Xbox Aktuell Forum
I-Pod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: I-Pod (/thread-3948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

I-Pod - NaticX - 13.09.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
Dann geh doch auf Japan.
Ich habe dort nen 60GB Photo I-Pod für umgerechnet ca. 180Euro gekauft Zwinker

xD Wäre ne gute Idee und das würde ich sogar machen, wenn mir jemand einen Hin- und Rückflug bezahlen würde.
Dann rechnet sich das nicht mehr.

I-Pod - Marc - 13.09.2006

Zitat:Original von Spartaner 77
Tja die guten Sachen sind halt immer ein bisschen teurer!
APPLE steht halt für Qualität.Meine Rede.
Ist das so? Ich höre nur andauernd, dass nach maximal 2 Jahren der Akku schrott ist und man den Ei-Pott dann in die Tonne kloppen darf... Stoned

I-Pod - NaticX - 13.09.2006

Zitat:Original von Marc
Ist das so? Ich höre nur andauernd, dass nach maximal 2 Jahren der Akku schrott ist und man den Ei-Pott dann in die Tonne kloppen darf... Stoned

Da hörst du richtig Marc, genau das ist dem Bruder meines Freundes passiert.
Gerät: Ipod shuffle 512mb.

Genau nach 2Jahren und 1Monat(24monate Garantie) hat das besagte Gerät den Geist aufgegeben. Und die Reperatur würde um die 100€ kosten.

I-Pod - John Cena - 14.09.2006

Ich habe den Samsung YP-Z5. Und bin mit dem sehr zufrieden und in einigen Tests hat dieser player besser abgeschnitten als der I-Pod.

[Bild: r_samsung_yp-z5_mp3_player.jpg]

Und auch hier im Vergleich sieht man das der Samsung ein viel größeres Display hat.

[Bild: ypz5_3.jpg]

I-Pod - Paul - 14.09.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Marc

Da hörst du richtig Marc, genau das ist dem Bruder meines Freundes passiert.
Gerät: Ipod shuffle 512mb.

Genau nach 2Jahren und 1Monat(24monate Garantie) hat das besagte Gerät den Geist aufgegeben. Und die Reperatur würde um die 100€ kosten.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht....
I-Pod ist gar nicht so gut, wie es immer heisst.
Und man kauft bei dem Preis eigentlich nur den Namen.

I-Pod - Gebieter9 - 14.09.2006

I Pod ist der größte Schrott nimmt Tri Pods (Scary Movie4) Smile

I-Pod - Guiltyspark - 14.09.2006

@John Cena: Gib doch bitte mal ein paar technische Details über dieses Gerät.

I-Pod - NaticX - 14.09.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
@John Cena: Gib doch bitte mal ein paar technische Details über dieses Gerät.
Und den Preis. bitte D

I-Pod - John Cena - 14.09.2006

Hier gibt es die technischen Daten:
http://av.samsung.de/article.asp?artid=4CB3CAE3-CD5A-4DF5-A31B-B5A1006FC597&show=specs

Und der Preis liegt bei 149€.
Vorallem die lange Akkulaufzeit und der sehr gute Klang haben mich überzeugt.

I-Pod - MasteroftheUniverse - 15.09.2006

Eine frage!

Bin ich hier der einzige der weiss das es bereits nue I-Pod's und ein neues iTunes giebt?

Naja, ich denke das das Problem dort behoben sein wird!

Ausserdem, ich kenne mehrere Hundert leute die I-Pods haben, und kein einziger hat durch nichtselbstverschulden schaden am I-Pod bekommen, wenn überhaupt!

Und zum Preis der neuen!

Mir fällt zwar nur der Shuffle ein aber trotztdem:

Der I-Pod Shuffle ist so gross wie eine Briefmarke, kann einfach an irgendeinen (!) Fetzten Stoff gehängt werden und Kostet 79 Dollar!

Ach ja, es giebt auch neue Kopfhörer die noch besser sind!

PS: Wenn wer sagt: "DIe sollen doch ne FSK für die Lautstärke machen den Ohren zu liebe!", ich sag nur: "Du zu blöd regler runter zu tun? DU Pech haben, da du zu blöd sein net zu merken wenn du auf der anderen Seite ein loch davon bekommen!", naja sovuiel dazu!! Nuts

---------

Ich kauf mir die neuen I-Pod's, und das jemand gesagt hat Apple kann nichts will ich überhören, denn ohne Apple wären wir nochnicht soweit mit den Computers, beweisse giebts genug, naja, ich kauf mir warscheinlich den Shuffle und halt noch einen der grösseren bei denen ich mich noch entscheden muss, warscheinlich den grossen (warum kann ich mir den Namen nicht merken Nuts ) das es nun auch richtige Arcadegames gibt, Bsp. Pac Man und co.!