halt nichts nicht kann, also im unnormalen bereich. aber jetzt weiß ich ja, dass das auch nicht unnormal ist und somit weiß ich wieder nicht, wie sich das bitte bemerkbar macht. und den arzt fragen? nachher zieht der sein artest zurück, dass mich nicht nur vom bund sondern auch vom schwitzen in der schule abhält D dafür bin ich nämlich zu faul, außerdem hab ich im ersatzfach informatik immer ne 2, oder sogar ne 1 D D D

RE: Die letzten Rekruten - Jenkins - 02.01.2011

Achwas, ich möchte ja zum Bund. Hätte ja, wenns gewollt wäre, nicht hingehen müssen Rolleyes
Habs aber schon ne Weile vor mir hergeschoben, um meine Ausbildung und Beruf etwas zu regeln Zwinker

@Risus
Ja, ich komme sogar zu einer Gebirgseinheit, aber nicht die Jäger D

RE: Die letzten Rekruten - Gabumon - 04.01.2011

Ich hoffe mal das die Reglung schnellstens gekippt wird, bzw geändert wird das JEDER(!) was machen muss, vorallem frauen, gleichberechtigung.., egal ob Wehr, Zivil oder Ersatzdienst

aber das läuft ja eh darauf herraus, das für die Zivis wesentlich billigere leute aus den Ostblockländern geholt werden die dann für 1,45€ die stunde oder so bekommen, darauf will die Wirtschaft ja schon seit jahren hinaus, der schmierige Guttenberg kommt ja aus der Wirtschaft..

Spätestens wenn das erste Politikerhaus abbrennt weil die Freiwillige Feuerwehr die Mannstärke nicht hat weil es keine Ersatzdienstleistenden gibt kippt die reglung

RE: Die letzten Rekruten - Dathober - 04.01.2011

Das wird ganz bestimmt nicht mehr kippen...

RE: Die letzten Rekruten - Nightman - 04.01.2011

Ich seh das Problem bei dem 'alten' Wehrdienst/Zivi-System einfach darin, dass man im Grunde vollkommen unterbezahlt wird bzw. wurde. Man verdient weniger als in ner durchschnittlichen Berufausbildung, macht aber im Grunde, hauptsächlich im Zivildienst, so ein Mittelding zwischen Ausbildung und normaler Berufsausübung. Beim Bund wars wenigstens nach der Grundausbildung nichts tun, wenn man 99,9% der Erfahrungsberichte Glauben schenken darf~
Hätte man da wenigstens etwas mehr verdient, hätten sich sicher nicht soviel komplett davor gedrückt.

Selbstverständlich hätten Frauen auch zum Zivi müssen, mit der freiwilligen Option auf Wehrdienst