Halo 2 - Grundlagen - und Tipps für Fortgeschrittene -
Killakullaer - 16.03.2007
du weißt aber welche stelle ich meine??? also da bei dem "zelt" sind die irgendwie dahinter hochgehopst!!wie kann ich dir net sagen auf jeden falll kann man da schön stheen
Raikyu - 16.03.2007
Ach so, ich nehme ich ich weiß was du meinst, aber das müsste noch innerhalb der Map sein.
PS; Ich bin jetzt online.
dzs Pr0GamEr - 17.03.2007
Zitat:Original von Raikyu
PS: button glitches are for noobs!
scheiße man das du selber nen Noob bist wa?
Raikyu - 17.03.2007
Tja, manche Menschen erkennen einen Spaß, wenn er auf sie zuspringt und schreit: "Ich bin ein Spaß"
Admiral Withcomb - 17.03.2007
Wenn ihr von Flut-Parasitenangegriffen werdet, wartet bis sie nah genug sind - am besten ihr lockt sie in enge Gänge (wenn vorhanden) und gibt ein paar Schüsse aus der Schrotflinte ab (sher effektiv).
Solltet ihr von den Flutt Kampfkreaturen angegriffen werden, schiesst wenn möglich erst wenn sie nah genug dran sind oder auf ihre Beine.
Flying Jay - 29.03.2007
Bekämpft die Flood-Trägerformen mit Handgranaten. Dadurch werden die Sporen in ihrem inneren gleich mitgesprengt und stellen keine Gefahr mehr da.
Xantos - 22.07.2007
hi
ich wollte mal meine meinung sagen zum doubleshot
ich sehe den doubleshot überhaupt nicht als cheaten dar weil klar gegen noobs die das spiel noch nie gespielt haben ist es unfair aber sag ich mal bei spielvermittlung team hardcore level30 da hatt man überhaupt keine chanche wenn man den doubleshot nicht kann weil ab diesen level nur noch damit gespielt wird und wenn man ihn kann alsoo den doubleshot dann ist es meiner ansicht nach auch können weil es ist ja auch kein cheat zb.wie unendtlich langes leben oder so ein schuss in den kopf man ist tot nein es ist können weil es sit sehr schwer den doubleshot zu aimen also man muss schon ein guter spieler sein um den doubleshot nicht nur zu können sondern auchrichtig mit effekt im spiel einzusetzten .ich selbst kann ihn schon einigermassen gut wenns drauf ankommt also ich sehe den doubbleshot eher als können an.
soweit meiner meinung
dzs Pr0GamEr - 22.07.2007
Zitat:Original von Xantos
hi
ich wollte mal meine meinung sagen zum doubleshot
ich sehe den doubleshot überhaupt nicht als cheaten dar weil klar gegen noobs die das spiel noch nie gespielt haben ist es unfair aber sag ich mal bei spielvermittlung team hardcore level30 da hatt man überhaupt keine chanche wenn man den doubleshot nicht kann weil ab diesen level nur noch damit gespielt wird und wenn man ihn kann alsoo den doubleshot dann ist es meiner ansicht nach auch können weil es ist ja auch kein cheat zb.wie unendtlich langes leben oder so ein schuss in den kopf man ist tot nein es ist können weil es sit sehr schwer den doubleshot zu aimen also man muss schon ein guter spieler sein um den doubleshot nicht nur zu können sondern auchrichtig mit effekt im spiel einzusetzten .ich selbst kann ihn schon einigermassen gut wenns drauf ankommt also ich sehe den doubbleshot eher als können an.
soweit meiner meinung
Man brauch den Doubelshot nicht um hoch in THC zu kommen oder um oben mit zu spielen.
Ich selber war lvl 38 in THC ohne Doubelshot und ich habe genug Ligaspiele und Lans ohne doubelshot gewonnen.
Es gibt Dinge die einfach wichtiger sind als der Doubelshot, wie Movement spielverständings etc.
Master_leo_chief - 22.07.2007
Kleiner Tip um euch schneller zu drehen.
Einfach nach rechts oder Lings schauen und dabei nach hinten Laufen so hat man den Gegner schneler im Blickfeld! Ich Spiel halt auf einer eher niedrigen Blickempfindlichkeitsstufe deswegen hilft mir das.
H4rdiSh - 22.07.2007
Omg hab heute den doubleshot richtig gelernt..vorher konnt ich ihn nurn bisschen aber jetzt schon sehr gut.Nur jetzt muss ich ihn noch trainieren damit ich ihn dann auch an gegner einsetzten kann und nicht nur in die luft schießen muss

!
Hier ist noch ein kleiner nachlade trick:
Also ich dürft 1. kein host haben!SO und so geht der trick:
Wenn ihr die BR habt dann müsst ihr bevor ihr auf nen gegner schieß BXR drücken weil dann ladet die waffe automatisch nach!aber halt nur einmal aber so habt ihr dann mehr schuss im magazin falls es ein längeres BR-Duell sein sollte!