Xbox Aktuell Forum
WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: WoW, der soziale Verfall eines Menschens (/thread-4235.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Cologne_Styla - 11.01.2007

Ich glaub ich fang wieder an WOW zu spielen, weil ich herausfinden will, was die Leute daran süchtig macht, ich habe es selber und hatte es nur ein paar Tage lang gespielt, weil ich die Grafik des Spiels einfach scheiße fand, aber jetzt werd ich wieder anfangen es zocken, aber süchtig werd ich hoffentlich net, denn früher wurd ich auch net süchtig.
Aber ich glaube, man kann gar net herausfinden was daran süchtig macht, ohne selber süchtig zu werden. Ist ja eigentlich klar D D

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Demager - 11.01.2007

wirste es legal oder illegal spielen .... wenn du blizz gehst dann mahc nen ally char auf dem server Arthas^^

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Killakullaer - 11.01.2007

also man muss ja sagen online multiplayer is viel geiler als off, und kontake darüber sind nicht zu verachten, aber ih würd nach 2-3h aufhören!! weil da is das ne viel größere anspannung bei shootern!! irgendwann wird man unkonzerntriert und wird dann dauernd gekillt!!! dann hat man keinen bock mehr weil man eisieht das man nix mehr schafft!!!

bei wow is das anders!! da läuft an ja auch inner stadt rum usw !!!

heftige geschichte!! ich hoffe mir und meinen freunden passiert nie sowas!!

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Modzilla - 11.01.2007

Is doch cool jezz isser in der besten COmmunity Deutschland. Un scheiss aufn Opa...
ER HATN LVL 60 ACC Rolleyes

Naja is ja nich nur bei WOOW so gibt ja zahlreiche andere Vertreter zeitfressender MMIORPGS Die machen aber auch verdammt Spass. Man sieht sich bin jezz mit ner Gruppe gleichgesinnter Farmen.
Cya

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Nightman - 11.01.2007

Ich find solche Gamer sind z.T. nich mal allein Schuld. Die Spiele werden schon so gemacht, dass du ne lange Zeit sitzt! Die haben so viel kleine Hürden eingebaut, dass allein der Einstieg schon seine Zeit dauert, nur um die Spielzeit zu verlängern (mindestens bis das nächste Add-on rauskommt)

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - dzs Pr0GamEr - 11.01.2007

Zitat:Original von Modzilla
Is doch cool jezz isser in der besten COmmunity Deutschland. Un scheiss aufn Opa...

Du hast den Schuss auch noch nicht gehört oder?

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - KillerKarpfen - 11.01.2007

Zitat:Original von Elatan
also man muss ja sagen online multiplayer is viel geiler als off, und kontake darüber sind nicht zu verachten, aber ih würd nach 2-3h aufhören!!
Problem bei WoW: Raids gehen oft bis zu 5h am Stück. Es ist schlecht, wenn jemand dabei fehlt.

Ich spiele selber WoW und ich bin definitiv nicht süchtig. Wenn ich keine Lust hab, spiel ich nicht und wenn ich lust hab, dann mach ich einmal PvP (was oft auch 1h verschlingt) und hör dann wieder auf. Das ist unter der Woche. Am Wochenende mache ich manchmal Instanzen die 2-3h dauern oder Raids.
Es gibt solche, die sind 24/7 online. Bin mal um 3 Uhr reingegangen und der eine war, wie schon am Morgen, immernoch online. ^^
grusS

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Modzilla - 11.01.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Modzilla

Du hast den Schuss auch noch nicht gehört oder?

is doch mein verschissenes Leben D

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Milchbubi - 11.01.2007

Also ich find es immer wieder interessant, solche Beiträge zu lesen, weil ich persöhnlich zumindest einige Elemente in mir selbst wiederfinden kann, dieser Lebsnlauf, die Tendenz das soziale Leben stark zu vernachlässigen.
Mich selbst würde ich auch als bedingt abhängig bezeichnen, nur nicht von WoW, das habe ich noch niue gespielt.

WoW, der soziale Verfall eines Menschens - Jean9465 - 11.01.2007

Zitat: Original von dzs Pr0GamEr
Zitat: Original von Jean9465
Also das ist ja echt extrem. Der ist ja wirklich in seine Spielwelt eingetaucht. Ich weiss nicht, ob ich jetzt noch irgendein Spiel online spielen will (wollt mir Anfang Februar Xbox Live holen). Hab kein Bedürfnis das mich meine Freunde abweisen.
Das ist ein Einzelfall, so sind wir nicht alle...

Ja du hast wohl recht, aber ich werde am besten darauf achten.

Jean9465