Xbox Aktuell Forum
Praktikum - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Praktikum (/thread-4077.html)

Seiten: 1 2 3

Praktikum - Mendossa - 10.11.2006

Ich mach Dachdecker. Ich find den beruf einfach nur geil und interesant. Kann ich nur weiterempfehlen.Top Naja und ich mach in den Ferien noch ein Praktikum als Autoschlosser bei der Mitze^^.

Praktikum - Sir Sven - 10.11.2006

Ich habe bissher als Karroserie Bauer und Lackierer gearbeitet ! Ich fand das Praktikum als Karosseriebauer fand ich besser erstens weil ich 30 € abgegriffen hab(also ich hab des bekommen nich geklaut). Beim Lackierer war des nich so toll weil ich da nur drecksarbeit gemacht hab und nich mal ein lob oder sowas und geld erst recht nich! ich fand des voll scheiße! Spartaner 77 hat da änliche erfahrungen gemacht... aber des is seine geschichte

Praktikum - SOAD - 10.11.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Lol, ich mach auch seit Montag Prakti als Industrie-Mechaniker in einem Kraftwerk von E-ON. Wollte eigentlich auch Mechatroniker sein, aber die nehmen keine, nur Industrie-Mechaniker bzw Elektroniker. Naja, ich finds ganz lustig dort.

Must du Feilen? Bohren und Gewinde schneiden?
Ich bin Industriemechaniker im 1 Lehrjahr -.-

Was machst du für Werkstück?

Praktikum - Demager - 11.11.2006

hat wer bauzeichner gemacht ... ??? oder irgend ein zeichnischer geometrischer oder mathematisches partikum gemacht oder lehre ???^^

Praktikum - Kas - 11.11.2006

Ich mach mein Praktikum bei Megges! D
Nee, quatsch wahrscheinlich werde ich es bei nem Architekten oder so machen, weil ich mich schon ziemlich für Geometrie interessiere!

Praktikum - Demager - 12.11.2006

naja ich muss ez ne lehre suchen^^ nach nehm Bauzeichner da Hochbauzeichner schon fast keine stellen mehr gibt....

geo is cool aber was richtig cool is is Geometrisches Zeichnen ^^ und mathe D

hoffentlich geht es dir net so wie meinem Kameraden ... der ein Pratikum als Hochbauzeichner gemacht hatte^^

8 Uhr dort sein bis um 18:30 zuhause sein und noch Hausaufgaben machen vom Pratikum *Wohnung zeichnen ^^* D D

Praktikum - Kas - 12.11.2006

Sind doch eigentlich coole Hausaufgaben! Würden wir sowas mal in der Schule aufbekommen, würde ich mich freuen! D
Wo ist denn der Unterschied zwischen Geometrie und geometrisches Zeichnen???

Praktikum - myu - 12.11.2006

Ich mache ein Auslandspraktikum auf Malta in einer Museums-Kirche.
Ganz interressant und gut für eine Bewerbung!!

Praktikum - Demager - 12.11.2006

Zitat:Original von Kas
Sind doch eigentlich coole Hausaufgaben! Würden wir sowas mal in der Schule aufbekommen, würde ich mich freuen! D
Wo ist denn der Unterschied zwischen Geometrie und geometrisches Zeichnen???

also so zu sagen im geometrischem Zeichnen muss man noch genauer sein als in Geo selber ...

leider kriegen wir aus dem Wahlfach net so HA wie dass zeug was mein Kamerad beim Pratikum bekommen hat^^ er fand es für die anderen shcüler die unter meinem und meines Kameradens nieveu sind ^^ *wir zwei sind vom nieveu auch die am höchstens sind *

Praktikum - Poxxxx - 14.11.2006

Hi Leute, ich mach gerade ein Praktikum in einer Druckerei, eigentlich als Mediengestallter, aber ich kann hier eigentlich alles machen, den leuten beim Drucken zu schauen, oder wie im Moment, ins Internet gehen D